deadline-day banner
Sun, Sep 3, 2023
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   MSV Duisburg
Joe Enochs J. Enochs Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€6.88m Total market value €6.90m
24.0 ø age 25.8
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

Sep 1, 2023 - 12:11 PM hours
Oh oh damit habe ich nicht gerechnet!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Oh oh damit habe ich nicht gerechnet!


Mit dieser Startelf hat wohl kaum einer gerechnet. Ich hoffe, TZ verzockt sich nicht.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Das 0:1 hatte sich nicht abgezeichnet , im Gegenteil. Eigentlich dachte ich , dass wir nun drin sind.

Bezeichnend , 10 Sekunden zuvor hatten wir unseren besten Angriff, den Esswein verstolpert, oder zu langsam oder zu alt ...keine Ahnung.

Dafür das 1:1 insgesammt sehr schön anzusehen aus dem Spiel heraus. Bakir wechselt schön auf Bitter ...der nach innen mit einer sehr guten Flanke auf Stierlin und der ...trifft schulmässig per Kopf.

Stierlin macht also Punkte gegen Bakalorz.

Überhaupt gefallen mir Köther und Castaneda besser als unsere vermeintlichen Top-Stars. Exlagwr ist bis dato nicht mein Fall! Ich will jetzt nicht für Zahnschmerzen sorgen, aber ....Anspruch und Wirklichkeit erinnern gerade an Bröker

Wie ich heute im Doppelpass gelernt habe war Heidenheim die Laufstärste Mannschaft der zweiten Liga und ist es jetzt wieder , weil sie den besten Athletiktrainer haben. Köther scheint fit.

Castaneda spielt gute Bälle , das ist kein Werbegag. Ich denke dem Jungen haben wir Unrecht getan. Der spielt weil er sich das verdient hat unabhängig davon ob wir noch verlieren.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1:1 !!!
Gut, dass der Ausgleich so schnell fiel. Dieses Tor war schön herausgespielt. Beim Führungstreffer der Regensburger hat Vincent Müller mindestens eine 50% - Mitschuld. Wie dem auch sei, da ist noch alles drin. Ich hoffe, dass der MSV endlich mal auch eine gute zweite Halbzeit hinlegen wird. Das Kämpferische stimmt. Spielerisch sind auch wieder gute Ansätze vorhanden.
Verdientes Remis zur Pause. Ich finde es richtig, dass Ziegner Druck auf die wackelige Regensburger Defensive
ausüben lässt. Es bleibt aber die Vorsicht vor den schnellen Umschaltmomenten der Regensburger über die Außen. Esswein finde ich enttäuschend.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
2. Halbzeit bodenlos schlecht. Nix geht mehr nach vorne
This contribution was last edited by Friemersheimer on Sep 3, 2023 at 5:58 PM hours
71. Minute. Der Regensburger Druck nimmt zu. Das wird nicht mehr lange gut gehen....
In der 3.Liga kannst Du dich darauf verlassen dass Innenverteidiger im 16 er schnell den Boden suchen, da lohnt sich der Haken. Deshalb spielt so ein IV auch in Liga 3.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Die nächste Niederlage. Aufgrund der 2. Halbzeit absolut verdient. Wollte man den Punkt verwalten? Unfassbar
Die ersten 10 Minuten in Halbzeit 2 aber nach den drei Wechseln waren wieder drin. Aber am Ende ist das ein Aufstiegfavorit und so ein Ganaus bietet mehr als Esswein, Köpcke und Girth zusammen.

Überhauot brauche ich diese Top-Stars einfach nicht. Ich kann mehr mit Möller, Köther und Jander anfangen.

Am Ende sicher verdient für Regensburg aber macht Stierlin das Ding ( Jander Pfosten zähle ich nicht) Holst hier auch was.

Ich denke immer noch dass wir diese Saison im Sommer " vermanaged" haben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.