deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren II

Jul 27, 2015 - 4:58 PM hours
Finanzen/Sponsoren II |#1411
Jul 10, 2023 - 5:19 PM hours
Die wirklich starken 420.000.-€ , die der MSV aus dem Nachwuchsfördertopf des DFB bekommt, sprechen eine sehr positive Sprache für unser NLZ.

Diese sind ja zweckgebunden und werden uns nicht sofort beim Profikader weiterhelfen.

https://www.kicker.de/958769/artikel/dfb-nachwuchsfoerdertopf-1860-stellt-rekord-auf-fcs-und-viktoria-wieder-weit-vorn
This contribution was last edited by ME-IN-1902 on Jul 10, 2023 at 5:34 PM hours
Finanzen/Sponsoren II |#1412
Jul 11, 2023 - 1:17 AM hours
Zitat von ME-IN-1902
Die wirklich starken 420.000.-€ , die der MSV aus dem Nachwuchsfördertopf des DFB bekommt, sprechen eine sehr positive Sprache für unser NLZ.

Diese sind ja zweckgebunden und werden uns nicht sofort beim Profikader weiterhelfen.

https://www.kicker.de/958769/artikel/dfb-nachwuchsfoerdertopf-1860-stellt-rekord-auf-fcs-und-viktoria-wieder-weit-vorn
Ist doch jedes Jahr das gleiche,gebracht hat die Kohle eigentlich nie was. Wir kriegen seit Jahren so ein Batzen Geld weil wir auch viel auf die Jugend setzen,was übrigens auch sehr gefährlich ist. Mit Mogultay und co. steigst du im Leben nicht auf,das werden hier einige noch früh genug erfahren.
Finanzen/Sponsoren II |#1413
Jul 11, 2023 - 7:47 AM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von ME-IN-1902

Die wirklich starken 420.000.-€ , die der MSV aus dem Nachwuchsfördertopf des DFB bekommt, sprechen eine sehr positive Sprache für unser NLZ.

Diese sind ja zweckgebunden und werden uns nicht sofort beim Profikader weiterhelfen.

https://www.kicker.de/958769/artikel/dfb-nachwuchsfoerdertopf-1860-stellt-rekord-auf-fcs-und-viktoria-wieder-weit-vorn
Ist doch jedes Jahr das gleiche,gebracht hat die Kohle eigentlich nie was. Wir kriegen seit Jahren so ein Batzen Geld weil wir auch viel auf die Jugend setzen,was übrigens auch sehr gefährlich ist. Mit Mogultay und co. steigst du im Leben nicht auf,das werden hier einige noch früh genug erfahren.


Ob wir mit Mogultay, Hettwer, Braune, Amhari und Jander aufsteigen, oder sie wichtige Bestandteile des Profikaders werden, wird die Zukunft und werden die Vertragsverhandlungen in 2024 zeigen.

Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass Ziegner noch 1-2 neue Spieler aus der U19 hochzieht.

Das die 421.000.-€ dem Verein und dessen Nachwuchsarbeit inklusive Trainerstab und Infrastruktur enorm guttun, bleibt unbestritten.
Und das macht auch indirekt Gelder für den Verein in anderen Bereichen frei.

Und ein Batzen ist es nun wirklich, nach "nur" 173.000.-€ im vergangenen Jahr.
Finanzen/Sponsoren II |#1414
Jul 11, 2023 - 7:50 AM hours
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von Friemersheimer

Zitat von ME-IN-1902

Die wirklich starken 420.000.-€ , die der MSV aus dem Nachwuchsfördertopf des DFB bekommt, sprechen eine sehr positive Sprache für unser NLZ.

Diese sind ja zweckgebunden und werden uns nicht sofort beim Profikader weiterhelfen.

https://www.kicker.de/958769/artikel/dfb-nachwuchsfoerdertopf-1860-stellt-rekord-auf-fcs-und-viktoria-wieder-weit-vorn
Ist doch jedes Jahr das gleiche,gebracht hat die Kohle eigentlich nie was. Wir kriegen seit Jahren so ein Batzen Geld weil wir auch viel auf die Jugend setzen,was übrigens auch sehr gefährlich ist. Mit Mogultay und co. steigst du im Leben nicht auf,das werden hier einige noch früh genug erfahren.


Ob wir mit Mogultay, Hettwer, Braune, Anhari und Jander aufsteigen, oder sie wichtige Bestandteile des Profikaders werden, wird die Zukunft und werden die Vertragsverhandlungen in 2024 zeigen.

Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass Ziegner noch 1-2 neue Spieler aus der U19 hochzieht.

Das die 421.000.-€ dem Verein und dessen Nachwuchsarbeit inklusive Trainerstab und Infrastruktur enorm guttun, bleibt unbestritten.
Und das macht auch indirekt Gelder für den Verein in anderen Bereichen frei.

Und ein Batzen ist es nun wirklich, nach "nur" 173.000.-€ im vergangenen Jahr.
Finanzen/Sponsoren II |#1415
Jul 15, 2023 - 2:23 PM hours
Es wird Zeit das Wald und seine 3 Geschäftsführer zurück treten.

Denn mit denen wird es kein weiter mit unseren wichtigsten Sponsoren geben, und der lässt und am langen Arm verhungern, wie man es ja jetzt gerade bei Hettwer bestens sehen kann.

