Wie kann ein Wiederaufbau aussehen?

Feb 7, 2024 - 10:36 AM hours
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#71
Apr 17, 2024 - 3:09 PM hours
Zitat von merker
Es haben nur noch 2 Spieler einen gültigen Vertrag für die Regionalliga.

Braune und Yavuz.

Da darf man gespannt sein, welchen Kader der MSV für die nächste Saison zusammenbekommt.
Schließlich will man laut IW ja 2025 aufsteigen.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604003---msv-duisburg-nur-zwei-spieler-haben-regionalliga-vertrag-wir-sind-ja-bloed.html


Fehlen noch rund 24 Spieler. Würde sagen Mamutaufgabe. Gespannt bin ich eher wer mit runter geht. Die meisten die ich behalten würde, würden locker in der 3 Liga bleiben.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#72
Apr 17, 2024 - 3:47 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von merker

Es haben nur noch 2 Spieler einen gültigen Vertrag für die Regionalliga.

Braune und Yavuz.

Da darf man gespannt sein, welchen Kader der MSV für die nächste Saison zusammenbekommt.
Schließlich will man laut IW ja 2025 aufsteigen.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604003---msv-duisburg-nur-zwei-spieler-haben-regionalliga-vertrag-wir-sind-ja-bloed.html


Fehlen noch rund 24 Spieler. Würde sagen Mamutaufgabe. Gespannt bin ich eher wer mit runter geht. Die meisten die ich behalten würde, würden locker in der 3 Liga bleiben.


Naja, wenn man mal sieht, wer noch Vertrag über die Saison hinaus hat, ist es eher positiv, dass die alle nicht mehr gültig sind.

Lediglich bei Castaneda ist es schade. Müller wäre für die RL sicherlich auch noch okay. Anhari ist noch nicht soweit. Diese ganzen Girths, Essweins, Pledls braucht es hier nicht.
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#73
Apr 17, 2024 - 3:47 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von merker

Es haben nur noch 2 Spieler einen gültigen Vertrag für die Regionalliga.

Braune und Yavuz.

Da darf man gespannt sein, welchen Kader der MSV für die nächste Saison zusammenbekommt.
Schließlich will man laut IW ja 2025 aufsteigen.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604003---msv-duisburg-nur-zwei-spieler-haben-regionalliga-vertrag-wir-sind-ja-bloed.html


Fehlen noch rund 24 Spieler. Würde sagen Mamutaufgabe. Gespannt bin ich eher wer mit runter geht. Die meisten die ich behalten würde, würden locker in der 3 Liga bleiben.


Naja, wenn man mal sieht, wer noch Vertrag über die Saison hinaus hat, ist es eher positiv, dass die alle nicht mehr gültig sind.

Lediglich bei Castaneda ist es schade. Müller wäre für die RL sicherlich auch noch okay. Anhari ist noch nicht soweit. Diese ganzen Girths, Essweins, Pledls braucht es hier nicht.
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#74
Apr 17, 2024 - 6:03 PM hours
Ich bin da relativ klar.

Wenn ein Spieler der Meinung ist, dass er bleiben und etwas korrigieren will, dann muss er es jetzt sagen und nicht wie im letzten Sommer bis zur letzten Minute warten weil nix anderes kommt.

Jetzt ist ein guter Moment!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#75
Apr 17, 2024 - 6:03 PM hours
Zitat von 555-Nase
Zitat von Happyzebra

Zitat von merker

Es haben nur noch 2 Spieler einen gültigen Vertrag für die Regionalliga.

Braune und Yavuz.

Da darf man gespannt sein, welchen Kader der MSV für die nächste Saison zusammenbekommt.
Schließlich will man laut IW ja 2025 aufsteigen.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604003---msv-duisburg-nur-zwei-spieler-haben-regionalliga-vertrag-wir-sind-ja-bloed.html


Fehlen noch rund 24 Spieler. Würde sagen Mamutaufgabe. Gespannt bin ich eher wer mit runter geht. Die meisten die ich behalten würde, würden locker in der 3 Liga bleiben.


Naja, wenn man mal sieht, wer noch Vertrag über die Saison hinaus hat, ist es eher positiv, dass die alle nicht mehr gültig sind.

Lediglich bei Castaneda ist es schade. Müller wäre für die RL sicherlich auch noch okay. Anhari ist noch nicht soweit. Diese ganzen Girths, Essweins, Pledls braucht es hier nicht.


