deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   MSV Duisburg
Joe Enochs J. Enochs Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€6.88m Total market value €6.90m
24.0 ø age 25.8
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

Sep 1, 2023 - 12:11 PM hours
Zitat von Katerisback
@Davorsuker,

die ganzen Fehler die du auflistet sind ja richtig, aber auch schon sehr lange bekannt. Gegengesteuert wurde nicht im geringsten. Unser Problem ist nicht die Offensive, sondern die Defensive um Mai. Mai ist ein Spieler der unter manchen Trainern noch nicht einmal in der Regio oder Landesliga Stamm wäre. Der kann gar nichts außer Metalität. Nur unsere Verantwortlichen haben das selbst nach 1,5 Jahren immer noch nicht verstanden.

Und wenn es hinten icht passt, passt es vorne erst recht nicht.

Von daher, raus mit den Stümpern. Und nicht vergessen, als erstes Waldgrins


In Summe stand hier wirklich schon alles und lange vorher, man kann einfach nur nicht glauben, dass man so doof ist und einfach so weitermacht. Es ist einfach so irre ...

Ziegner hat eine Fähigkeit nachgewiesen , den Umgang mit jungen Spielern und den Mut diese auch einzusetzen. Was macht der MSV holt weitere Ex Stars. Absolut kontraproduktiv und unpassend. Anstatt einen Haufen Talente zu holen um diese weiterzuentwickeln schlittern wir mit nich weniger Talent weiter runter.

Spielstarker IV fehlt seit Bajic und den hat mittlerweile jeder Profiverein. Das hat hier auch quasi jeder geschrieben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Mein Gott, wir werden seit fast 30 Jahren von fußballfremden Personal regiert. Irgendwann rächt sich dass.
Es war immer wichtig, dass irgendwelche Selbstdarsteller glaubten, den Verein nach vorne zu bringen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich keine Leute habe, die in irgendeiner Form eine Vorstellung vom Fußball haben , dann suche ich mir professionelle Investoren, die Fußball können. Mit den derzeitigem Führungspersonal Wald , Mohnhaupt etc. fahren wir zur Hölle.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Mein Gott, wir werden seit fast 30 Jahren von fußballfremden Personal regiert. Irgendwann rächt sich dass.
Es war immer wichtig, dass irgendwelche Selbstdarsteller glaubten, den Verein nach vorne zu bringen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Wenn ich keine Leute habe, die in irgendeiner Form eine Vorstellung vom Fußball haben , dann suche ich mir professionelle Investoren, die Fußball können. Mit den derzeitigem Führungspersonal Wald , Mohnhaupt etc. fahren wir zur Hölle.


Und genau das ist ja das Problem. Wald, Monhaupt und die Ultras werden keine profesinonelle Investoren zulassenzwinker
Hier haben ja einige geschrieben,die Abwehr ist stabiler und Mai ist genau der richtige Kapitän. Mai fällt nur positiv auf bei eigenen Ecken wenn er ab und an mal ne Bude macht aber was der da hinten als Kapitän veranstaltet ist Arbeitsverweigerung. Der Mann kann nichts,einfach nichts. Langsam,technisch schwach,Stellungsfehler en Masse und das nicht nur auf diese Saison bezogen sondern war auch letzte Saison so. Dazu aktuell ständig nach maximal 70 Minuten VÖLLIG platt. Heute lässt der sich beim 1:2 austanzen wie ein Schuljunge und was macht der? Schnauzt seine Mitspieler an. Völlig ungeeignet als Kapitän und hätte der nicht eine ach so tolle Mentalität würde der FUSSBALLERISCH nicht mal in der Oberliga auffallen. Das soll unser Abwehrchef sein. Stell Baja da rein der macht die Abwehr mit 50 dichter als es Mai tut. Absoluter Skandal den zum Kapitän zu machen mMn.
So kennen wir den Mai auch von uns... Immer für einen Klops gut. Hoffe, ihr fangt euch wieder....
Zusammenfassung

"Ausgeglichenes Spiel mit mehr Glück auf unserer Seite" | Joe Enochs nach #SSVMSV | Pressekonferenz

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.