Boris Schommers [Trainer]

Oct 9, 2023 - 1:05 PM hours
Boris Schommers [Trainer] |#131
Apr 4, 2024 - 8:42 PM hours
Trainerwechsel in der Situation ist Unsinn meiner Meinung nach. Zumindest käme er zu spät.

Der Kollege soll einfach mal die Truppe auswärts so auftreten lassen wie zuhause. Stattdessen spielen die auswärts wie Hase vor Schlange. Du musst die Rolle der Schlange übernehmen und dir nicht irgendein Spiel aufdrängen lassen. Der Gegner soll gar nicht wissen, wie er ein vernünftiges Spiel aufbauen kann. Also hoch pressen und früh anlaufen.

Und nicht so eine K**ke mit Abwarten und irgendwie halten wir schon die Null. Auch den lieben Fußballgott muss man überzeugen, dass man wirklich was will.
Boris Schommers [Trainer] |#132
Apr 5, 2024 - 10:55 AM hours
Ich tue mich echt schwer. Ich glaube auch, dass Schommers als Coach zur falschen Zeit hier installiert wurde.
Ich glaube dennoch, dass es die bessere Lösung war als Vural. Warum? Unter VE habe ich auf dem Feld kein Konzept erkennen können, man kam lediglich über Mentalität. Hätten wir unter ihm dann zwei, drei Spiele in Folge verloren, dann wäre es da schon vorbei gewesen.

Warum sehe ich Schommers nicht so kritisch. Wenn ich sehe was die Mannschaft vor ihm auf den Platz gebracht hat und dann nun seit gefühlt vier Jahren das erste mal auf dem Feld wieder einen MSV sehe, der ein Konzept verfolgt und gezielten Fussball spielt... mir ist es zu einfach da jetzt den Trainer "abzusägen". Bin ich immer mit dem Dacord, was ein Trainer sagt, gewiss nicht. Zumal bei den PK's ja auch gerne "politische" Floskeln in den Raum geworfen werden.

Wenn wir absteigen und er nach der Saison auf dem Prüfstand steht, dann bitte nur wenn da jemand in der Hinterhand ist, der wirklich taugt. Ich möchte ungerne weitere vier Jahre Improvisationsfussball ohne Hand und Fuß sehen, ala Ziegner, Schmidt oder Dotchev.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Boris Schommers [Trainer] |#133
Apr 7, 2024 - 1:26 PM hours
Man hätte den emotionslosen, empatielosen Laptop Konzept Trainer zu einem anderen Zeitpunkt verpflichten sollen. Der hat in der Tat einen Plan am Reissbrett, aber für die zweite Lösung fehlt es ihm an intellektuellen
Voraussetzungen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Boris Schommers [Trainer] |#134
Apr 7, 2024 - 7:27 PM hours
Diese drei späten Einwechslungen heute erkläre mir mal bitte jemand: augen-zuhalten
Pusch in der 73.
Girth In der 85.
Senger in der 87.

Michelbrink, Müller und Zenga nur auf der Bank. rolleyes

Ich würde BS heute noch freistellen!!!
Keinesfalls mit BS in die Regionalliga!!!
Michael Preetz bitte handeln Sie!!!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Boris Schommers [Trainer] |#135
Apr 7, 2024 - 7:33 PM hours
Zitat von Kinzigtaler
Diese drei späten Einwechslungen heute erkläre mir mal bitte jemand: augen-zuhalten
Pusch in der 73.
Girth In der 85.
Senger in der 87.

Michelbrink, Müller und Zenga nur auf der Bank. rolleyes

Ich würde BS heute noch freistellen!!!
Keinesfalls mit BS in die Regionalliga!!!
Michael Preetz bitte handeln Sie!!!


Ich denke Standards, hoch und weit war das Konzept am Ende und wenig Hoffnung auf Konter.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Boris Schommers [Trainer] |#136
Apr 7, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von Davorsuker

Zitat von Kinzigtaler

Diese drei späten Einwechslungen heute erkläre mir mal bitte jemand: augen-zuhalten
Pusch in der 73.
Girth In der 85.
Senger in der 87.

Michelbrink, Müller und Zenga nur auf der Bank. rolleyes

Ich würde BS heute noch freistellen!!!
Keinesfalls mit BS in die Regionalliga!!!
Michael Preetz bitte handeln Sie!!!


Ich denke Standards, hoch und weit war das Konzept am Ende und wenig Hoffnung auf Konter.


Aha. in der 87. dann das Kopfballungeheuer Senger; ich lach mich tot.
Warum wurde das gut funktionierende Duo Castaneda & Michelbrink eigentlich gesprengt?
Unsere Außen mussten immer wieder in die Mitte zum Stopfen.
Und BS zaubert auch noch Köther für die kompletten 90 Minuten aus dem Hut.
Glückwunsch Herr Schommers, auf diese Idee wäre wohl niemand gekommen heute ohne Not. augen-zuhalten

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

This contribution was last edited by Kinzigtaler on Apr 7, 2024 at 9:00 PM hours
Boris Schommers [Trainer] |#137
Apr 7, 2024 - 9:06 PM hours
Ich bezweifle dass dieser zusammengeschusterte Haufen jemals zu retten war. Trotzdem wird Schommers gehen müssen weil man ein "Bommer-Szenario" bestimmt vermeiden möchte. Nachfolger ? Am besten Vural.
Boris Schommers [Trainer] |#138
Apr 7, 2024 - 9:53 PM hours
Das war heute das Exponat eines Laptop Konzept Trainers. Der Sprecher heute auf Magenta hat hat alle Fehlentscheidungen beim MSV binnen der vergangenen Jahre angesprochen.

Schauinslandreisen ist ein ein international renomiertes Unternehmen. Ingo Wald ein weiltweit anerkannter Griffellspitzer. Keiner hat Ahnung vom Fussball.

Und irgendwann bekommt jeder ahnungslose Trottel, der glaubt etwas vom Geschäft zu verstehen, die Rechnung präsentiert.

Die ist momentan sehr bitter und teuer.

PS. Wann ist eigentlich die Mitgliederversammlung?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Boris Schommers [Trainer] |#139
Apr 7, 2024 - 10:15 PM hours
Zitat von Nebelspalter
Ich bezweifle dass dieser zusammengeschusterte Haufen jemals zu retten war. Trotzdem wird Schommers gehen müssen weil man ein "Bommer-Szenario" bestimmt vermeiden möchte. Nachfolger ? Am besten Vural.
Und Vural hat, was gezeigt das er der Mann für den Neuaufbau sein soll? Gerade bei Düsseldorfs u19 auch keine gute Bilanz. Sorry aber die Glorifizierung Vurals verstehe ich überhaupt nicht. Weder Schommers noch Vural dürfen der Mann für den Neuaufbau sein.
Boris Schommers [Trainer] |#140
Apr 8, 2024 - 1:24 AM hours
Wo glorifiziere ich den ?

Wir sind halt langsam bei den Ascheplatztrainern angekommen….Backhaus, Parlatan, Hirsch..

Da fände ich einen Vural mit seiner MSV Vita nicht verkehrt.

Aber hau mal paar Namen raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.