deadline-day banner

Kritik, Wünsche, Anregungen...

Sep 11, 2007 - 12:29 PM hours
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#71
Dec 1, 2008 - 4:20 PM hours
:rolleyes Ich fand da eigentlich nichts schlimmes dran an dem Gespräch zwischen den beiden :rolleyes
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#72
Dec 1, 2008 - 4:36 PM hours
Quote from Bart_Simpson:
:rolleyes Ich fand da eigentlich nichts schlimmes dran an dem Gespräch zwischen den beiden :rolleyes


Hmmm, was soll ich dazu sagen?

Es war halt Spam, und Boekelberg66 hat darum gebeten, zum Thema zurückzukommen. Das sollten sie dann eigentlich auch tun und nicht weiterspammen.

Ich denke, die zweiwöchige Sperre, die nur in ganz wenigen Fällen verhängt wird, zeigt, dass das als sehr leichtes "Vergehen" eingeordnet wurde. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!

This contribution was last edited by flingern-zebra on Dec 1, 2008 at 4:41 PM hours
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#73
Dec 17, 2008 - 2:48 PM hours
@flingern .... keine Kritik .... aber mal ne Frage, die vielleicht den Ein- oder Anderen hier noch interessiert.

Was ist mit dem Interview ( Lienen ) ?
Gibt es einen Termin ?
Wie gesagt, reine Neugier ...... ;)

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#74
Dec 17, 2008 - 7:35 PM hours
Quote from freundstefan:
@flingern .... keine Kritik .... aber mal ne Frage, die vielleicht den Ein- oder Anderen hier noch interessiert.

Was ist mit dem Interview ( Lienen ) ?
Gibt es einen Termin ?
Wie gesagt, reine Neugier ...... ;)


Ja, das Interview kommt. Tut mir leid, im Prinzip hätte es lange schon veröffentlicht sein können. Es lag erst an mir (u.a. an fehlender Zeit), nun liegt es vor allem an ihm, weshalb wir noch nicht fertig sind. Heute Abend kommt er wieder aus Athen nach Deutschland zurück, in den nächsten Tagen werden wir das rund machen. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#75
Dec 21, 2008 - 5:50 PM hours
Wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit den Spielernbildern... halbes Jahr schon nach Saisonbeginn :( ..

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#76
Jan 7, 2009 - 6:49 PM hours
Quote from evchen:
Über Weihnachten und Neujahr habe ich 10 Tage Pause von transfermarkt gemacht. Gestern und heute ist mir mit einem gewissen Abstand durch die Pause hier einiges aufgefallen, was ich nun hier mal anregen möchte.

1. Wird etwa in jedem 2. Thread vom Thema abgewichen.
2. Eine aus meiner Sicht hohe Anzahl von Beiträgen und Threaderöffnungen, die ähnlich schon existieren. Teilweise auch von häufig schreibenden Usern, die eigentlich eine Suchfunktion nutzen können müssten. Bei mindestens einem User habe ich im Moment den Eindruck, dass er schneller schreibt als liest.
3. Unnötige, aus einem Satz bestehende Postings, die zwar für Verfolger der Diskussion lustig sind, aber den Lesefluss für User, die sich einmal am Tag kurz informieren möchten, massiv hemmen.

Ich will jetzt keine Diskussion anstoßen, sondern es sollte vielleicht jeder mal über sein Diskussionsverhalten nachdenken (ich schließe mich da ein). ;)


...schade, eher das Gegenteil ist eingetreten.

Inzwischen geht es hier fast ausschließlich um persönliche Eitelkeiten: Jeder will vorhergesehen haben, was passiert usw. ...

Klar, die Geschehnisse rund um den MSV (Zeitfenster für jeden frei wählbar) polarisieren - aber wir sollten einsehen, dass wir nunmal nicht über ausreichend Hintergrundwissen verfügen, um einzelne Personen und Protagonisten derart verdammen zu können (/zu dürfen?)...

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich mehrfach gegen eine Verpflichtung von Peter Neururer aussprach (und dies auch dezidiert begründete), aber das ist für mich längst kein Grund, jeden Faux-pas rund um den MSV auf ihn zu projizieren/ihm zuzuschreiben.

Ganz besonders heute nimmt dieser Personenkult/die personifizierte Schuldzuweisung wieder Ausmaße an... unglaublich. - Ein bisschen Streitkultur ist ja schön und gut, aber was hier bisweilen abgeht...

Vielleicht kann flingern ja einen MSV-Offiziellen für das nächste TM-Interview gewinnen (klar, vor Februar wird das nicht zu machen sein)...?!


•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#77
Jan 15, 2009 - 6:10 PM hours
Ich würd den Interview mit.. weg machen.
Erst wenn wieder ein neues ansteht dann könnte man ihn wieder anpinnen :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#78
Jan 23, 2009 - 12:03 PM hours
Quote from MSV02Duisburg:
sorry was soll diese ewige fredschließerei hier? in anderen foren sind genauso unsichtige themen und irgendwann verschwindet der fred doch sowieso im nirvana.

also spaß macht es hier def. nicht mehr. frage mich so langsam was hier für nen blödsinn auf der seite abgeht.


Threads verschwinden vielleicht für dich als User im Nirvana. Für mich als Pate nicht.

Andere, vergleichbar große Vereinsforen haben in einem Monat die 100 Seiten ihrer Plauderthreads voll. Bei uns dauert es ein Jahr und länger. Warum? Weil bei uns überall herumgespammt wird. Der Thread, den du meinst, ist unnötig, er hat nichts mit dem MSV zu tun. Inhaltlich passt das wunderbar in den Plauderthread.

Trotzdem hoffe ich, dass du noch aus Spaß hier bist und nicht, weil dich irgendjemand dazu zwingt. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#79
Jan 23, 2009 - 1:04 PM hours
Ich finde es auch schade das solche Threads nicht geduldet werden, macht das Forum ein bisschen unpersönlich hier.
Kritik, Wünsche, Anregungen... |#80
Jan 23, 2009 - 1:52 PM hours
Quote from P0LSKA-DUISBURG:
Wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit den Spielernbildern... halbes Jahr schon nach Saisonbeginn :( ..


Mich intressierts auch mal, sollte eigentlich solangsam mal gemacht werden...

das gehört doch hier rein oder? :p

•     •     •

-------------------DAVID------------------
-JULIAN--DANIEL---BRUNO--OLIVIER-
----------BRANIMIR---IVICA-------------
-SEFA----------------------------FILIP---
-----------SRDJAN----STEFAN------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.