deadline-day banner

Vorlieben für andere Vereine

Sep 3, 2007 - 10:10 PM hours
Vorlieben für andere Vereine |#21
Sep 7, 2007 - 3:00 PM hours
Innerhalb Deutschlands: Hannover 96 :rolleyes

Ausserhalb :Barca :D
Vorlieben für andere Vereine |#22
Sep 7, 2007 - 4:21 PM hours
Quote from MSV96:
Innerhalb Deutschlands: Hannover 96 :rolleyes

Ausserhalb :Barca :D

Du bist mir ja gleich sympathisch. :D

Deutschland: MSV Duisburg
Ausserhalb: Heart of Midlothian

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Vorlieben für andere Vereine |#23
Sep 7, 2007 - 5:25 PM hours
hat keiner hier sympathien zu bayer leverkusen? :rolleyes
Vorlieben für andere Vereine |#24
Sep 8, 2007 - 10:17 AM hours
Quote from Zebra_de:
Aber bisher ist ja ruhig geblieben.


Ruhig ja. Aber nur, weil (bisher) kein Fan eines anderen Vereins auf Provokationen eingegangen ist.
Hier wurde nach Vorlieben und nicht nach Abneigungen gefragt. Trotzdem können sich einige User nicht verkneifen, sich zu ihren Antipathien zu äußern. Das wäre noch okay, wenn es nicht in "ich hasse Verein xy" münden würde. Solche Aussagen werden auf tm.de grundsätzlich nicht geduldet und deshalb sanktioniert! Hass hat hier nichts zu suchen! Die Foren sind offen für Fans aller Vereine, das Diskutieren über Teamgrenzen hinaus ist ausdrücklich erwünscht. Das zeichnet tm.de aus. Wer das nicht akzeptieren will oder kann, muss sich eine andere Plattform suchen.

Traurig, dass ich darauf immer wieder aufs neue hinweisen muss... :(

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Vorlieben für andere Vereine |#25
Sep 8, 2007 - 12:22 PM hours
Ich Ärger mich jetzt schon das ich das geschrieben hab, denn um das mal festzuhalten ich hasse Köln nicht, wie unser Pate schon sagte hat Hass im Fußball überhaupt nichts zu suchen. Aber wir sollten das echt hier raushalten.
Vorlieben für andere Vereine |#26
Jun 29, 2011 - 9:47 AM hours
National hege ich Symphatien für Mainz und den BVB (aber erst seit der Kloppozeit). Mit Abstrichen noch Leverkusen, weil ich aus der Nähe bin.

International Olympiakos Volos (GRE), weil dies mein Lieblingsurlaubsziel ist. Aber auch ManU mag ich.

Aber deffinitiv habe ich eine 2., aber nur fast so grosse Liebe wie den MSV. Meine Lokalmanschaft, der SF Baumberg (Verbandsliga Niederrhein).
Vorlieben für andere Vereine |#27
Jun 29, 2011 - 10:46 AM hours
PRO:

St.Pauli, Unterhaching

International:

Westbrom

Garnicht geht:

FC.Cöln
Vorlieben für andere Vereine |#28
Jun 29, 2011 - 11:35 AM hours
Wenn wir nicht in der ersten Liga spielen, dann kann ich mich schon über Siege von Leverkusen freuen, da ich dort wohnhaft bin. Dortmund ist mir, hauptsächlich Dank Jule, und auch wegen Kloppo und der jungen Mannschaft, was sympathischer geworden.

International finde ich die beiden baskischen Vereine Real Sociedad und Athletic Bilbao interessant. Ansonsten halte ich immer für die Underdogs, wie es für einen MSV-Fan ja normal sein sollte.
Vorlieben für andere Vereine |#29
Jun 29, 2011 - 12:09 PM hours
National:

St.Pauli

International:

Fenerbahce (keine "Vorliebe" sondern neben dem MSV die große Liebe) und Real Madrid
Vorlieben für andere Vereine |#30
Jun 29, 2011 - 2:12 PM hours
Deutschland:
keiner auser MSV

International:
Rotor Volgograd
Das ist Mannschaft aus Kindheit

Dynamo Moskau
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.