deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren II

Jul 27, 2015 - 4:58 PM hours
Finanzen/Sponsoren II |#1401
Jun 16, 2023 - 3:26 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von maugna

daumen-hoch

Der MSV Duisburg hat wie erwartet die Lizenz für die neue Saison 2023/24 erhalten. Am Freitag, 16. Juni 2023, erteilte der Deutsche Fußball-Bund unseren Zebras auch formal die Starterlaubnis für die neue Spielzeit.

„Wir danken unseren Sponsoren, Dienstleistern, Gönnern, Fans und Gesellschaftern, die uns in dieser Lizenzierungsphase in besonderer Form unterstützt haben. In diesem Jahr war die Situation herausfordernder als in den Vorjahren. An dem gemeinsamen Erfolg haben wir aber nie wirklich gezweifelt“, betonte MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf.

Neu in der 3. Liga sind die Aufsteiger VfB Lübeck, SSV Ulm, SpVgg Unterhaching und Preußen Münster. Aus der 2. Bundesliga kommen der SV Sandhausen, Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld dazu.

Den Spielplan für die neue Runde erwarten die Zebras Anfang Juli 2023. Der erste Spieltag ist für den 4. bis 6. August 2023 terminiert.

Aktuell haben sich die Anhänger der Zebras für die neue Saison bereits über 1.000 Dauerkarten gesichert. Quelle MSV HP


Dann mal loslegen sind spät dran


Allerdings. Habe ja kürzlich schon geschriebn, das mir das alles zu leise ist ugly

Müsste jetzt ja schlag auf schlag gehen, wenn man bereits in Verhandlungen steht.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1402
Jun 16, 2023 - 4:47 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von Happyzebra

Zitat von maugna

daumen-hoch

Der MSV Duisburg hat wie erwartet die Lizenz für die neue Saison 2023/24 erhalten. Am Freitag, 16. Juni 2023, erteilte der Deutsche Fußball-Bund unseren Zebras auch formal die Starterlaubnis für die neue Spielzeit.

„Wir danken unseren Sponsoren, Dienstleistern, Gönnern, Fans und Gesellschaftern, die uns in dieser Lizenzierungsphase in besonderer Form unterstützt haben. In diesem Jahr war die Situation herausfordernder als in den Vorjahren. An dem gemeinsamen Erfolg haben wir aber nie wirklich gezweifelt“, betonte MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf.

Neu in der 3. Liga sind die Aufsteiger VfB Lübeck, SSV Ulm, SpVgg Unterhaching und Preußen Münster. Aus der 2. Bundesliga kommen der SV Sandhausen, Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld dazu.

Den Spielplan für die neue Runde erwarten die Zebras Anfang Juli 2023. Der erste Spieltag ist für den 4. bis 6. August 2023 terminiert.

Aktuell haben sich die Anhänger der Zebras für die neue Saison bereits über 1.000 Dauerkarten gesichert. Quelle MSV HP


Dann mal loslegen sind spät dran


Allerdings. Habe ja kürzlich schon geschriebn, das mir das alles zu leise ist ugly

Müsste jetzt ja schlag auf schlag gehen, wenn man bereits in Verhandlungen steht.


Nummer 1 ist schon mal da

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Finanzen/Sponsoren II |#1403
Jun 16, 2023 - 6:21 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von maugna

Zitat von Happyzebra

Zitat von maugna

daumen-hoch

Der MSV Duisburg hat wie erwartet die Lizenz für die neue Saison 2023/24 erhalten. Am Freitag, 16. Juni 2023, erteilte der Deutsche Fußball-Bund unseren Zebras auch formal die Starterlaubnis für die neue Spielzeit.

„Wir danken unseren Sponsoren, Dienstleistern, Gönnern, Fans und Gesellschaftern, die uns in dieser Lizenzierungsphase in besonderer Form unterstützt haben. In diesem Jahr war die Situation herausfordernder als in den Vorjahren. An dem gemeinsamen Erfolg haben wir aber nie wirklich gezweifelt“, betonte MSV-Geschäftsführer Thomas Wulf.

Neu in der 3. Liga sind die Aufsteiger VfB Lübeck, SSV Ulm, SpVgg Unterhaching und Preußen Münster. Aus der 2. Bundesliga kommen der SV Sandhausen, Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld dazu.

Den Spielplan für die neue Runde erwarten die Zebras Anfang Juli 2023. Der erste Spieltag ist für den 4. bis 6. August 2023 terminiert.

Aktuell haben sich die Anhänger der Zebras für die neue Saison bereits über 1.000 Dauerkarten gesichert. Quelle MSV HP


Dann mal loslegen sind spät dran


Allerdings. Habe ja kürzlich schon geschriebn, das mir das alles zu leise ist ugly

Müsste jetzt ja schlag auf schlag gehen, wenn man bereits in Verhandlungen steht.


