deadline-day banner
Sat, Oct 28, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Rot-Weiss Essen
RW Essen Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Rot-Weiss Essen
Boris Schommers B. Schommers Manager C. Dabrowski Christoph Dabrowski
€6.90m Total market value €5.75m
25.8 ø age 25.0
Caspar Jander C. Jander Most valuable player M. Obuz Marvin Obuz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen

Oct 24, 2023 - 9:39 AM hours
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#31
Oct 28, 2023 - 3:51 PM hours
Und das 1:2 nachdem Girth das 2:1 machen muss. Meldet den Verein ab!
Müller und Jander die einzigen im Kader mit 3. Liga Qualität
This contribution was last edited by Friemersheimer on Oct 28, 2023 at 3:56 PM hours
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#32
Oct 28, 2023 - 3:56 PM hours
Erste Halbzeit 0 Chancen

Zweite Halbzeit anders

Für mich ein Handelfmeter! Torschuss mit Hand abgewehrt.

Wenn Girth das Ding nicht macht, dann brauchst Du ihn nicht!!!!!!

Letze gelbe gegen Müller bezeichnend ...Nie uns nimmer Schwalbe. Das ist dritte Liga und für uns bald Regionalliga und ich hoffe Insolvenz !!!!!!!!!!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#33
Oct 28, 2023 - 3:59 PM hours
Ein 1:1 wäre zwar schmeichelhaft gewesen, aber so dämlich darf man einfach nicht vom Platz gehen.
Sehen wir es trotzdem positiv, es war eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen zu verzeichnen. Leider wieder ohne Belohnung. Nun wird es natürlich noch schwieriger, da unten rauszukommen. Im Moment bin ich ratlos...
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#34
Oct 28, 2023 - 4:01 PM hours
Vllt doch im Winter Antwerpen holen mit dem Schommers wird das nix und ehrlich gesagt der einzige dem ich das zutrauen würde …

Quasi letzte Patrone -absteigen wäre eine Katastrophe
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#35
Oct 28, 2023 - 4:02 PM hours
Zitat von UnterfrankenKL

Vllt doch im Winter Antwerpen holen mit dem Schommers wird das nix und ehrlich gesagt der einzige dem ich das zutrauen würde …

Quasi letzte Patrone -absteigen wäre eine Katastrophe

Und warum sollte sich ein Antwerpen diesen Haufen antun? Der wird nie und nimmer kommen und das verständlich. Dieser untalentierte Haufen ist untrainierbar weil völlig falsch zusammen gestellt. Heßkamp sollte wegen Vereinsschädigung verklagt werden

Der Kader braucht (mal wieder) einen Umbruch. Diesmal nicht im Sommer sondern im Winter,egal wie.
This contribution was last edited by Friemersheimer on Oct 28, 2023 at 4:05 PM hours
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#36
Oct 28, 2023 - 4:05 PM hours
Zitat von UnterfrankenKL
Vllt doch im Winter Antwerpen holen mit dem Schommers wird das nix und ehrlich gesagt der einzige dem ich das zutrauen würde …

Quasi letzte Patrone -absteigen wäre eine Katastrophe


Ich würde es eher als Erlösung bezeichen, weil dann wird vielleicht auch endlich der Vorstand ausgetauscht, denn vorher wird das nichts mehr.
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#37
Oct 28, 2023 - 4:07 PM hours
Zitat von alteszebra-1

Ein 1:1 wäre zwar schmeichelhaft gewesen, aber so dämlich darf man einfach nicht vom Platz gehen.
Sehen wir es trotzdem positiv, es war eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen zu verzeichnen. Leider wieder ohne Belohnung. Nun wird es natürlich noch schwieriger, da unten rauszukommen. Im Moment bin ich ratlos...
10 Minuten Drangphase in der 2. Halbzeit kann man nicht ernsthaft als Leistungssteigerung verkaufen wo man sich am Ende einfach nur nicht belohnt hat. Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Wie kann man so in ein Derby gehen?
1:6 Torschüsse bis weit in die 80 Minute und du willst behaupten,man habe sich nicht belohnt? Ich bitte dich
This contribution was last edited by Friemersheimer on Oct 28, 2023 at 4:15 PM hours
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#38
Oct 28, 2023 - 4:08 PM hours
Mehr als verdient verloren. Bis zu der Beginnphase der 2. Hälfte, war das nix. Ab nach Hause.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#39
Oct 28, 2023 - 4:09 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von UnterfrankenKL

Vllt doch im Winter Antwerpen holen mit dem Schommers wird das nix und ehrlich gesagt der einzige dem ich das zutrauen würde …

Quasi letzte Patrone -absteigen wäre eine Katastrophe

Und warum sollte sich ein Antwerpen diesen Haufen antun? Der wird nie und nimmer kommen und das verständlich. Dieser untalentierte Haufen ist untrainierbar weil völlig falsch zusammen gestellt. Heßkamp sollte wegen Vereinsschädigung verklagt werden

Der Kader braucht (mal wieder) einen Umbruch. Diesmal nicht im Sommer sondern im Winter,egal wie.


Das würde ich so nicht unterschreiben, also das mit dem Training. Man hat ja unter Vural gesehen das die plötzlich Bock hatten, unter Schommers eben nicht mehr so sehr. Und hier liegt der Fehlerzwinker

Was Girth, Köppke und CO angeht, nun das ahnten ja schon im Vorfeld reichlich User dass das nix wird. Und die Gründe liegen ja auf der Hand.
13. Spieltag: MSV Duisburg - Rot-Weiss Essen |#40
Oct 28, 2023 - 4:18 PM hours
Schommers raus und zwar schnell

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.