Hohe Ablöse und keinen einzigen Cent für die Beine, obwohl uns viele Spieler verlassen haben durften oder mussten. Da Jander vermutlich auch noch die Flucht sucht sehe ich uns erheblich schlechter aufgestellt als letzte Saison, dafür reichlich Spieler von denen wir nicht wissen wie sie die Saison überstehen werden.

Von daher Wald und die 3 GF´s raus!
Finanzen/Sponsoren II |#1416
Jul 15, 2023 - 3:14 PM hours
Zitat von Katerisback


Von daher Wald und die 3 GF´s raus!


langweilig rolleyes

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Finanzen/Sponsoren II |#1417
Jul 15, 2023 - 3:48 PM hours
Zitat von Katerisback
Es wird Zeit das Wald und seine 3 Geschäftsführer zurück treten.

Denn mit denen wird es kein weiter mit unseren wichtigsten Sponsoren geben, und der lässt und am langen Arm verhungern, wie man es ja jetzt gerade bei Hettwer bestens sehen kann.

Hohe Ablöse und keinen einzigen Cent für die Beine, obwohl uns viele Spieler verlassen haben durften oder mussten. Da Jander vermutlich auch noch die Flucht sucht sehe ich uns erheblich schlechter aufgestellt als letzte Saison, dafür reichlich Spieler von denen wir nicht wissen wie sie die Saison überstehen werden.

Von daher Wald und die 3 GF´s raus!



Auch wenn ich dir meistens zustimme. Aber wir kennen, wie immer, nicht alles Fakten. Und auch wenn ich mich gern gerade aufrege da wir dringend neue Spieler brauchen. In diesem Fall muss ich auch einfach sagen, müssen die Schulden auch irgendwann beglichen werden, sonst bekommen wir auch auch keine neue Sponsoren oder Darlehensgeber. Immer nur auf Stundungen hoffen bringt nichts.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Finanzen/Sponsoren II |#1418
Jul 15, 2023 - 4:33 PM hours
Zitat von Katerisback
Es wird Zeit das Wald und seine 3 Geschäftsführer zurück treten.
kann.

Hohe Ablöse und keinen einzigen Cent für die Beine

Von daher Wald und die 3 GF´s raus!


Hast Du Geheiminfos?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finanzen/Sponsoren II |#1419
Jul 15, 2023 - 4:44 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von Katerisback

Es wird Zeit das Wald und seine 3 Geschäftsführer zurück treten.

Denn mit denen wird es kein weiter mit unseren wichtigsten Sponsoren geben, und der lässt und am langen Arm verhungern, wie man es ja jetzt gerade bei Hettwer bestens sehen kann.

Hohe Ablöse und keinen einzigen Cent für die Beine, obwohl uns viele Spieler verlassen haben durften oder mussten. Da Jander vermutlich auch noch die Flucht sucht sehe ich uns erheblich schlechter aufgestellt als letzte Saison, dafür reichlich Spieler von denen wir nicht wissen wie sie die Saison überstehen werden.

Von daher Wald und die 3 GF´s raus!



Auch wenn ich dir meistens zustimme. Aber wir kennen, wie immer, nicht alles Fakten. Und auch wenn ich mich gern gerade aufrege da wir dringend neue Spieler brauchen. In diesem Fall muss ich auch einfach sagen, müssen die Schulden auch irgendwann beglichen werden, sonst bekommen wir auch auch keine neue Sponsoren oder Darlehensgeber. Immer nur auf Stundungen hoffen bringt nichts.


Das größte Problem bei Wald sind doch seine Lügen und sein Geschwätz. Keine von den Aussagen auf der JHV sind doch realistisch oder haben sich schon als Lügen rausgestellt und dennoch wird ihm weiterhin Beifall geklatscht.

Wir sind finanziell am Ende.
Finanzen/Sponsoren II |#1420
Jul 15, 2023 - 5:55 PM hours
Zitat von 555-Nase
Zitat von Happyzebra

Zitat von Katerisback

Es wird Zeit das Wald und seine 3 Geschäftsführer zurück treten.

Denn mit denen wird es kein weiter mit unseren wichtigsten Sponsoren geben, und der lässt und am langen Arm verhungern, wie man es ja jetzt gerade bei Hettwer bestens sehen kann.

Hohe Ablöse und keinen einzigen Cent für die Beine, obwohl uns viele Spieler verlassen haben durften oder mussten. Da Jander vermutlich auch noch die Flucht sucht sehe ich uns erheblich schlechter aufgestellt als letzte Saison, dafür reichlich Spieler von denen wir nicht wissen wie sie die Saison überstehen werden.

Von daher Wald und die 3 GF´s raus!



Auch wenn ich dir meistens zustimme. Aber wir kennen, wie immer, nicht alles Fakten. Und auch wenn ich mich gern gerade aufrege da wir dringend neue Spieler brauchen. In diesem Fall muss ich auch einfach sagen, müssen die Schulden auch irgendwann beglichen werden, sonst bekommen wir auch auch keine neue Sponsoren oder Darlehensgeber. Immer nur auf Stundungen hoffen bringt nichts.


Das größte Problem bei Wald sind doch seine Lügen und sein Geschwätz. Keine von den Aussagen auf der JHV sind doch realistisch oder haben sich schon als Lügen rausgestellt und dennoch wird ihm weiterhin Beifall geklatscht.

Wir sind finanziell am Ende.


Naja daher mag ich es hier ja. Wir sind alle realistisch und klatschen kein Beifall. Im Portal sieht die Welt dafür um so schöner aus. Und so lange Wald sein Beifall bekommt ändert sich leider auch nie was.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.