deadline-day banner
Fabian Schnellhardt
Date of Birth 12.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10--
9--
1--

Fabian Schnellhardt [10]

May 13, 2014 - 11:46 AM hours
Fabian Schnellhardt [10] |#111
Jun 13, 2019 - 2:31 PM hours
Zitat von Echte_Neun
Zitat von lawatar

Das Traurigste an allem ist doch, dass uns eine Mannschaft wie Darmstadt 98 einen solchen Spieler abluchsen kann. Darmstadt 98!!! Die haben vor einigen Jahren noch in der 4. Liga (!!!) gespielt und davor lange nicht im Profifußball.

Aber bei denen wurde halt anständig gearbeitet. Da wurden nicht stetig die Vorjahre als Begründung für desaströses Handeln im aktuellen Jahr herangezogen.


Wenn man bedenkt das wir 2012 noch Runjaic von Darmstadt wegkaufte als diese in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz standen. rolleyes Lachend

Die haben seitdem aber auch konsequent gut gearbeitet. Vor allem haben die erkannt, dass es heute auch auf Geschwindigkeit und Fitness im Sport ankommt.

Wir stehen hingegen vor einem sportlichen Scherbenhaufen. Sportlich sieht es eigentlich genauso aus, wie nach dem Zwangsabstieg (ach ne, Wolze ist ja jetzt sogar auch weg). Nur dass die Gläubiger nun etwas mehr Geld haben. Ob die Fans aber noch mal so mitspielen wie nach dem Zwangsabstieg, wird die Zeit zeigen.

Man kann Darmstadt jedenfalls zu Schnellhardt gratulieren. Einer der wenigen, die hier mit dem Ball umgehen konnten. Die standen damals kurz vor dem Ruin, können jetzt aber sogar Ablösen zahlen. Gratulation, gutes Management!
Fabian Schnellhardt [10] |#112
Jun 13, 2019 - 2:52 PM hours
Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by BTSVFAN on Jun 13, 2019 at 2:57 PM hours
Fabian Schnellhardt [10] |#113
Jun 13, 2019 - 3:03 PM hours
Zitat von BTSVFAN
Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.


Ich spreche jetzt mal eine Vermutung aus, die ich angesichts der kaum stattfindenden Verbesserungen
unserer "Leistungsträger" ableite. Mit einem andern Trainer wären die alle geblieben.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Fabian Schnellhardt [10] |#114
Jun 13, 2019 - 3:29 PM hours
Zitat von owlzebra

Zitat von BTSVFAN

Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.


Ich spreche jetzt mal eine Vermutung aus, die ich angesichts der kaum stattfindenden Verbesserungen
unserer "Leistungsträger" ableite. Mit einem andern Trainer wären die alle geblieben.


Naja, die Vermutung, kann ich natürlich nicht wiederlegen. Dass möchte ich auch nicht. Ich kann mich aber noch erinnern, wie Lieberknecht von den Fans beim MSV gefeiert wurde, als Lieberknecht übernommen hat und gegen Köln gewonnen hat. (MSV Euphorie Pur) Lieberknecht kennt die 3. Liga, und dass er in der Lage ist euch wieder in die 2.Liga zu bringen, hat er schon bewiesen. Bei uns hat er von 10 Jahren, 8 gute geliefert. (immerhin es ging bis in die 1Liga. Stand heute, würde ich TL jedoch gegen unsern Trainer André Schubert nicht tauschen. Seine Zeit bei uns ist einfach vorbei! Dennoch traue ich TL mit dem MSV die Rückkehr in die 2. Liga zu.

Natürlich kann ich eure Enttäuschung auch nachvollziehen... Aber es liegt nicht immer nur am Trainer!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by BTSVFAN on Jun 13, 2019 at 3:41 PM hours
Fabian Schnellhardt [10] |#115
Jun 13, 2019 - 3:40 PM hours
Zitat von BTSVFAN
Zitat von owlzebra

Zitat von BTSVFAN

Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.


Ich spreche jetzt mal eine Vermutung aus, die ich angesichts der kaum stattfindenden Verbesserungen
unserer "Leistungsträger" ableite. Mit einem andern Trainer wären die alle geblieben.


Naja, die Vermutung, kann ich natürlich nicht widerlegen. Dass möchte ich auch nicht. Ich kann mich aber noch erinnern, wie Lieberknecht von den Fans beim MSV gefeiert wurde, als Lieberknecht übernommen hat und gegen Köln gewonnen hat. (MSV Euphorie pur) Lieberknecht kennt die 3. Liga, und dass er in der Lage ist euch wieder in die 2.Liga zu bringen, hat er schon bewiesen. Bei uns hat er von 10 Jahren, 8 gute geliefert. Stand heute, würde ich TL jedoch gegen unsern Trainer André Schubert nicht tauschen. Seine Zeit bei uns ist einfach vorbei. Dennoch traue ich TL mit dem MSV die Rückkehr in die 2. Liga zu.

