deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren II

Jul 27, 2015 - 4:58 PM hours
Finanzen/Sponsoren II |#1451
Aug 19, 2023 - 11:17 AM hours
Bisher verkaufte 4.800 Dauerkarten lassen einen wahrlich nicht in Jubel ausbrechen.
Da müssten es schon 6.000 bis 8.000 sein.
Das erleben wir dann wohl erst bei einem Aufstieg.

Immerhin ist der Abwärtstrend aber gestoppt.
Es gibt ein kleines Plus zu den 4.300 Dauerkarten in der Vorsaison. (+ 12%)
Finanzen/Sponsoren II |#1452
Sep 5, 2023 - 5:29 PM hours
Da Schauinsland Reisen in der kommenden Saison aussteigt und weder Wald noch Mohnhaupt eine Idee haben-
ich weiß gar nicht, wer Mohnhaupt installiert hat- wie es weitergeht, finde ich, dass man bei Red Bull
anrufen sollte und anfragen, ob sie nicht die Namenspatronage für die Arena übernehmen. Im Gegensatz zu unseren Heiopeis kennt sich Red Bull im Profifußball aus. Und wenn ich sehe, was rb aus Leipzig gemacht hat, ist aller Ehren wert Mein Verständnis von Profifußball ist das nicht, aber besser als Liga 4 und Insolvenz. Vielleicht gibt es ja auch einen politisch korrekten Investor.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by maugna on Sep 5, 2023 at 6:47 PM hours
Finanzen/Sponsoren II |#1453
Sep 5, 2023 - 5:38 PM hours
Zitat von owlzebra

Da Schauinsland Reisen in der kommenden Saison aussteigt und weder Wald noch Mohnhaupt eine Idee haben-
ich weiß gar nicht, wer Mohnhaupt installiert hat- wie es weitergeht, finde ich, dass man bei Red Bull
anrufen sollte und anfragen, ob sie nicht die Namenspatronage für die Arena übernehmen. Im Gegensatz zu unseren Heiopeis kennt sich Red Bull im Profifußball aus. Und wenn ich sehe, was rb aus Leipzig gemacht hat, ist aller Ehren wert Mein Verständnis von Profifußball ist das nicht, aber besser als Liga 4 und Insolvenz. Vielleicht gibt es ja auch einen politisch korrekten Investor.


Man könnte aber auch einfach mal bei Monster anfragen. Finde Monster Arena besser als RedBull Arena. Da wir ja schon Amis am Bord haben könnte man ja mal die Ami Karte ausspielen.

P.S Monster Spiel Verein Duisburg klingt auch besser als Rasenballsport (Achtung Ironie)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

This contribution was last edited by maugna on Sep 5, 2023 at 6:48 PM hours
Finanzen/Sponsoren II |#1454
Sep 5, 2023 - 8:58 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von owlzebra

Da Schauinsland Reisen in der kommenden Saison aussteigt und weder Wald noch Mohnhaupt eine Idee haben-
ich weiß gar nicht, wer Mohnhaupt installiert hat- wie es weitergeht, finde ich, dass man bei Red Bull
anrufen sollte und anfragen, ob sie nicht die Namenspatronage für die Arena übernehmen. Im Gegensatz zu unseren Heiopeis kennt sich Red Bull im Profifußball aus. Und wenn ich sehe, was rb aus Leipzig gemacht hat, ist aller Ehren wert Mein Verständnis von Profifußball ist das nicht, aber besser als Liga 4 und Insolvenz. Vielleicht gibt es ja auch einen politisch korrekten Investor.


Man könnte aber auch einfach mal bei Monster anfragen. Finde Monster Arena besser als RedBull Arena. Da wir ja schon Amis am Bord haben könnte man ja mal die Ami Karte ausspielen.

P.S Monster Spiel Verein Duisburg klingt auch besser als Rasenballsport (Achtung Ironie)


Ich befürchte das den Monstern unser Spielverein zu gruselig isttongue
Finanzen/Sponsoren II |#1455
Sep 6, 2023 - 11:23 AM hours
Source: www.waz.de
MSV Duisburg: Kaputtes Dach – sofortige Maßnahmen erforderlich

Es seien sofortige Maßnahmen erforderlich gewesen, „die der akuten Verkehrssicherheit des Stadions dienen und bis zu einer Sanierung fortgeführt werden müssen“, betont die DSM als 100-prozentige Tochter der städtischen Baugesellschaft Gebag. Die Zugstangen, die den Kräften entgegenwirken, denen das Dach etwa bei starkem Wind ausgesetzt ist, werden nun ebenso wie die Beule an einem Pylonen alle sechs Monate überprüft, die übrigen Roststellen jährlich inspiziert und bearbeitet. „Das Geld dafür muss da sein und wurde im Wirtschaftsplan der DSM einkalkuliert, darüber darf es keine Diskussion geben“, so Altmann.
augen-zuhaltensilent

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1456
Sep 6, 2023 - 12:10 PM hours
Zitat von maugna
Quelle: www.waz.de
MSV Duisburg: Kaputtes Dach – sofortige Maßnahmen erforderlich

