deadline-day banner

Weiß-blaue Leidenschaft, die Leiden schafft - der Plauderthread

Jul 27, 2010 - 6:50 PM hours
Quote from HJG:
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o


Das ist Markus Krebs, ein Comedian und bekennender MSV-Fan aus Duisburg
Quote from Jugendspieler:
Quote from HJG:
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o


War letztens auch schon. Das ist doch in Essen oder?

Im Sportstudio vor 2 Monaten um in der Sendung "Heimspiel" saßen auch 2 mit MSV Trikot


Ist es inzwischen so außergewöhnlich das man im Ruhrgebiet MSV-Fan ist?

Wobei man schon sagen muss, dass das größte Fanpotential nach den "Big Two" Dortmund und Schalke, eigentlich Rot-Weiß Essen hat, ein schlafender Riese der nur wachgeküsst werden müsste - komme gerade da drauf da die Bar in Essen steht ;)
Quote from Jugendspieler:
Quote from HJG:
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o


War letztens auch schon. Das ist doch in Essen oder?

Im Sportstudio vor 2 Monaten um in der Sendung "Heimspiel" saßen auch 2 mit MSV Trikot


Der Talk auf Sport1 wird aus der 11Freunde Bar in Essen-Rüttenscheid übertragen
Quote from Jugendspieler:
Quote from HJG:
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o


War letztens auch schon. Das ist doch in Essen oder?

Im Sportstudio vor 2 Monaten um in der Sendung "Heimspiel" saßen auch 2 mit MSV Trikot


Einer davon war mein ich sogar der User Zebramark1980 :)

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Quote from TSVLeinzell_CS:

Ist es inzwischen so außergewöhnlich das man im Ruhrgebiet MSV-Fan ist?



Nee aber,der Typ war aktiv neben Helmer,Thon usw. an der Talkrunde beteiligt,deshalb meine Verwunderung über das MSV Trikot.
Ich kannte Markus Krebs bis dahin nicht

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
gerade gefunden..
was für kalte, dunkle winterabende.

"and a very warm welcome to you all ! " :D

http://www.youtube.com/watch?v=5YwQqtG3TnM



man stelle sich vor, wir würden heute in einem pflichtspiel mal eben den amtierenden cl-sieger 5-2 aus dem stadion schießen.... :rolleyes

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Dec 9, 2012 at 11:03 AM hours
Quote from streifeneseldeluxe:

man stelle sich vor, wir würden heute in einem pflichtspiel mal eben den amtierenden cl-sieger 5-2 aus dem stadion schießen.... :rolleyes


Also mir würde da schon Regensburg reichen ;)
Quote from Dananfouf:
Quote from Jugendspieler:
Quote from HJG:
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o


War letztens auch schon. Das ist doch in Essen oder?

Im Sportstudio vor 2 Monaten um in der Sendung "Heimspiel" saßen auch 2 mit MSV Trikot


Einer davon war mein ich sogar der User Zebramark1980 :)


Ja war vor geraumer Zeit, in der 11 Freunde Bar, das ist eigentlich eine ganz nette Sache. In den Pausen kam es immer zu ein wenig Smalltalk mit den Gästen. Und da ich ich Frank Buschmann als Basketballkommentator, einfach unglaublich finde, war ich froh mal da zu sein.

Auch der kurze Smalltalk mit Hansi Küpper war sehr cool, und so waren 2 meiner 3 Lieblingskommentatoren da, hätte man da noch den Herrn Herrmann durch Wollf Fuss ersetzt, wäre ich im 7. Himmel gewesen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579006/artikel_manfred-amerell-ist-tot.html

Ruhe in Frieden!

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Die Kickers aus Offenbach werfen die Fortunen mit 2:0 aus dem Pokal! Weihnachten wird ja immer besser! :D

Jetzt fehlt nur noch unser Maier und alles wird wieder gut... ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.