Natürlich kann ich eure Enttäuschung auch nachvollziehen... Aber es liegt nicht immer nur am Trainer!


Naja du zitierst einen der wenigen TL Kritiker, von Anfang an. Er war nie begeistert von TL.

Zu Schnelli. Schade werde ihn vermissen, glaube dass er uns schon fehlen wird. Jetzt kann Daschner, diese Rolle ausüben. So ist es halt bei einem "Ausbildungsverein".

Das gute ist, wir bekommen wieder Ablöse Summen. Auch wenn vieles zur Tilgung zählt, aber jede Ablöse bringt unseren MSV weiter

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Fabian Schnellhardt [10] |#116
Jun 13, 2019 - 3:52 PM hours
Absolut zu erwartender Abgang. Natürlich ist Schnelli ein 2 Liga Spieler, der in einem funktionierendem Team eine gute Rolle spielen wird.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---

This contribution was last edited by scheema on Jun 13, 2019 at 3:55 PM hours
Fabian Schnellhardt [10] |#117
Jun 13, 2019 - 6:33 PM hours
Zitat von BTSVFAN
Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.

Letztes Jahr hatten wir ca. 1 Mio. EUR für unseren Torwart bekommen. Trotzdem wurde das Geld nicht in Spieler reinvestiert. Es sagt ja keiner der Verantwortlichen, wer genau welchen Anteil erhalten hat. Die werden schon ihre Gründe haben.

Für Sukuta-Pasu haben wir auch einen erheblichen Geldbetrag bekommen. Hier war es genauso.

Es ist daher kaum angebracht zu glauben, dass die Gelder für Schnellhardt ins Team investiert werden. Da freuen sich wieder die Gläubiger oder Dritte.
Fabian Schnellhardt [10] |#118
Jun 13, 2019 - 6:36 PM hours
Vielleicht in Ben Balla

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Fabian Schnellhardt [10] |#119
Jun 13, 2019 - 6:39 PM hours
Zitat von lawatar
Zitat von BTSVFAN

Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.

Letztes Jahr hatten wir ca. 1 Mio. EUR für unseren Torwart bekommen. Trotzdem wurde das Geld nicht in Spieler reinvestiert. Es sagt ja keiner der Verantwortlichen, wer genau welchen Anteil erhalten hat. Die werden schon ihre Gründe haben.

Für Sukuta-Pasu haben wir auch einen erheblichen Geldbetrag bekommen. Hier war es genauso.

Es ist daher kaum angebracht zu glauben, dass die Gelder für Schnellhardt ins Team investiert werden. Da freuen sich wieder die Gläubiger oder Dritte.


Nielsen und Wiedwald haben wohl kaum für Nüsse beim MSV gespielt. Wir wissen nicht wie viel Geld es für Sukuta gegeben hat und wie viel und ob anteilig was in die Leihen (Gebühren + Gehalt) geflossen ist.

Von daher sollten wir das auch nicht behaupten.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Fabian Schnellhardt [10] |#120
Jun 13, 2019 - 6:44 PM hours
Zitat von Davorsuker
Zitat von lawatar

Zitat von BTSVFAN

Ich denke dass wird sich für den MSV schon Finanziell gelohnt haben. Wenn dass Geld dann gleich wieder in neu Verpflichtungen investiert wird, dann hat der MSV alles richtig gemacht.

Letztes Jahr hatten wir ca. 1 Mio. EUR für unseren Torwart bekommen. Trotzdem wurde das Geld nicht in Spieler reinvestiert. Es sagt ja keiner der Verantwortlichen, wer genau welchen Anteil erhalten hat. Die werden schon ihre Gründe haben.

Für Sukuta-Pasu haben wir auch einen erheblichen Geldbetrag bekommen. Hier war es genauso.

Es ist daher kaum angebracht zu glauben, dass die Gelder für Schnellhardt ins Team investiert werden. Da freuen sich wieder die Gläubiger oder Dritte.


Nielsen und Wiedwald haben wohl kaum für Nüsse beim MSV gespielt. Wir wissen nicht wie viel Geld es für Sukuta gegeben hat und wie viel und ob anteilig was in die Leihen (Gebühren + Gehalt) geflossen ist.

Von daher sollten wir das auch nicht behaupten.

Wir haben aber nicht im Wege von Ablösesummen in Spieler "investiert". Die Leihspieler waren ja nun keine Investition.

Wenn Du natürlich "investieren" auf den Spieleretat beziehst, hast Du Recht. Dann haben wir auch mehrere hundert tausend Euro in Verhoek "investiert".

Grlic versucht halt immer, ablösefreie Spieler zu bekommen. Das sind aber oft Spieler, die keiner haben will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.