Es seien sofortige Maßnahmen erforderlich gewesen, „die der akuten Verkehrssicherheit des Stadions dienen und bis zu einer Sanierung fortgeführt werden müssen“, betont die DSM als 100-prozentige Tochter der städtischen Baugesellschaft Gebag. Die Zugstangen, die den Kräften entgegenwirken, denen das Dach etwa bei starkem Wind ausgesetzt ist, werden nun ebenso wie die Beule an einem Pylonen alle sechs Monate überprüft, die übrigen Roststellen jährlich inspiziert und bearbeitet. „Das Geld dafür muss da sein und wurde im Wirtschaftsplan der DSM einkalkuliert, darüber darf es keine Diskussion geben“, so Altmann.
augen-zuhaltensilent


Passt doch absolut ins Bild

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Finanzen/Sponsoren II |#1457
Sep 6, 2023 - 1:23 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von maugna

Quelle: www.waz.de
MSV Duisburg: Kaputtes Dach – sofortige Maßnahmen erforderlich

Es seien sofortige Maßnahmen erforderlich gewesen, „die der akuten Verkehrssicherheit des Stadions dienen und bis zu einer Sanierung fortgeführt werden müssen“, betont die DSM als 100-prozentige Tochter der städtischen Baugesellschaft Gebag. Die Zugstangen, die den Kräften entgegenwirken, denen das Dach etwa bei starkem Wind ausgesetzt ist, werden nun ebenso wie die Beule an einem Pylonen alle sechs Monate überprüft, die übrigen Roststellen jährlich inspiziert und bearbeitet. „Das Geld dafür muss da sein und wurde im Wirtschaftsplan der DSM einkalkuliert, darüber darf es keine Diskussion geben“, so Altmann.
augen-zuhaltensilent


Passt doch absolut ins Bild


Leider, im Moment ist mehr wie nur der Wurm drin

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1458
Sep 6, 2023 - 2:52 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von Happyzebra

Zitat von maugna

Quelle: www.waz.de
MSV Duisburg: Kaputtes Dach – sofortige Maßnahmen erforderlich

Es seien sofortige Maßnahmen erforderlich gewesen, „die der akuten Verkehrssicherheit des Stadions dienen und bis zu einer Sanierung fortgeführt werden müssen“, betont die DSM als 100-prozentige Tochter der städtischen Baugesellschaft Gebag. Die Zugstangen, die den Kräften entgegenwirken, denen das Dach etwa bei starkem Wind ausgesetzt ist, werden nun ebenso wie die Beule an einem Pylonen alle sechs Monate überprüft, die übrigen Roststellen jährlich inspiziert und bearbeitet. „Das Geld dafür muss da sein und wurde im Wirtschaftsplan der DSM einkalkuliert, darüber darf es keine Diskussion geben“, so Altmann.
augen-zuhaltensilent


Passt doch absolut ins Bild


Leider, im Moment ist mehr wie nur der Wurm drin


Das Stadion gehört ja nicht dem MSV. Solange dadurch nicht die Miete steigt, ist es im Prinzip egal.
Finanzen/Sponsoren II |#1459
Sep 6, 2023 - 3:43 PM hours
Zitat von 555-Nase
Zitat von maugna

Zitat von Happyzebra

Zitat von maugna

Quelle: www.waz.de
MSV Duisburg: Kaputtes Dach – sofortige Maßnahmen erforderlich

Es seien sofortige Maßnahmen erforderlich gewesen, „die der akuten Verkehrssicherheit des Stadions dienen und bis zu einer Sanierung fortgeführt werden müssen“, betont die DSM als 100-prozentige Tochter der städtischen Baugesellschaft Gebag. Die Zugstangen, die den Kräften entgegenwirken, denen das Dach etwa bei starkem Wind ausgesetzt ist, werden nun ebenso wie die Beule an einem Pylonen alle sechs Monate überprüft, die übrigen Roststellen jährlich inspiziert und bearbeitet. „Das Geld dafür muss da sein und wurde im Wirtschaftsplan der DSM einkalkuliert, darüber darf es keine Diskussion geben“, so Altmann.
augen-zuhaltensilent


Passt doch absolut ins Bild


Leider, im Moment ist mehr wie nur der Wurm drin


Das Stadion gehört ja nicht dem MSV. Solange dadurch nicht die Miete steigt, ist es im Prinzip egal.


Laut Radio Eriwan richtig. Aber wer kommt für die Millionen wieder auf? Genau der Steuerzahler, also wirzwinker
Weniger Service dafür aber höhere Gebühren.
Finanzen/Sponsoren II |#1460
Sep 15, 2023 - 12:10 PM hours
Die ZOXS GmbH verlängert als Teampartner des MSV Duisburg und weitet die Zusammenarbeit zur nächsten Saison in einem neuen Sponsoring-Paket sogar aus. Der neue Kontrakt läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2024/25 und bietet darüber hinaus weitere Optionen zur Verlängerung für die vier wichtigsten deutschen Ligen.
daumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.