deadline-day banner

Kritik, Wünsche, Anregungen...

Sep 11, 2007 - 12:29 PM hours
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#101
Nov 6, 2009 - 4:47 PM hours
Quote from Peter77:
Der Status ob ein spieler verletzt ist und was er hat und wie lange es vorr. dauert würde mich interessieren. Aber das ist leider nicht aktuell.


Diese Informationen stehen allerdings in der Regel auch aktuell beim jeweiligen TM-Profil der Spieler. :)

Von mir aus kannst du den thread löschen, flingern. :)
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#102
Nov 6, 2009 - 8:06 PM hours
Okay, dann liege ich ja im Trend. ;)

@evchen, wenn ich den aufmache, kannst du trotzdem nichts ändern, weil du den ersten Beitrag nicht bearbeiten kannst. Du kannst ihn immer nur kopieren und dann die Änderung in einen neuen Beitrag einbauen. Ich halte das aber auch für Mist, weil den Thread niemand nutzt. Lass ich ihn offen, wird zudem dort über Spieler diskutiert.

Ich warte noch heute Abend ab, ob sich Widerspruch regt. Ansonsten lösche ich ihn.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#103
Jan 17, 2010 - 8:26 PM hours
Tut mir leid das ich den Thread wieder hoch hole aber ich hätte vllt mal die Idee (vorallem nach den heutigen Spiel gegen Frankfurt) einen
"Schiedsrichterleistung der MSV-Spiele" Thread zu eröffnen...

Man könnte über Fehlentscheidungen usw diskutieren, nur so ne Idee :D

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#104
Jul 13, 2010 - 3:46 PM hours
Hol den Thread mal wieder hoch! Ich glaube hier ist der link am sinnvollsten.

Eine Umfrage zu unserem Image der Uni Du/E, die unser Verein wohl in Auftrag gegeben hat. Man merkt aktuell, dass der Verein bemüht ist...

hier der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/msv_image
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#105
Oct 25, 2010 - 8:05 PM hours
Anregung!

Als ich heute so die A 59 entlang fuhr, kam mir eine Idee.

Ich fand die Aktion der Schachtzeichen, anlässlich zur Kulturhauptstadt 2010 richtig klasse im Sommer

Vielleicht könnte man im Stadion ja einen großen blauen Ballon steigen lassen. Dieser müsste in den Herbst, Winter und Frühjahrsmonaten beleuchtet sein, so das man ihn prima von weitem erkennen kann.
Jeder der diesen dann sieht, wird an unseren MSV denken und das wiederum kann dafür sorgen, das der ein oder andere sich mal überlegt ins Stadion zu kommen, oder überhaupt zu dem Ort hinfährt wo das Licht herkommt ;-))

Wie oft dieser nach oben geschickt wird, ist halt ne kosten bzw. eine Wetterfrage. Aber gerade zur Hauptverkehrszeit, jetzt in den dunklen Tagen wäre das doch ne prima Werbung für die gesamte Wedau.

•     •     •

Lebe, Liebe & Leidenschaft.....2013/14

jung, wild, leidenschaftlich, bissig, dazu talentiert, und bereit den Verein in sein Herz zu lassen, das ist die Zukunft unseres neun MSV Duisburg

Auf geht's in eine leidenschaftliche Zukunft......
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#106
Oct 25, 2010 - 11:04 PM hours
Sorry, MSVSince1980, dieser Thread ist für einen anderen Zweck gedacht: Kritik, Wünsche, Anregungen rund ums Forum. Gilt aber auch für andere, sehe ich gerade. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.