deadline-day banner

Weiß-blaue Leidenschaft, die Leiden schafft - der Plauderthread

Jul 27, 2010 - 6:50 PM hours
Quote from Martin_112:
Quote from zebra4life:
Quote from MSV02Duisburg:
[...]
wollte mich nun auch offiziell mal hier verabschieden und werden meinen Nick löschen [...]

... und wieder einer der TM.de Veteranen weg, schade :(

Wünsche Dir alles Gute!

... vielleicht kommst Du ja eines Tages auch zurück :)


Hallo,

ich kann ihn verstehen und werde mich für eine gewisse Zeit ihm anschliessen. Ich werde meinen Nick nicht löschen, aber ich werde meine Zeit hier massiv reduzieren.

Ich kann die gequirlte Schei.sse einiger weniger User, die die Weishait mit Baggerschaufeln in sich gefressen haben, das letzte mal im Stadion waren, als es noch nach einer Wedau benannt waren und jeden Spieler besser bewerten können, wie die Verantwortlichen. Kritikfähigkeit ist in den Stundenlangen Sessions vor dem was weiß ich abhanden gekommen.

Alles gute
Martin


Lass den Kack, sonst wird meine Händi-Rechnung teurer! ;)
Quote from Martin_112:

Hallo,

ich kann ihn verstehen und werde mich für eine gewisse Zeit ihm anschliessen. Ich werde meinen Nick nicht löschen, aber ich werde meine Zeit hier massiv reduzieren.



schade

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Quote from Martin_112:


Hallo,

ich kann ihn verstehen und werde mich für eine gewisse Zeit ihm anschliessen. Ich werde meinen Nick nicht löschen, aber ich werde meine Zeit hier massiv reduzieren.

Ich kann die gequirlte Schei.sse einiger weniger User, die die Weishait mit Baggerschaufeln in sich gefressen haben, das letzte mal im Stadion waren, ....

Alles gute
Martin


Martin, mach kein Quatsch. :o


Nachher kommen andere User, die kenn ich zwar nicht, aber die können auch nicht schlechter sein als du. :D ;) :)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Ach Martin, ich glaube du nimmst dich bzw deine Meinung und so ein Forum zu wichtig.
Ist nicht böse gemeint, aber du siehst das (wie so manch anderer) zu verkrampft.
Also, schreib weiter und nehme dir die wirklich wichtigen Dinge zu herzen die eigentlich fernab von einem Internetforum liegen sollten.. wie Familie, Freunde, Beruf, etc.
Ansonsten, wenn du dich zu sehr aufregst, mach einfach ein bisschen autogenes Training & erinnere dich zurück das es hier nur um Fussball geht. ;)

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu
Zitat
Quote from Martin_112:
Quote from zebra4life:
Quote from MSV02Duisburg:
[...]
wollte mich nun auch offiziell mal hier verabschieden und werden meinen Nick löschen [...]

... und wieder einer der TM.de Veteranen weg, schade :(

Wünsche Dir alles Gute!

... vielleicht kommst Du ja eines Tages auch zurück :)


Hallo,

ich kann ihn verstehen und werde mich für eine gewisse Zeit ihm anschliessen. Ich werde meinen Nick nicht löschen, aber ich werde meine Zeit hier massiv reduzieren.

Ich kann die gequirlte Schei.sse einiger weniger User, die die Weishait mit Baggerschaufeln in sich gefressen haben, das letzte mal im Stadion waren, als es noch nach einer Wedau benannt waren und jeden Spieler besser bewerten können, wie die Verantwortlichen. Kritikfähigkeit ist in den Stundenlangen Sessions vor dem was weiß ich abhanden gekommen.

Alles gute
Martin



Ich hoffe, du reduzierst deine Zeit dann nicht doch zu sehr. Ich kann nachvollziehen, wenn dir manche Beiträge auf den Kecks gehen. Aber wegbleiben ist auch keine Lösung. Das macht die von dir gemeinten Beiträge auch nicht besser.
Nur der MSV!

Ich finde ja, wir sollten den Thread-Namen erstmal beibehalten, denn die Leiden hören wohl so schnell nicht auf :D

•     •     •

Die Wahrheit liegt auf dem Grill!

Ich bin immer meiner Meinung!
An alle die das aktuelle Heim-Trikot haben möchten:

Heute bis 18 Uhr gibt es 40 % auf das Trikot!

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Beitrag verschoben in den STT ;)
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Dec 4, 2012 at 7:24 PM hours
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Quote from HJG:
beim Fantalk auf sport 1 sitzt doch tatsächlich einer im MSV Trikot neben Thon :o


War letztens auch schon. Das ist doch in Essen oder?

Im Sportstudio vor 2 Monaten um in der Sendung "Heimspiel" saßen auch 2 mit MSV Trikot

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.