deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

Feb 2, 2013 - 2:28 PM hours
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1171
Jan 22, 2014 - 5:45 PM hours
Ich denke, nach dem Ausfall von Dum wird man sich um Pliatsikas bemühen und diesem einen Kurzvertrag bis Ende der Saison geben. Links hinten muss noch was passieren, dieses Positionsproblem ist im Moment sogar noch dringlicher zu lösen als die Sturm-Frage. Für hinten haben wir nach dem Ausfall von Wissing und Dum nur noch den blutjungen Güll, oder täusche ich mich da?

•     •     •

Zebras in die Zwo!

This contribution was last edited by flingern-zebra on Jan 22, 2014 at 5:46 PM hours
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1172
Jan 22, 2014 - 6:29 PM hours
Bitte nicht mehr Wolze als LV! Nur mit Güll in die Saison zu gehen ist krass..M'Bengue sehe ich noch überhaupt nicht bei den Profis. Ata umschulen wäre vielleicht ne Überlegung. Ich sag nur Brosinski. ;-)

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1173
Jan 29, 2014 - 1:18 PM hours
http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_147609_w_L2.html

Der weg wäre frei !!!
Also wenn jetzt irgendwie noch ein bisschen Kohle zusammengekratzt werden kann dann sollte man ihn unbedingt verpflichten !!!
Zumindest für ein halbes Jahr + Option (bei Lizenz-Erhalt ;-) oder so)
Denke ist für beide eine gute Lösung
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1174
Jan 29, 2014 - 2:27 PM hours
Quote from MeYeR0105:
http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_147609_w_L2.html

Der weg wäre frei !!!
Also wenn jetzt irgendwie noch ein bisschen Kohle zusammengekratzt werden kann dann sollte man ihn unbedingt verpflichten !!!
Zumindest für ein halbes Jahr + Option (bei Lizenz-Erhalt ;-) oder so)
Denke ist für beide eine gute Lösung


Hast recht er würde uns mehr als helfen !
Aber er wollte bislang nicht von Gehalt her dem MSV entgegenkommen wie man hört .
Ich geh davon aus das er ins Ausland wechselt! Man könnte das Angebot vielleicht mit der Ablöse für boyamba aufstocken, aber das wird eh nicht geschehen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1175
Jan 29, 2014 - 2:37 PM hours
Quote from KEVINO:
Quote from MeYeR0105:
http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_147609_w_L2.html

Der weg wäre frei !!!
Also wenn jetzt irgendwie noch ein bisschen Kohle zusammengekratzt werden kann dann sollte man ihn unbedingt verpflichten !!!
Zumindest für ein halbes Jahr + Option (bei Lizenz-Erhalt ;-) oder so)
Denke ist für beide eine gute Lösung


Hast recht er würde uns mehr als helfen !
Aber er wollte bislang nicht von Gehalt her dem MSV entgegenkommen wie man hört .
Ich geh davon aus das er ins Ausland wechselt! Man könnte das Angebot vielleicht mit der Ablöse für boyamba aufstocken, aber das wird eh nicht geschehen.


Vielleicht hat er ja auch ne dicke Abfindung für seine Vertragsauflösung bekommen ;-)
Hört sich bei dir so an als gäbe es da wirklich Verhandlungen ??? Das macht ja schon mal ein bisschen Hoffnung

Zumal im Kicker gerade das Karriereende von Wissing bekannt gegeben wurde !!!
Was ich natürlich schade finde, aber eventuell finanziellen Spielraum ermöglicht
This contribution was last edited by MeYeR0105 on Jan 29, 2014 at 2:58 PM hours
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1176
Jan 29, 2014 - 3:09 PM hours
Das wird wohl nichts. Wir haben kein Geld.

Bei Wissing sparen wir ja nicht wirklich Gehalt ein!!! Bei Fussballern ist es wie mit jedem Arbeitnehmer..... Nach 6 Wochen bekommst dein Geld von der Krankenkasse. Das Geld ist sicherlich schon lange anderweitig eingeplant bzw schon lange in anderer Verwendung.

Die Ablöse von Boyamba waren "nur" 30.000€ das wohl nicht ausreichend um das in die Gehaltsplanung für Mosquera zu stecken.

Davon abgesehen, glaube ich nicht wirklich daran, das Mosquera zu uns möchte. Unser Umfeld ist alles andere als begehrt bei den Fussballern! Ist alles zu unruhig bei uns. Ob er uns wirklich helfen kann???????

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1177
Jan 30, 2014 - 8:04 AM hours
Die frage stellt sich wohl nicht mehr ... :-( schade, hätte ihn gerne vorne mit dem King gesehen
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1178
Jan 30, 2014 - 10:51 AM hours
Quote from MeYeR0105:
Die frage stellt sich wohl nicht mehr ... :-( schade, hätte ihn gerne vorne mit dem King gesehen

Abwarten. Der MSV will noch etwas machen, angeblich ist das Problem dabei der DFB...

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1179
Jan 30, 2014 - 11:51 AM hours
Quote from flingern-zebra:
Quote from MeYeR0105:
Die frage stellt sich wohl nicht mehr ... :-( schade, hätte ihn gerne vorne mit dem King gesehen

Abwarten. Der MSV will noch etwas machen, angeblich ist das Problem dabei der DFB...


Sorry hatte gerade den Link vergessen ...

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34451728/8.html

aber vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja doch noch einen Knaller in der Hinterhand ;-)
Man weiß ja nie
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#1180
Jan 30, 2014 - 11:57 AM hours
Quote from flingern-zebra:
Quote from MeYeR0105:
Die frage stellt sich wohl nicht mehr ... :-( schade, hätte ihn gerne vorne mit dem King gesehen

Abwarten. Der MSV will noch etwas machen, angeblich ist das Problem dabei der DFB...


Das der DFB genau kontrolliert, was unser Verein finanziel treibt ist absolut richtet und nach den Misswirtschaften der letzten Jahre oder soll ich sagen Jahrzehnte, mehr als verständlich.
Aber mir scheint es so, dass wir leider ganz klar dadurch sportlich benachteiligt werden und das ist leider unfair :/: Das wir alles absegnen lassen müssen, kostet uns zeit und ich bin mir sicher, dass einige Transfers daran gescheitert sind, aber okay damit müssen wir leben. Aber ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn der MSV nicht mal das eingesparte Gehalt von Verletzten, Sportinvaliden oder Ablösesumme sei es selbst die aus dem Boyamba Transfer nicht nützen dürfte, um den sowieso fast kleinsten Kader, der zudem noch viele Ausfälle hat, zu verstärken. Das ist ein ganz beschissener Kreislauf in dem wir uns befinden, denn wir müssen dann U23 Spieler hochziehen wie Reinert, Lekesiz oder Mbengue, mal abgesehen von Tsourakis, die U23 hat dann kaum noch Spieler.
Bei den Frauen sieht es ja nicht anders aus... Es ist absolut richtet, dass man dem MSV Vorschriften macht, denn wer weiß, was hier sonst betrieben würde, aber alles eingesparte Gehalt oder Ablöse in die finanziele Misere zu stecken, ist eh nur eine Tropfen auf dem heissen Stein und das Geld sollte man lieber in die Mannschaft stecken, denn ich sehe uns bald sportlich als wettbewerbsunfähig an, bei der Qualität und Quantität die wir noch übrig haben...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.