Fabian Schnellhardt
Date of Birth 12.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
8--
1--

Fabian Schnellhardt [10]

May 13, 2014 - 11:46 AM hours
Fabian Schnellhardt [10] |#91
Mar 12, 2018 - 11:53 AM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Davorsuker

Ich sehe zwei Spieler (Fröde/Schnelli) die wenig bzw.gar keine Zweiligaerfahrung hatten und zudem sehr viele Löcher stopfen müssen die unter anderem durch das Risiko unserer Aussen bzw. den Geschwindigkeitsdefiziten unserer Abwehr entstehen.

Die Fortuna hatte 4 Chancen, das nun an Förde und Schnelli festzumachen finde ich nicht richtig und um die Frage zu beantworten.

Ich finde Förde und Schnelli spielen auch nach hinten eine starke Saison.

Immer gemessen an dem was zu erwarten war und ist.


Nur an beiden nicht aber sie sind nunmal Teil des Dilemas. Immerhin hat unsere Gegentorquote ja wieder extrem zugenommen. Das unsere Abwehr Defizite in der Geschwindigkeit hat da hast du Recht und auch unsere Außen immer wieder überlaufen werden.

Es geht ja nicht darum mit dem Finger auf Beide zu zeigen und zu sagen " Hey eure Schuld", sondern auch wir müssen ja aus unseren Fehlern lernen und in der neuen Saison versuchen uns zu verbessern. Unser ganzes Team spielt eine großartige Saison nur müssen wir trotzdem versuchen weniger Gegentore zu bekommen.


Ich sehe das weiterhin nicht so dramatisch, da wir nach dem Aufstieg nicht in der Lage waren alles auszutauschen werden nach dem Klassenerhalt weitere Schritte folgen.

Wir alle würden wohl Blomi verleihen und nach Bajics Rente zwei IV verpflichten.
Wir alle würden wohl auf der RV Position nach einer 1 A Lösung suchen.

Am Ende wissen wir aber auch nicht welche weiteren Baustellen sich auftun. Borys hat seinen 9. Saisontreffer erzielt und ist somit auch schon im Fokus der Insel smile

Neben den Spielern die wir benötigen und denen die wir überraschend ersetzen müssen wir zwangsläufig das Team leiden.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Fabian Schnellhardt [10] |#92
Mar 12, 2018 - 12:00 PM hours
Zitat von Davorsuker


Ich sehe das weiterhin nicht so dramatisch, da wir nach dem Aufstieg nicht in der Lage waren alles auszutauschen werden nach dem Klassenerhalt weitere Schritte folgen.

Wir alle würden wohl Blomi verleihen und nach Bajics Rente zwei IV verpflichten.
Wir alle würden wohl auf der RV Position nach einer 1 A Lösung suchen.

Am Ende wissen wir aber auch nicht welche weiteren Baustellen sich auftun. Borys hat seinen 9. Saisontreffer erzielt und ist somit auch schon im Fokus der Insel smile

Neben den Spielern die wir benötigen und denen die wir überraschend ersetzen müssen wir zwangsläufig das Team leiden.


Ist er das? Gut vielleicht bekommst du da mehr mit aber wenigstens ist der MSV wieder in der Position Ablösesummen zu generieren und die Zeiten der Makiadi-Transfers sind vorbei. ( Nix gegen den Spieler aber jemanden umsonst zu verlieren der 17 Tore schießt ist einfach ätzend.)

Im Endeffekt ist es eh eine ziemliche Belohnung als Fan dieses Team zu haben. Da gabs wesentlich schlimmeres zu bestaunen beim MSV.
Fabian Schnellhardt [10] |#93
Jul 7, 2018 - 9:53 AM hours
Source: www.waz.de
Im Gegensatz zum ebenfalls virusgeschwächten Yanni Regäsel, schaffte es Schnellhardt nicht zum Fototermin.

