Fabian Schnellhardt
Date of Birth 12.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
8--
1--

Fabian Schnellhardt [10]

May 13, 2014 - 11:46 AM hours
Fabian Schnellhardt [10] |#71
Dec 12, 2016 - 12:02 PM hours
Zitat von owlzebra
Zitat von Zebra-22

Zitat von Mertens

Wie der seine Gegenspieler auswackelt und dann seine Pässchen spielt....einfach ne Augenweide der Typ.

Wenn er jetzt noch anfängt Tore zu schiessen, ist der Zug bald abgefahren.
Dann hat Ivo keine Chance mehr.


Das stimmt..das einzige was man ihn bieten kann,das man aufsteigt

Ansonsten hat Ivo nicht viele Möglichkeiten ihm das bleiben hier schmackhaft zu gestalten...


Man fange mal bei sich selbst an, warum Schnellhardt bleiben soll. Nach dem gestrigen Rumgepfeiffe hat sich die Mannschaft noch erbarmt in die Kurve zu kommen und die Huldigung ertragen müssen. Warum sollte Schnellhardt bei einem Club verlängern, wo man als Sieger eines Spiels und als Spitzenreiter ausgepfiffen wird. Never ever. Ich hätte gestern speien können, so übel war mir vom Verhalten einiger Pfeiffenheinis.


Vielleicht findet er es aber auch geil, jedes Heimspiel vor 13.000 in diesem schönen Stadion zu spielen. Haben ja nicht soviele 3. Ligisten zu bieten.

Man muss sich nicht immer kleiner machen, als man ist....
Fabian Schnellhardt [10] |#72
Dec 12, 2016 - 12:15 PM hours
spötestens nach seinem Solo steht er bei einigen 2. Ligisten auf dem Zettel. Gewöhnt euch an den Gedanken, dass er nächste Saison woanders spielt.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Fabian Schnellhardt [10] |#73
Dec 12, 2016 - 12:46 PM hours
Dann kommt jemand anderes...

Vieleicht ist auch Dausch bald wieder der alte .
Fabian Schnellhardt [10] |#74
Dec 16, 2016 - 10:28 AM hours
Ich würde es auch begrüßen, wenn er bei uns verlängert. Aber wenn nicht, geht die Welt nicht unter, wobei es sicher schwierig ist ein gleichwertiges Talent zu finden.

Aber wo sollen die ganzen Interessenten her kommen? Ein Tor und keine Torvorlage ist jetzt nur rein von der Statistik auch nicht so ansprechend. Zwinkernd
Fabian Schnellhardt [10] |#75
Feb 12, 2017 - 2:02 PM hours
Schnellhardt verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre bis 2020. Sehr geile Sache. Auch die Vertragslaufzeit ist super!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Fabian Schnellhardt [10] |#76
Feb 12, 2017 - 2:54 PM hours
Ich hab mal ein Posting vom 13.05.2014 durchgelesen

Zitat von bonzy:
Glückwunsch zu diesem Transfer! Insgeheim hoffe ich, dass wir noch irgendwelche Klauseln im Vertrag stehen haben, dass wir an einem Weiterverkauf stark beteiligt werden oder eine Rückkaufoption haben, ansonsten wäre das wirklich ein erstaunlich gutes Geschäft für euch. Er ist ein großes Talent, technisch auf 1.Liga-Niveau, taktisch und bei der Defensivarbeit mit Schwächen. Sein letztes Jahr verlief unglücklich, im Sommer wurde sein Vertrag verlängert und alle erwarteten seinen Durchbruch, doch dann verletzte er sich in der Vorbereitung und Yannick Gerhardt nahm seine Position im Mittelfeld/als Talent ein. In der 2. Mannschaft schien er nie so richtig effektiv zu spielen, obwohl man ihm in fast jeder Aktion ansehen konnte, dass er es drauf hat. Anscheinend möchte man bei uns im Verein ein Zeichen setzen, dass die Spieler härter an sich und ihrem Sprung in die Mannschaft arbeiten müssen, auch wenn sie talentiert sind.

Nochmals viel Spaß mit ihm, in der 3. Liga dürfte er eine klare Verstärkung sein!

Was hat der Junge ansich gearbeitet...ein Baustein für uns,mit der wichtigste Spieler,was er heute mit sein Tor wieder gezeigt hat..
Fabian Schnellhardt [10] |#77
Feb 12, 2017 - 3:58 PM hours
Besseres Timing bei der Vertragsverlängerung geht wohl nicht.

Ab heute wäre es richtig teuer geworden ZwinkerndCool
Fabian Schnellhardt [10] |#78
Feb 12, 2017 - 5:29 PM hours
Schnelles Vetrag ist überigens für beide Ligen gültig. Cool

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Fabian Schnellhardt [10] |#79
Feb 12, 2017 - 5:57 PM hours
Lt. WDR Text mit Ausstiegsklausel .

Hoffentlich auch mit festgeschriebener Ablösesumme .

Deutschland = 2 Millionen

England = 5 Millionen

China = 20 Millionen grins
Fabian Schnellhardt [10] |#80
Feb 24, 2017 - 10:13 AM hours
guckt mal in der Marktwertanalyse vorbei.
Die Rubrik wertvollster Spieler in den Spieltagsthreads stört mich zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.