deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

Feb 2, 2013 - 2:28 PM hours
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1181
Jan 30, 2014 - 12:28 PM hours
Tja das mit dem DFB ist zwar verständlich, aber für uns nun wirklich sehr unglücklich...

Zumal wir mittlerweile eigentlich neben einem Backup für den King auch noch einen neuen LV brauchen. Wissing ist ja nun endgültig ausgeschieden und bei Sascha Dum droht ähnliches.
Wenn es sich da wirklich um einen erneuten Bandscheibenvorfall handelt, dann ist die Saison für ihn gelaufen, hoffen wir mal das es nicht so ist.

Sollte Sascha länger ausfallen, bräuchten wir im Prinzip noch einen LV, da nur auf den jungen Güll zu setzen wäre, trotz m.E. orderntlicher Ansätze, sehr riskant.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1182
Jan 30, 2014 - 12:43 PM hours
Ich kann mir vorstellen, dass der Ledgerwood Transfer nur zustandegekommen ist, weil Wissing sportinvalide wurde. So eine Diagnose kommt ja dann nicht von Heute auf Morgen.

Leider befürchte ich, dass absolut kein Spielraum für eine Nachverpflichtung besteht, obwohl es zu befürchten ist, dass Dum auch sehr lange fehlen wird.

Vertrackte Situation!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1183
Jan 30, 2014 - 12:51 PM hours
Dass Wissing Sportinvalide wird, wusste der MSV schon im letzten Jahr.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1184
Jan 30, 2014 - 1:01 PM hours
Quote from nimson:
Dass Wissing Sportinvalide wird, wusste der MSV schon im letzten Jahr.


Was möchtest du uns damit sagen ? Der MSV wusste dass es zu 90 % nichts mehr wird, aber erst gestern wurde es offiziel und damit amtlich! Ich denke da besteht durchaus ein Zusammenhang, dass es noch während des Transferfensters verkündet wird, man hätte es doch sonst auch in ein oder zwei Wochen tun können oder nicht ? Meiner Meinung nach hat man erst seit gestern 100 % Erlaubnis das Geld anderweitig zu nutzen, denn solange Wissing nicht offiziel zum Sportinvaliden erklärt wird, muss damit kalkuliert werden, dass er zurück kommt und sein Gehalt in Anspruch nehmen wird .
Die Tatsache, dass man an mosquera und silvio dran war zeigt mir auch, das Geld da war, es für solche Spieler allerdings nicht reicht. Ob jetzt zusätzlicher Spielraum da ist, hängt vom DFB ab .
Und wie Flingern schon schrieb, liegt genau das Problem ...
This contribution was last edited by KEVINO on Jan 30, 2014 at 1:11 PM hours
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1185
Jan 30, 2014 - 3:12 PM hours
Ich habe mir ma die Leistungsdaten von ihm als Stürmer angesehen. Also berauschend sieht das ja nicht aus, ob er uns weiterhilft? Bitte keine Argumente von wegen wir können keinen anderen oder sonst was holen.

http://www.transfermarkt.de/de/john-jairo-mosquera/leistungsdaten/spieler_31108_gesamt.html

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1186
Jan 30, 2014 - 3:19 PM hours
Quote from 47erJunge:
Ich habe mir ma die Leistungsdaten von ihm als Stürmer angesehen. Also berauschend sieht das ja nicht aus, ob er uns weiterhilft? Bitte keine Argumente von wegen wir können keinen anderen oder sonst was holen.

http://www.transfermarkt.de/de/john-jairo-mosquera/leistungsdaten/spieler_31108_gesamt.html


Is das dein Ernst:D ? Guck dir doch unseren Kader an! Dagegen war der King ne absolute Flasche wenn man nach seiner 2Liga Statistik geht !!! Aber der Zug ist eh abgefahren, Mosquera unterschreibt heute in Portugal. Hier wird niemand mehr kommen da leg ich mich fest..
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1187
Jan 30, 2014 - 4:47 PM hours
Quote from nimson:
Dass Wissing Sportinvalide wird, wusste der MSV schon im letzten Jahr.


Seit Ende Dezember erst, und ich vermute, dass Ledgerwood dafür verpflichtet wurde.

Ich denke, dass der MSV es bis morgen hinkriegt, dass noch einer kommt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1188
Jan 30, 2014 - 10:47 PM hours
Quote from flingern-zebra:
Quote from nimson:
Dass Wissing Sportinvalide wird, wusste der MSV schon im letzten Jahr.


Seit Ende Dezember erst, und ich vermute, dass Ledgerwood dafür verpflichtet wurde.

Ich denke, dass der MSV es bis morgen hinkriegt, dass noch einer kommt.


Wenn dem so ist dann ist die spannende Frage für welche Position. Da Dum wohl länger ausfällt, ja nicht sogar der nächste Invalide ist, fände ich es schon fatal nur mit Güll auf LV zu planen. Andererseits wäre ein Stürmer auch nicht schlecht.
Wenn jemand kommt dann bin ich mir sicher nur per Leihe weil nix anderes möglich ist. Ich persönliche gehe davon aus das niemand mehr kommt.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1189
Jan 31, 2014 - 7:51 AM hours
Quote from flingern-zebra:
Quote from nimson:
Dass Wissing Sportinvalide wird, wusste der MSV schon im letzten Jahr.


Seit Ende Dezember erst, und ich vermute, dass Ledgerwood dafür verpflichtet wurde.

Ich denke, dass der MSV es bis morgen hinkriegt, dass noch einer kommt.


Zum Ersten: Mag sein, dass sie erst seit Dezember Gewissheit hatten. Aber es gab ja selbst im Forum hier schon im Oktober DEUTLICHE Aussagen, dass es kein Geheimnis sei, dass Wissing nie wieder spielen werden könne - und das, von Leuten, die weit weg waren.

Zu Zweitens: Ich bin gespannt und hoffe auch, dass da noch etwas geht!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1190
Jan 31, 2014 - 11:10 AM hours
Quote from nimson:
Quote from flingern-zebra:
Quote from nimson:
Dass Wissing Sportinvalide wird, wusste der MSV schon im letzten Jahr.


Seit Ende Dezember erst, und ich vermute, dass Ledgerwood dafür verpflichtet wurde.

Ich denke, dass der MSV es bis morgen hinkriegt, dass noch einer kommt.


Zum Ersten: Mag sein, dass sie erst seit Dezember Gewissheit hatten. Aber es gab ja selbst im Forum hier schon im Oktober DEUTLICHE Aussagen, dass es kein Geheimnis sei, dass Wissing nie wieder spielen werden könne - und das, von Leuten, die weit weg waren.

Zu Zweitens: Ich bin gespannt und hoffe auch, dass da noch etwas geht!


Das hoffen wir alle! Aber dawird heute nichts mehr passieren:( es gibt leider auch keine Transferliste für die 3.Liga, mit der man spekulieren kann! Die DFL transferliste ist nur für Spieler die entweder in die 1 oder die 2 Bundesliga wechseln wollen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.