deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

May 11, 2008 - 6:15 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3901
Jul 23, 2015 - 3:34 PM hours
Zitat von Mertens.origin.
erstmal das was bekannt ist :

der MSV plant die nächste Saison mit einem lizenzspieler-etat von 7 Mio. euro (zum Vergleich Mainz : 10,3 Mio.)

der ausstieg des hauptsponsors Xella ist beschlossene sache und wurde im stadion bereits verkündet.

Gerüchte :
auch die ssk duisburg wird ihr sponsoring deutlich einschränken, dafür evonik sein sponsoring ausweiten.

neuigkeiten dazu in diesen fred..


Nennt mich ruhig klienlich, aber können wir vllt diese Gruppe schliessen oder kann man die Eröffnung ändern? Ist zwar schön dass wir einen 7 jahre alten thread haben, aber dies ist ja alle nicht mehr aktuell.

Pate ist da was machbar? Vllt Neutraler?

Zum Sponsor: Ich kenne ihn nicht. Hoffe er bringt genug Kohle. Bin da aber weiterhin neutral gestimmt

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

This contribution was last edited by Happyzebra on Jul 23, 2015 at 3:35 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3902
Jul 23, 2015 - 4:40 PM hours
Black Crevice wird auf der HP nun als Hauptsponsor gelistet.

Übrigens wurden die Sponsoren scheinbar neu sortiert

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=sponsoren&bgi=no

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Finanzen/Sponsoren |#3903
Jul 23, 2015 - 6:26 PM hours
Nachdem jetzt unser Geschäftsführer ( Herr Mohnhaupt ) termingerecht all seine Aufgaben erledigt hat fordere ich nun eine Entschuldigung oder den Rücktritt einzelner ungeduldiger TM-User. grins

Zum Deal: Frisches Geld von außerhalb. Ein Sponsor der mal nicht aus dem bisherigen Dunstkreis kommt.
Jemand der bereits ist sich über Trikotwerbung hinaus auch auf Bande und Cam Carpets zu engagieren.
Hört sich doch erstmal nicht schlecht an.
Klar kann man ohne Zahlen und Details zu kennen keine endgültige Wertung abgeben, aber Fakten und Zahlenwerk fehlen uns auch zu allen sonstigen Details ( Spielerverträge; Sponsorenengagements etc. ) über die wir hier auch sonst täglich diskutieren.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Finanzen/Sponsoren |#3904
Jul 23, 2015 - 7:01 PM hours
...und in Lautern pfeifen es die Spatzen von den Dächern dass deren neuer Hauptsponsor morgen nicht offiziell verkündet werden wird und die Lauterer somit mit blanker Brust auflaufen werden. Damit man niemandem mangelndes Feingefühl vorwerfen kann.

Es soll wohl McFit sein. Überrascht
Finanzen/Sponsoren |#3905
Jul 23, 2015 - 10:05 PM hours
Zitat von MSV-STROLCH
Nachdem jetzt unser Geschäftsführer ( Herr Mohnhaupt ) termingerecht all seine Aufgaben erledigt hat fordere ich nun eine Entschuldigung oder den Rücktritt einzelner ungeduldiger TM-User. grins

Zum Deal: Frisches Geld von außerhalb. Ein Sponsor der mal nicht aus dem bisherigen Dunstkreis kommt.
Jemand der bereits ist sich über Trikotwerbung hinaus auch auf Bande und Cam Carpets zu engagieren.
Hört sich doch erstmal nicht schlecht an.
Klar kann man ohne Zahlen und Details zu kennen keine endgültige Wertung abgeben, aber Fakten und Zahlenwerk fehlen uns auch zu allen sonstigen Details ( Spielerverträge; Sponsorenengagements etc. ) über die wir hier auch sonst täglich diskutieren.


Als einer, der den Rücktritt von Mohnhaupt für den Fall gefordert hat , dass bis zum Saisonbeginn kein Trikotsponsor da ist, leiste ich weder Abbitte noch habe ich einen Grund, mich zu entschuldigen.

Da ich selbst Geschäftsführer einer GmbH bin, erlaube ich mir, Dir zu berichten, dass ein Geschäftsführer, egal welcher Rechtsform, an Ergebnissen gemessen wird und nicht an dem Grad auf der Beliebtheitsskala bei Mitarbeitern oder in sozialen Netzwerken. Mohnhaupt hat das zustande gebracht, wofür er eingestellt worden ist und bezahlt wird. Der Vertrag mit Black Crevice ist m. E. kein Grund, ihm eine Medaille umzuhängen, da ich den Vertrag nicht kenne, sondern etwas, was seine Aufgabe ist. Er hat geliefert, finde ich sehr gut und dann sehen wir mal, wie es mit unserem Spielverein weitergeht. Mitarbeiter von Firmen werden von ihren Chefs nicht in besonderem Maße belobigt, weil sie ihren Job erledigen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Finanzen/Sponsoren |#3906
Jul 26, 2015 - 1:05 PM hours
Wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir mittlerweile mehr neue Sponsoren als bekannt.

Ich habe Freitag neben Hellweg noch folgende Neuen gesehen:

Muesli. de
vw Tiemeyer
Brandschutz Dausch (o.ä.)
Webstar oder ähnliches
Und noch eine Firma, da habe ich aber den Namen vergessen.

Das sind zumindest drei neue. Die wir vorher nicht hatte. Es tut sich also mehr als man weiß. Beruhigend ist, dass wir endlich mal Sponsoren von außerhalb bekommen.
This contribution was last edited by MSV_Fan on Jul 26, 2015 at 1:05 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3907
Jul 26, 2015 - 2:43 PM hours
Zitat von MSV_Fan
Wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir mittlerweile mehr neue Sponsoren als bekannt.

Ich habe Freitag neben Hellweg noch folgende Neuen gesehen:

Muesli. de
vw Tiemeyer
Brandschutz Dausch (o.ä.)
Webstar oder ähnliches
Und noch eine Firma, da habe ich aber den Namen vergessen.

Das sind zumindest drei neue. Die wir vorher nicht hatte. Es tut sich also mehr als man weiß. Beruhigend ist, dass wir endlich mal Sponsoren von außerhalb bekommen.


Wenn du die Videowall meinst, ist die Werbung immer auf einen Spieltag bezogen. Quasi wie bei Sky: Spieltagsticket! Zwinkernd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Finanzen/Sponsoren |#3908
Jul 26, 2015 - 4:55 PM hours
Zitat von MSV_Fan
...Beruhigend ist, dass wir endlich mal Sponsoren von außerhalb bekommen.


Problem ist dabei doch nur, dass die grossen eh zu anderen Vereinen gehen und die anderen wenns nicht läuft genauso schnell weg sind, wie sie gekommen sind.zwinker
Finanzen/Sponsoren |#3909
Jul 27, 2015 - 5:01 PM hours
Zitat von Happyzebra


Nennt mich ruhig klienlich, aber können wir vllt diese Gruppe schliessen oder kann man die Eröffnung ändern? Ist zwar schön dass wir einen 7 jahre alten thread haben, aber dies ist ja alle nicht mehr aktuell.



habe mir erlaubt einen neuen thread zu erstellen
bitte hier dann schließen @ flingern

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.