Steckt da womöglich mehr dahinter? Vielleicht doch noch ein Vereinswechsel? Das dementierte der MSV am Freitag mit Nachdruck. Schnellhardt habe am Donnerstag eine leichte Laufeinheit bestritten, danach aber wieder einen Rückfall erlitten. Für den Fototermin sei die Ansteckungsgefahr zu groß gewesen.
Vorläufige Entwarnung

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Fabian Schnellhardt [10] |#94
Jun 13, 2019 - 11:17 AM hours
Source: twitter.com
Ach Mensch, Schnelli … nach drei Jahren in #ZebraStreifen wechselt Fabian #Schnellhardt zu @sv98. Über Ablösesumme ist Stillschweigen vereinbart. Danke für deine #MSV-Zeit – und viel Erfolg in Hessen.
Schade ,schade.
Hauptsache nicht nach Kiel Zunge raus

Mach et jut Jung

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Fabian Schnellhardt [10] |#95
Jun 13, 2019 - 11:36 AM hours
Damit sind dann jetzt alle weg, die beim MSV in der letzten Saison ansatzweise regelmäßig Leistung gebracht haben (allenfalls Stoppelkamp kann man noch zu der Kategorie zählen).

Aber die Hauptverantwortlichen für das unsägliche Versagen in der letzten Saison sind immer noch da.

Schnellhardt kann man jedenfalls wohl nicht nachsagen, dass er sich bewusst hat hängen lassen. Beim Klassenerhalt wäre er möglicherweise auch geblieben (Darmstadt ist ja nun nicht gerade die große Nummer, die man bei ihm erwartet hätte...). Es sei denn, er kam mit der Art von Lieberknecht auch nicht klar.
Fabian Schnellhardt [10] |#96
Jun 13, 2019 - 11:45 AM hours
"Über Ablösesumme ist Stillschweigen vereinbart."

Das heißt, Darmstadt hat nicht die AK gezogen und man hat sich auf eine Summe darunter geeinigt...

Naja, viel Erfolg Schnelli. Wenn wir ehrlich sind, reicht es auch nur für einen Verein der unteren Tabellenhälfte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Fabian Schnellhardt [10] |#97
Jun 13, 2019 - 11:47 AM hours
Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so traurig. Für einen Mittelfeldspieler viel zu wenig Offensiver Imput. Da muss eigentlich mehr bei rum kommen.

Schön das wir Ablöse bekommen. Hätte eher nicht gedacht, das sich jemand dazu bereit erklärt.
Fabian Schnellhardt [10] |#98
Jun 13, 2019 - 12:02 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Schön das wir Ablöse bekommen.


Den größten Teil der Ablöse bekommen die Gläubiger.

Den Restbetrag wird dann sicherlich RWO für Ben Balla einsacken.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Fabian Schnellhardt [10] |#99
Jun 13, 2019 - 12:14 PM hours
Um 2 Spieler tut es mir leid , Tashchy und Schnelli .

Albutat und Engin hätte ich gerne gehen gesehen , klar das die bleiben...

Dann sind ja so gut wie alle Grlic Spezis jetzt endlich weg...

Nur noch Blomeyer und Mesenhöler .

Da hat unser Torsten aber kräftig aufgeräumt .
Fabian Schnellhardt [10] |#100
Jun 13, 2019 - 12:32 PM hours
Zitat von EinZebra
"Über Ablösesumme ist Stillschweigen vereinbart."

Das heißt, Darmstadt hat nicht die AK gezogen und man hat sich auf eine Summe darunter geeinigt...

Naja, viel Erfolg Schnelli. Wenn wir ehrlich sind, reicht es auch nur für einen Verein der unteren Tabellenhälfte.


An deinem letzte Satz kann man gut herauslesen, weshalb der MSV sang und klanglos abgestiegen ist.
Man hat die zweite Liga einfach noch nicht kapiert. Als ob man das vor der Saison schon sagen kann,
wo sich jeweilige Mannschaft wiederfinden wird.

Und im übrigen sind wir zehnter geworden und das ist, soweit ich weiß, die Mitte der Tabelle.
Des Weiteren fehlte nur ein Platz zur oberen bzw. ersten Tabellenhälfte.

Nix für ungut. Aber so eine Anmaßung, über einen anderen Verein, von einem Verein, der gerade
sang und klanglos abgestiegen ist, dass ist schon ein wenig befremdlich.

•     •     •

Come on you Boys in Blue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.