deadline-day banner

Entwicklung der Zuschauerzahlen

Jul 27, 2009 - 3:05 PM hours
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#161
Jul 10, 2011 - 3:29 AM hours
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#162
Jul 10, 2011 - 10:06 PM hours
Quote from Robbe:
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p


Habe ich auch gehört , wenn Hellmich weg ist kommen jede menge neue oder Altsponsoren zurück....

bin ich aber mal gespannt . Bis jetzt sehe ich nicht viel davon .

MfG
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#163
Jul 10, 2011 - 10:08 PM hours
Quote from Dietz:
Quote from Robbe:
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p


Habe ich auch gehört , wenn Hellmich weg ist kommen jede menge neue oder Altsponsoren zurück....

bin ich aber mal gespannt . Bis jetzt sehe ich nicht viel davon .

MfG


Liegt wohl daran, dass jetzt der Sohn die Gelder abzwackt...
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#164
Jul 10, 2011 - 10:35 PM hours
Quote from 8Porto8:
Quote from Dietz:
Quote from Robbe:
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p


Habe ich auch gehört , wenn Hellmich weg ist kommen jede menge neue oder Altsponsoren zurück....

bin ich aber mal gespannt . Bis jetzt sehe ich nicht viel davon .

MfG


Liegt wohl daran, dass jetzt der Sohn die Gelder abzwackt...


So weit ich informiert bin bekommt Hellmich Junior die Branchenübliche Provision von 20 oder 25 % . Daran kann es also nicht liegen , dann eher an der Witschaftskrise oder ganz einfach am Desinteresse......
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#165
Jul 10, 2011 - 10:44 PM hours
Quote from Dietz:
Quote from 8Porto8:
Quote from Dietz:
Quote from Robbe:
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p


Habe ich auch gehört , wenn Hellmich weg ist kommen jede menge neue oder Altsponsoren zurück....

bin ich aber mal gespannt . Bis jetzt sehe ich nicht viel davon .

MfG


Liegt wohl daran, dass jetzt der Sohn die Gelder abzwackt...


So weit ich informiert bin bekommt Hellmich Junior die Branchenübliche Provision von 20 oder 25 % . Daran kann es also nicht liegen , dann eher an der Witschaftskrise oder ganz einfach am Desinteresse......


Das kann schon sein, nur ob er auch die branchenübliche Arbeit so erledigt, steht auf einem anderen Stern.
Überregionale Sponsoren haben wir fast gar nicht, regionale Sponsoren sind genau die, die vor Jahren immer schon beteiligt waren.
Da dachte man sich, nach dem Finale wird der MSV sponsorentechnisch auf einem grünen Zweig kommen, aber dem ist wohl doch nicht so.
Die Hellmich-Marketing scheint wohl noch im Tiefschlaf zu sein und nur darauf zu warten, bis die Sponsoren auf den MSV zukommen.
Fortuna hat nun neben Air Berlin den zweiten Premiumsponsor für sich gewinnen können, nämlich SEAT.
This contribution was last edited by 8Porto8 on Jul 10, 2011 at 10:45 PM hours
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#166
Jul 10, 2011 - 11:02 PM hours
Das Pokalfinale war eher Kontraproduktiv , da hat sich die halbe Republik schiefgelacht . Im Moment gibts doch kaum einen Grund für ein überregionales Unternehmen beim MSV sein Geld zu investieren . Die gehen lieber nach Dortmund.....

Das wird/könnte sich aber schon sehr bald ändern , da bin ich von überzeugt . Wir sind auf einem phantastischen Weg .

MfG
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#167
Jul 11, 2011 - 1:18 PM hours
Ich glaube Sponsoren achten nicht nur auf ein selteneres Ereignis wie eine gute Pokalsaison. Wichtig wird auch sein, wie wir uns mittelfristig entwickeln. Wie ist die Resonanz und die Stimmung in der Arena? Wie wird der Verein geführt? Wie werden Sponsorengelder angelegt? Welcher Typ Spieler wir verspflichtet?
Auf jeden Fall wird es spannend, wie unsere öffentliche Wahrnehmung in der neuen Saison sein wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.