deadline-day banner
Ivica Grlic
Date of Birth 06.08.1975
Age 48
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Position Sporting Director
Current club FC Ingolstadt 04

Ivica Grlic [Sportdirektor]

Oct 28, 2011 - 3:58 PM hours
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3161
Nov 6, 2021 - 11:51 AM hours
Zitat von Nebelspalter

Von Capelli kamen 6,7 Mio und Herr Kassner sass damals mit einem 6 Mio Konzept in Kentschs Vorzimmer. Überschlägt man alles was er über die Jahre gemacht hat, dürfte die Zahl heute deutlich höher liegen.

Wohin das Geld geflossen ist ?

Altlasten, Stadion, NLZ... Aber vor allem in die horrenden Verluste aus jeder Drittligasaison. Womit wir wieder beim Sportdirektor wären.

Wenn Kassner mit den 6 Mio. schon bei Kentsch saß, was hat unsere derzeitige Führung dann damit zu tun?

Und für die Anteile hätten wir zur richtigen Zeit erheblich mehr bekommen können als jetzt das Geld von Capelli. Dass Capelli bei der aktuellen Führung überhaupt Geld in den MSV steckt, ist tatsächlich bemerkenswert. Da hätten sie das Geld auch gleich aus dem Fenster werfen können.
This contribution was last edited by lawatar on Nov 6, 2021 at 11:52 AM hours
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3162
Feb 6, 2022 - 4:07 PM hours
Ivo hat seinen Rücktritt angeboten und dieser wurde angenommen.
Quelle Wald im Interview nach dem Dortmund Spiel bei Magenta Sport
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3163
Feb 6, 2022 - 4:09 PM hours
Endlich! Jahre zu spät, aber endlich!
Trotz allem: Nur das beste Ivo.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3164
Feb 6, 2022 - 4:12 PM hours
Ein Fisch der Stinkt muss ensortgt werden, und zwar komplett. Nur weil man den stinkenden Fisch ausnimmt wird er nicht essbar.

Alles gute Ivo.
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3165
Feb 6, 2022 - 4:15 PM hours
Im Nachgang wohl zu spät , aber immerhin als Rücktritt und nicht als Rauswurf. Dann liegt ihm was am MSV.

Von daher alles Gute und wirst sicherlich einen neuen Club finden und an bessere Zeiten anknüpfen. Irgendwann ist man halt " drüber".

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3166
Feb 6, 2022 - 4:15 PM hours
Moderator note
Bitte kein Nachtreten, Beleidigungen und üble Nachrede.
Werde solche Beiträge kommentarlos löschen und ggf. Sanktionieren. Bleibt bitte fair!



Ivo hat sein Rücktritt angeboten und das wurde angenommen. Lt. Ingo Wald.

Ich möchte trotzdem Danke sagen. Ivo war da als wir Ihn brauchten und hat auch gute Zeiten gehabt. Deshalb alles Gute Ivo für deine Zukunft!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Feb 6, 2022 at 4:16 PM hours
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3167
Feb 6, 2022 - 4:22 PM hours
Auch von mir, Ivo. Danke für sehr vieles. Auch wenn du hier die letzten paar Jahre ordentlich auf die "Fresse" bekommen hast wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
Du wirst eine Legende bleiben, nur hoffentlich nicht auch ein tragischer Held.


Schade, dass du auf der einen Seite kein erfolg gehabt hast, zumindest langfristig, und andererseits so lange von den Vorgesetzen dort nicht zumindest die Unterstützung gekommen ist, die du gebraucht hättest.

Ich will nicht wissen, was hinter den Kulissen alles passiert ist, bzw was du alles getan hast. Ich hoffe du kannst nicht nur mit einem weinenden Auge aus der Zeit mit uns gehen.

Leistungstechnisch musste allerdings nun (und schon viel früher sowieso) passieren. Ich hoffe, der Verein geht jetzt nicht auch noch vor die Hunde.
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3168
Feb 6, 2022 - 4:30 PM hours
Von mir auch ein Danke in dieser schwierigen Zeit für den Versuch den Verein auf Kurs zu bringen aber ein absehbares Ende und folgerichtig.
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3169
Feb 6, 2022 - 4:33 PM hours
Einen schlechteren und zeitlich bezeichnenden Zeitpunkt zum Rücktritt kannst du kaum haben.. Eine Woche nach der Winterpause. Im Winter nicht ausreichend Verstärkung holen können und reagiert auf den Druck aus Medien und letztendlich auch im Stadion heute.

Ich hätte mir diesen Rücktritt vor der Winterpause gewünscht, jetzt ist der Klassenerhalt eine Glückslotterie in der ich froh bin keine Entscheidungen treffen zu müssen.

Ivo wünsche ich dass er ohne großen psychischen Schaden gehen kann. Max Eberl zeigt dass jeder SD aufpassen muss auf sich und sein Wohlergehen.
Daher stimme ich Wald zu dass es hier auch um den Schutz der Person Ivo Grlic geht.

Danke Ivo und hoffentlich gehst du nicht als Ursacher des Abstiegs in die Vereinsgeschichte ein.

Erhol dich!
Ivica Grlic [Sportdirektor] |#3170
Feb 6, 2022 - 5:01 PM hours
Für mich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Mit Konsequenzen meinte ich die Freistellung von Schmidt. Ich
wünsche Ivica Grlic Alles Gute für die Zukunft. Bleib gesund
und pass auf Dich auf!

Ich glaube nicht, dass Grlic die überwiegende Verantwortung an der derzeitigen prekären Lage trägt, aber man wird als Manager eben am Erfolg gemessen.Gleichwohl hätte man eine (m.E. notwendige)
Trennung eleganter und ohne
Beleidigungen hinkriegen können, ja sogar müssen.

Aber der Druck in den sozialen Medien,nicht nur im Portal wurde zunehmend größer, der Ton rauer und beleidigend. So hat der Mob und die Straße gewonnen.
Das Plakat der Ultras sagt alles. Wenn Ihr nicht handelt,
handeln wir.Sehr bescheidene Aussendarstellung.

Mich würde mal interessieren, wer die kommende Saison plant und wer den nächsten Manager aussucht. Vielleicht hat Rüttgers ja noch einen abgehalfterten Marketing Fuzzi im Köcher, der in seiner
Jugend mal Fußball gespielt hat und auf den man Einfluss nehmen kann. Würde zum Vorstand und zur GF passen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Feb 6, 2022 at 5:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.