Nummer 1 ist schon mal da


Grad erst gelesen, das Pledl bis 2025 unterschrieben hat. Finde ich so schlecht nicht

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1404
Jun 18, 2023 - 7:59 PM hours
Wie sehen eure neuen ZebraStreifen aus? Unser Partner Capellisport präsentiert das neue MSV-Trikot 2023/24 beim Schauinsland-reisen gmbh Familientag am 1. Juli! Auf der Bühne, mit dem aktuellen Team und mit Überraschungs-Gästen. Gleich zu kaufen gibt’s das gute Stück dann natürlich auch!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1405
Jun 23, 2023 - 12:30 PM hours
MSV Duisburg & duisport
Weiterhin ein wichtiger Talentförderer am Standort Duisburg und weiterhin Partner der Jugend beim MSV Duisburg.
Auch in der Saison 2023/24 werden die U17 und U19-Mannschaften unseres NachwuchsLeistungsZentrum in der Junioren-Bundesliga duisport - Der Duisburger Hafen als ihren Hauptsponsor auf der Brust präsentieren.
Auch im Mädchen und Frauenfußball wird das Engagement bei der 2. Frauenmannschaft und den Mädchenmannschaften der U17 und U13 fortgesetzt.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1406
Jul 7, 2023 - 11:14 AM hours
Endstand: 195.000€ – ein grandioses Ergebnis einer Fan-Aktion! Am Mittwochabend übergaben die Initiatoren von „Laufen für den MSV“ Ingo Wald einen Scheck

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren II |#1407
Jul 7, 2023 - 2:27 PM hours
Schön, dass der Admin auch wach geworden ist.

Hier nochmal deine erste Reaktion:

Zitat von maugna
Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Nach 2 Tagen (um 17:00 Uhr) schon 197 Spender und knapp 14.000 Euro.

Respekt


Damit hat man ja schon fast die Summe für die Pyro Strafe zusammen. daumen-hoch
Immerhin kommt das Geld überwiegend von den Leuten, die auch dafür verantwortlich sind.


stark grins

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Finanzen/Sponsoren II |#1408
Jul 7, 2023 - 3:01 PM hours
Wieso beziehst Du diesen Spruch so sehr gegen die Spendenaktion? Das kann man auch als Kritik mit etwas Humor an den Pyromanen werten.

Ich fand's auch lustig, weil es deutlich macht dass auch gute Aktionen der Fans von dummen Aktionen einzelner gefressen werden.

Nun war diese Aktion gut und erfolgreich. Über den Spruch von Einzebra kann ich dennoch lachen. Warum auch nicht?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finanzen/Sponsoren II |#1409
Jul 7, 2023 - 3:57 PM hours
Zitat von merker
Schön, dass der Admin auch wach geworden ist.

Hier nochmal deine erste Reaktion:

Zitat von maugna

Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Nach 2 Tagen (um 17:00 Uhr) schon 197 Spender und knapp 14.000 Euro.

Respekt


Damit hat man ja schon fast die Summe für die Pyro Strafe zusammen. daumen-hoch
Immerhin kommt das Geld überwiegend von den Leuten, die auch dafür verantwortlich sind.


stark grins


1. Ich bin schon lange nicht der Admin hier.

2. Bleib ich bei meiner Aussage. Das was da steht, ist ja keine Kritik an der Aktion und dennoch unterstütze ich sie nicht, weil ich nicht sehe, dass die jetzige Führung irgendwas gutes damit erreichen kann.

Und du kannst es auch noch so relativieren. Wenn der MSV Geldstrafen zahlen muss, fehlt das Geld an einem anderen Ende.

3. Wenn es dir im Portal doch so viel besser gefällt, die User da bessere MSV Fans sind, weil sie da mehr spenden, dann bleib doch einfach da. Es gibt keine Pflicht hier aktiv zu sein. Generell ist auch Werbung für andere Foren bei TM untersagt, dementsprechend hätte ich auch alle deine Beiträge diesbezüglich gelöscht. Glück für dich, dass der Admin das aber anders handhabt. Zwinkernd

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Finanzen/Sponsoren II |#1410
Jul 7, 2023 - 3:59 PM hours
Zitat von merker
Schön, dass der Admin auch wach geworden ist.

Hier nochmal deine erste Reaktion:

Zitat von maugna

Zitat von EinZebra

Zitat von merker

Nach 2 Tagen (um 17:00 Uhr) schon 197 Spender und knapp 14.000 Euro.

Respekt


Damit hat man ja schon fast die Summe für die Pyro Strafe zusammen. daumen-hoch
Immerhin kommt das Geld überwiegend von den Leuten, die auch dafür verantwortlich sind.


stark grins


Ist Humor/ Sarkasmus verboten?

wir haben ja zu keinem Zeitpunkt die Aktion als solchen kritisiert. Davor hat das schon ganz treffend formuliert.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.