deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

May 11, 2008 - 6:15 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3891
Jul 23, 2015 - 1:23 AM hours
Zitat von owlzebra
Zitat von -DU59-
Hoffentlich sind die Spieler und Verantwortlichen unseres geliebten MSV RUHIGER als manche User hier bezüglich eines Sponsors. Ich kann mir das nur so erklären, dass Einige so fickrig sind vor dem großen Freitag, dass Sie die Wertwichtigkeit ob nun ein Sponsor und/oder 6er rechtzeitig da sind gleichgesetzt wird, ob davon der Abstieg und oder das Drinbleiben in der 2. Liga abhängt.

Das tut es definitiv NICHT.

Was zur Beruhigung....und Beziehungsratgeber nach der langen Sommerpause Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=4utJc8dEZm4


Es wird sicher einen wie auch immer gearteten Trikotsponsor Vertrag für die kommende Saison geben. Nur sind bis jetzt Einnahmen aus dem Trikot Verkauf weggefallen und ich muss ehrlich sagen, wenn bis Freitag keiner da ist, erwarte ich den Rücktritt von Herrn Mohnhaupt. Bin not amusedangry


Seh ich ähnlich OWL. OK, der MSV hat seine Trikotsponsorsuche mal eben abgestrampelt. Hoffe, die haben gegengerechnet, ob sich ein Team zur Sponsorensuche rechnet, gegen die Abgabe an sport5, wenn sie denn einen Trikotsponsor vorstellen. Meine Unruhe hat jetzt auch nix mit dem anstehenden Saisonauftakt zutun. Das Damoklesschwert des DFB schwebt weiter über unsere Köpfe. Vergesst das nicht.
Finanzen/Sponsoren |#3892
Jul 23, 2015 - 12:06 PM hours
Black Crevice wird den MSV Duisburg in der neuen Saison 2015/16 als Trikotsponsor begleiten. Die Zebras und die österreichische Outdoormarke haben eine entsprechende Vereinbarung vor dem Zweitliga-Start des MSV gegen den 1. FC Kaiserslautern unterzeichnet. Die Elf von Trainer Gino Lettieri wird in den neuen Trikots schon zum Duell mit dem pfälzischen Traditionsverein, zu dem rund 25.000 Zuschauer erwartet werden, auflaufen. Das Spiel beginnt am Freitag, 24. Juli 2015, um 20:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena. Der Trikotverkauf startet ab Mitte kommender Woche im ZebraShop.
Pünktlich wie die Maurer

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Jul 23, 2015 at 12:11 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3893
Jul 23, 2015 - 12:15 PM hours
So wie es aussieht (zunächst?) nur für die kommende Spielzeit.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Finanzen/Sponsoren |#3894
Jul 23, 2015 - 12:57 PM hours
Na also, geht doch. Dann können wir uns ja jetzt endlich auf das sportliche konzentrieren. Wird auch langsam Zeit. Lachend
Finanzen/Sponsoren |#3895
Jul 23, 2015 - 1:13 PM hours
Endlich!! Kenne den Laden gar nicht aber das wird sich jetzt ja ändern zwinker
Dann kann man die Bedenken gegenüber Sport5 ja ablegen! Laut dem Artikel auf MSV... haben die ja zusätzlich auch ein umfangreiches Mediapaket gebucht. Scheint ja so schlecht nicht zu sein!

Glückwunsch. Baustelle geschlossen.

Nun noch ein sechser und es kann losgehen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Finanzen/Sponsoren |#3896
Jul 23, 2015 - 1:15 PM hours
Hier die Pressemitteilung von Sport 5

http://www.sportfive.de/#/de/news/pm-msv-duisburg-black-crevice

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Finanzen/Sponsoren |#3897
Jul 23, 2015 - 1:34 PM hours
Zitat von -DU59-
Hier die Pressemitteilung von Sport 5

http://www.sportfive.de/#/de/news/pm-msv-duisburg-black-crevice


Schön kopiert von der HP.
Finanzen/Sponsoren |#3898
Jul 23, 2015 - 1:36 PM hours
Mal nichts aus der Region, collLachend
Finanzen/Sponsoren |#3899
Jul 23, 2015 - 1:40 PM hours
Von der Heimstätte des UVB Vöcklamarkt

auf die Brust der Zebras. Ein Quantensprung.


http://www.uvb-fussball.at/?page_id=30&sa=X&ved=0CCIQ9QEwBmoVChMI2a_8wZTxxgIVZ_NyCh2bqwvk

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Finanzen/Sponsoren |#3900
Jul 23, 2015 - 2:01 PM hours
Zitat von Scoutingchef
Zitat von -DU59-
Hier die Pressemitteilung von Sport 5

http://www.sportfive.de/#/de/news/pm-msv-duisburg-black-crevice


Schön kopiert von der HP.


Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich gehe mal davon aus, dass das intern abgestimmt wurde. Die Zusammenarbeit zwischen dem MSV und dem Vermarkter klappt ja schon recht gut. Zwinkernd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.