deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   MSV Duisburg
Joe Enochs J. Enochs Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€6.88m Total market value €6.90m
24.0 ø age 25.8
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

Sep 1, 2023 - 12:11 PM hours
Komisch,wenn wir verlieren spielen wir immer gegen einen Aufstiegsfavoriten. Sind dann wohl leider alle Teams
Gibt deutlich stärkere Teams und Kader in dieser Liga

Fazit: Diese Saison wird ganz schlimm und Ziegner ist in 3 Spielen hoffentlich Geschichte. Fussball ist Ergebnisssport und die liefert er schlicht und ergreifend nicht.
This contribution was last edited by Friemersheimer on Sep 3, 2023 at 6:26 PM hours
Ich verstehe nicht, dass man den Druck auf den Jahn in HZ 2 nicht aufrecht erhalten hat. Die taktische Formation in HZ 1 hat doch gepasst. Der Wechsel Mogultay / Esswein wird Ziegners Geheimnis bleiben.
Esswein musste raus, aber man hätte ihn positionsgetreu ersetzen können. Die Herausnahme von Castaneda verstehe ich überhaupt nicht. War m.E. Aktivposten und Mai sollte in der Tat anstelle von Girth Mittelstürmer spielen. Der geht nicht dahinten. Bajic hat seine Kapitänsbinde rechtfertigt. Bei Mai bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt die Qualität hat.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
2:1 verloren und das zu recht. Regensburg war klar besser. Unsere Abwehr wacklig ohne Ende. Beim 2:1 hat sich Mai ausspielen lassen, wie ein Schuljunge. Nun haben wir den leider befürchteten Fehlstart. Und nun ????
Zitat von alteszebra-1
Und nun ????


Das, was immer passiert. Wald wird Heskamp fragen, was er davon hält. Heskamp wird sagen, dass er das gar nicht verstehen kann, denn er habe ja einen Top - Kader hingestellt.

Also wird man Ziegner hinterfragen... der wird, weil er vermutlich sich eh verarscht fühlt, die Schuld auf sich nehmen. Also wird er eine Abfindung in Höhe X bekommen und wir greifen, weil kein Geld da ist und Heskamp nur die Trainerliste vom Kicker kennt, irgendwo einen abgehalfterten Trainer wie Krämer und Konsorten verpflichten..... Die Saison wird irgendwie zu Ende gespielt. Vielleicht haben wir ja Glück und halten die Klasse.... dann werde ich in 12 Monaten den Beitrag von heute einfach kopieren.

Unfassbar, dass es in diesem Verein keine Sportliche Kompetenz zu geben scheint....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Zitat von owlzebra
Ich verstehe nicht, dass man den Druck auf den Jahn in HZ 2 nicht aufrecht erhalten hat. Die taktische Formation in HZ 1 hat doch gepasst. Der Wechsel Mogultay / Esswein wird Ziegners Geheimnis bleiben.
Esswein musste raus, aber man hätte ihn positionsgetreu ersetzen können. Die Herausnahme von Castaneda verstehe ich überhaupt nicht. War m.E. Aktivposten und Mai sollte in der Tat anstelle von Girth Mittelstürmer spielen. Der geht nicht dahinten. Bajic hat seine Kapitänsbinde rechtfertigt. Bei Mai bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt die Qualität hat.


Also ich habe auch einiges nicht verstanden aber die angesprochenen Wechsel waren meiner Meinung nach schon okay. Köther ist eigentlich offensiver Außen. Da er auch Essweins Position übernommen hat, ist der Wechsel positionsgetreu. Esswein hatte zuvor mehrfach Köther hinten Links komplett alleine gelassen und ist stehen geblieben. Köther hat dann natürlich offensiv trotzdem nix gerissen aber hat in der Regel mehr Wege mit nach hinten gemacht.
Castaneda war gelb verwarnt. Trotz in Summe gutem Spiel hat man ihm hin und wieder die Unerfahrenheit angesehen. Kurz vor seiner Auswechslung hatte er einmal drauf gehalten. Gibt es da keinen Vorteil wäre das schon eng geworden.

Die Einwechslung von König ist mir da eher ein Dorn im Auge. Erst soll er den Verein verlassen dann ist er auf einmal wieder Stürmer Nr. 2? Dann doch bemerkt worden dass es nicht klappt und ihn auf die 10 geschoben wo er noch weniger bewiesen hat warum er in der 3. Liga spielt.

Dann wäre mir ein Anhari auf der 10 schon lieber gewesen. Er hat auch noch nicht so richtig was gezeigt, kann mit dem Ball aber wenigstens ein bisschen umgehen.

Nach dem Rückstand habe ich zu 0% daran geglaubt dass es noch was wird. Wird ne lange Saison...

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Nach den Interviews von Heßkamp und nach dem Spiel von Stierlin und Ziegner muss es heißen,Ziegner und Heßkamp SOFORT raus. Was hat der Trainer da schon wieder für ein Spiel gesehen? Stierlin zählt den Trainer an und Heßkamp zeigt einmal mehr das er völlig ungeeignet ist auf einer Führungsposition. Raus und zwar schnell!

Offenbarungseid am Mikro von Ziegner. „Gegenwind - woher eigentlich?“ Den Gegenwind wirst du vielleicht nicht von den ganzen Versagern im Verein spüren aber noch früh genug von den Leuten die den MSV seit Jahren am Leben halten.
This contribution was last edited by Friemersheimer on Sep 3, 2023 at 6:50 PM hours
Wie seht ihr die Aussage eures Trainers im Interview soeben? Er sah ein kontrolliertes Spiel eurerseits. Dabei machte er keinen Unterschied bei den Halbzeiten, denn die erste Hälfte könnte man mit Wohlwollen und Vereinsbrille so sehen. Aber die zweite Hälfte? oops

Das ist schon arg schräg, redet er seine eigene Arbeit bereits nach dem 5. Spieltag gut?

Wünsche euch und dem MSV alles Gute und den treuen, mitgereisten Fans lege ich einen Volksfestbesuch nahe. Dort lässt sich angestauter Frust gut runter spülen. grins

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Zitat von jgstm
Wie seht ihr die Aussage eures Trainers im Interview soeben? Er sah ein kontrolliertes Spiel eurerseits. Dabei machte er keinen Unterschied bei den Halbzeiten, denn die erste Hälfte könnte man mit Wohlwollen und Vereinsbrille so sehen. Aber die zweite Hälfte? oops

Das ist schon arg schräg, redet er seine eigene Arbeit bereits nach dem 5. Spieltag gut?


Wenn die Info`s stimmen, gibt es Unstimmigkeiten innerhalb der sportlichen Verantwortlichen. Mich würde es nicht wundern, wenn da jemand seinen Abgang forciert....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Wie erwartet keine Überraschung.
Zum Glück sind jetzt zwei Wochen Pause.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Zitat von Friemersheimer
Komisch,wenn wir verlieren spielen wir immer gegen einen Aufstiegsfavoriten.


Wenn für Dich ein Absteiger aus Liga 2 kein Aufstiegsfavorit ist, dann schreib es doch genau so hin.

Übrigens: "immer"ist ein großes Wort.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.