Gebe ich dir schon Recht wobei ich Pledl nicht so kritisch sehen würde, der macht Meter und sorgt auch dafür dass wir vorne zu Chancen kommen. Ihn mit Casta, Michel, Müller würde ich schon gern mitnehmen.

Bei Bitter bin ich mir auch sicher dass er uns in der RL hilft. Fleckstein sehe ich auch weniger Problematisch.

Bei allen anderen hab ich kein Problem mit Briefmarke und tschüss. Ich hoffe es gibt am letztem Heimspiel keine Verabschiedung. Die meisten haben es nicht verdient.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#76
Apr 17, 2024 - 7:52 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von 555-Nase

Zitat von Happyzebra

Zitat von merker

Es haben nur noch 2 Spieler einen gültigen Vertrag für die Regionalliga.

Braune und Yavuz.

Da darf man gespannt sein, welchen Kader der MSV für die nächste Saison zusammenbekommt.
Schließlich will man laut IW ja 2025 aufsteigen.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a604003---msv-duisburg-nur-zwei-spieler-haben-regionalliga-vertrag-wir-sind-ja-bloed.html


Fehlen noch rund 24 Spieler. Würde sagen Mamutaufgabe. Gespannt bin ich eher wer mit runter geht. Die meisten die ich behalten würde, würden locker in der 3 Liga bleiben.


Naja, wenn man mal sieht, wer noch Vertrag über die Saison hinaus hat, ist es eher positiv, dass die alle nicht mehr gültig sind.

Lediglich bei Castaneda ist es schade. Müller wäre für die RL sicherlich auch noch okay. Anhari ist noch nicht soweit. Diese ganzen Girths, Essweins, Pledls braucht es hier nicht.


Gebe ich dir schon Recht wobei ich Pledl nicht so kritisch sehen würde, der macht Meter und sorgt auch dafür dass wir vorne zu Chancen kommen. Ihn mit Casta, Michel, Müller würde ich schon gern mitnehmen.

Bei Bitter bin ich mir auch sicher dass er uns in der RL hilft. Fleckstein sehe ich auch weniger Problematisch.

Bei allen anderen hab ich kein Problem mit Briefmarke und tschüss. Ich hoffe es gibt am letztem Heimspiel keine Verabschiedung. Die meisten haben es nicht verdient.


Bitter, Michelbrink sind ja eh Spieler, mit denen man reden müsste, weil ihr Vertrag ausläuft. Von denen mit Vertrag trauer ich nur um Castenada.

Pledl ist ein Chancentod, wurde hier als neuer Stoppel verkauft und hat sich schon mal gegen den MSV entschieden. Da gibt es sicherlich günstigere, gleichgute Alternativen.

Der Rest hätte nie geholt werden dürfen und der Abstieg korrigiert zumindest diesen Fehler.
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#77
Apr 17, 2024 - 8:00 PM hours
Zitat von 555-Nase

Der Rest hätte nie geholt werden dürfen und der Abstieg korrigiert zumindest diesen Fehler.


Deshalb muss der allererste Schritt sein, Schmoldt vor die Tür zu setzen.....

Ansonsten können wir das alles vergessen. Der ist mir in der Debatte um Ivo und Heskamp eh viel zu gut weg....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#79
Apr 17, 2024 - 9:17 PM hours
Ich befürchte, ihr könnt den Link nicht umfassend öffnen. Sorry.

Steht morgen in der NRZ.

Der Begriff und die Forderung, jemand müsse seinen Hut zumindest werfen, fiel hier bereits.

Das tut dem MSV allemal gut.
Wie kann ein Wiederaufbau aussehen? |#80
Apr 17, 2024 - 10:08 PM hours
Zitat von Falkirk-Zebra

Das tut dem MSV allemal gut.


Das auf jeden Fall.

Was mir bekannt ist, dass es eine Gruppe div. lokaler Sponsoren und Förderer gibt, denen meist aus persönlichen Gründen der MSV am Herzen liegt und dass es dort aktive Bestrebungen gibt, sich beim MSV einzubringen. Allerdings nicht unter Wald und Co.

Ich kenne zwei Namen derer, die da interessiert sind. Ich weiß aber nicht, ob dass die Gruppe ist, die hinter Maaßen steht.

Lassen wir uns überraschen. Maaßen an sich finde ich ja schon spannend. Und in so fern: Das kann nur gut für den Verein sein!

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.