Boris Schommers [Trainer]

Oct 9, 2023 - 1:05 PM hours
Boris Schommers [Trainer] |#141
Apr 8, 2024 - 9:20 AM hours
Das Spiel gestern war dann wohl die Abschiedserklärung für Schommers. Dadurch das man das Ruder in der Phase jetzt verloren hat, dann auch die korrekte Entscheidung, wenn man mit ihm nicht in die neue Saison geht.

Ich finde ein Patrick Glöckner könnte eine Lösung sein. Die Frage ist aber welcher Typ Trainer tut sich den MSV an? Wenn Preetz weitermachen sollte und den Aufbau mit begleitet hat man vielleicht auch die Chance einen besseren Trainer zu bekommen.

Einen Vural Engin würde ich nicht verpflichten. In Düsseldorf ist seine Leistung auch nur Durchschnitt und die Frage ist, wieweit da dann irgendwelche Eitelkeiten irgendwann doch zu Problemen führen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Boris Schommers [Trainer] |#142
Apr 8, 2024 - 12:47 PM hours
Moin,
ich würde sicherlich viel lieber schreiben, dass ich bei meiner Beurteilung der Personalie Schommers falsch gelegen hätte. Dann hätten wir die Liga gehalten.

Es war allerdings, und dabei bleibe ich weiterhin, von Anfang an ein Griff ins feuchte Becken mit Ansage. Eigentlich wie fast alles, was Schmoldt auf die Beine gestellt hat. Dafür eigentlich noch mehr als Wald die Person für unseren Untergang.... Christopher Schmoldt.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Boris Schommers [Trainer] |#143
Apr 8, 2024 - 1:13 PM hours
Erst kam Schommers zur falschen Zeit, und dann zu langgrins

Wie sagte Schmoldt doch so schön zu mir, es kommt auf die Wahrscheinlichkeiten an. Ich sach es mal so, die Wahrscheinlichkeit das wir mit Baja und Vural die Liga gehalten hätten wäre auch nicht kleiner gewesen.

Und ja, da Schmolt ja numal der Verantwortliche der Geschichte istzwinker

Aber da gibt es noch so einige die alles immer überlebt haben, wo man sich fragt wie geht dasgrins
Boris Schommers [Trainer] |#144
Apr 9, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von HSCLocke


Einen Vural Engin würde ich nicht verpflichten. In Düsseldorf ist seine Leistung auch nur Durchschnitt und die Frage ist, wieweit da dann irgendwelche Eitelkeiten irgendwann doch zu Problemen führen.


Vural wäre jetzt total das falsche Signal und würde auch wieder zeigen, das Plan B (Schattenteam) eher nur ne Phrase war und wieder nur geschustert wird.

Außerdem geht mir dieser Hype um ihn etwas auf den Kecks. Keiner kann sagen dass wir mit Vural drin geblieben wären, auch wenn ich den Zeitpunkt der damaligen Verpflichtung nicht nachvollziehen kann (aber wie so vieles in den letzten Jahren.)

Was wir jetzt brauchen, vor allem weil wir jetzt einen kompletten Neuanfang machen müssen, ist weitsichtig. Keine Flickschusterrei. Analysieren was man will und was man aufbauen möchte, am besten so planen dass man sich 2 Jahre zeit nimmt (auch wenn es schwer fällt) dazu den passenden Trainer vorstellen. Schommers wäre vielleicht dann am besten vorgestellt wurden da er aufbauen kann. Abstiegskampf beherrscht er nicht, wie man jetzt sieht. Aber ich möchte ihn hier nicht mehr sehen. Das würde nicht nach Neuanfang aussehen und würde nur Unruhe reinbringen bei den Fans.

Es muss aber auch kein Name sein. Man sieht bei anderen Vereinen ja auch unbekannte Trainer mit Erfolg.

Es wird aber schwierig sollte aber machbar sein

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Boris Schommers [Trainer] |#145
Apr 12, 2024 - 3:27 PM hours
Laut kicker bleibt Schommers beim Klassenerhalt Trainer des MSV...

https://www.kicker.de/schommers-bleibt-bei-klassenerhalt-trainer-in-duisburg-1013287/artikel
Boris Schommers [Trainer] |#146
Apr 12, 2024 - 6:20 PM hours
Zitat von Fuechse1891
Laut kicker bleibt Schommers beim Klassenerhalt Trainer des MSV...

https://www.kicker.de/schommers-bleibt-bei-klassenerhalt-trainer-in-duisburg-1013287/artikel


Und was ist daran überraschend?
Das stand doch schon bei seiner Verpflichtung fest:

„Der 44-Jährige hat an der Wedau einen Vertrag bis zum Saisonende 2023/24 unterschrieben, der sich bei Klassenerhalt um eine weitere Spielzeit verlängert.“

Wieso sollte man nicht daran festhalten, wenn er das Ziel erreicht?
Boris Schommers [Trainer] |#147
Apr 13, 2024 - 8:39 AM hours
Preetz sinngemäß vor dem Mannheim Spiel:
Sollten wir die Klasse halten, gehen wir mit Schommers in die nächste Saison.
Nun also hoffentlich ein neuer Trainer in der Regionalliga Herr Preetz!
BS war von Anfang an der falsche Mann zur falschen Zeit!
Ich baue auf Sie Herr Preetz.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Boris Schommers [Trainer] |#148
Apr 13, 2024 - 2:29 PM hours
Zusammenfassung

"Teilweise zu sehr mit der Brechstange" | Pressekonferenz | #MSVSVW | ZebraTV

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Boris Schommers [Trainer] |#149
Apr 15, 2024 - 10:14 AM hours
Zitat von 555-Nase
Zitat von Fuechse1891

Laut kicker bleibt Schommers beim Klassenerhalt Trainer des MSV...

https://www.kicker.de/schommers-bleibt-bei-klassenerhalt-trainer-in-duisburg-1013287/artikel


Und was ist daran überraschend?
Das stand doch schon bei seiner Verpflichtung fest:

„Der 44-Jährige hat an der Wedau einen Vertrag bis zum Saisonende 2023/24 unterschrieben, der sich bei Klassenerhalt um eine weitere Spielzeit verlängert.“

Wieso sollte man nicht daran festhalten, wenn er das Ziel erreicht?


Habe ich irgendetwas von "Überraschung" geschrieben?
Boris Schommers [Trainer] |#150
Apr 16, 2024 - 8:08 AM hours
Zitat von Fuechse1891
Zitat von 555-Nase

Zitat von Fuechse1891

Laut kicker bleibt Schommers beim Klassenerhalt Trainer des MSV...

https://www.kicker.de/schommers-bleibt-bei-klassenerhalt-trainer-in-duisburg-1013287/artikel


Und was ist daran überraschend?
Das stand doch schon bei seiner Verpflichtung fest:

„Der 44-Jährige hat an der Wedau einen Vertrag bis zum Saisonende 2023/24 unterschrieben, der sich bei Klassenerhalt um eine weitere Spielzeit verlängert.“

Wieso sollte man nicht daran festhalten, wenn er das Ziel erreicht?


Habe ich irgendetwas von "Überraschung" geschrieben?


Dann anders:
Was möchtest du uns damit sagen?

Oder wie auch bereits oben geschrieben:
Wieso sollte man nicht daran festhalten, wenn er das Ziel erreicht?

Der Kicker haut hier einen Artikel ohne Mehrwert raus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.