deadline-day banner
Timo Schultz
Date of Birth 26.08.1977
Age 46
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club 1.FC Köln

Timo Schultz [Trainer]

Jan 4, 2024 - 10:41 AM hours
Timo Schultz [Trainer] |#461
May 8, 2024 - 11:39 AM hours
Zitat von D0Mspatz
Zitat von Op-dem-Maat

Zitat von sportbild

Offen auch aus Kölner Sicht, welcher Boss überhaupt über den Sommer hinaus bleiben darf – und dann über einen neuen Trainer entscheidet.


Der Absatz sollte deutlich machen wie der Artikel zu bewerten ist.


Also wenn es nicht noch eine komplette Kehrtwende des aktuellen Präsidiums gibt, ist der Satz doch blödsinn.

Niemals wird vor dem Sommer und der geplanten MV der Vorstand abgesetzt, erst recht kein neuer gewählt. Ergo wird Keller diesen Transfersommer machen, wenn er selbst nicht von sich aus hinschmeißt oder das aktuelle Präsidium seine Ansage nicht komplett dreht...


Genau das meinte ich ja Zwinkernd
Timo Schultz [Trainer] |#462
May 8, 2024 - 4:31 PM hours
Zitat von thielen78
Eichner leistet beim KSC wirklich gute Arbeit - keine Frage.

Aber mit Verlaub:

Christian Eichner und der 1. FC Köln ist eine Beziehung, die belastet ist.

Seine Zeit beim FC war schwierig, leistungsmäßig war sie - vorsichtig ausgedrückt - durchwachsen.

Wer erinnert sich nicht an die Kofferraumaffäre, als Eichner im Kofferraum eines Autos aus dem RES flüchten musste?

Übrigens eine Aktion, die - so glaube ich - kein FC-Fan gutheißen kann.

Natürlich ist der Job des Trainers ein ganz anderer als der eines Spielers.

Aber bei Ergebniskrisen, die immer einmal vorkommen können, glaube ich nicht, dass Eichner mit sehr viel Rückendeckung bei den Fans rechnen könnte.

Äh, bitte was kann Eichner dafür, dass er Angst davor hatte, dass ihn ein paar gehirnamputierte FC-Ultras zusammenschlagen? Findest du auch, dass Pezzoni Schuld daran hatte, dass man ihm die Nase gebrochen hat?

Doch, ich heiße seine Aktion gut und die "Fans", die immer noch wütend auf die Person Christian Eichner sind (weil er nicht gut Fußball gespielt hat), haben offensichtlich deutlich größere Probleme als irgendwer sonst.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Timo Schultz [Trainer] |#463
May 16, 2024 - 1:59 PM hours
Bei aller Kritik an Schultz und Tigges: Überragend wie Schultz sich nach der Union-PK vor Tigges und den kicker Schreiberling in den Senkel gestellt hat. In solchen Momenten merkt man da Schultz wirklich ein ganz feiner Kerl ist und glaube auch vom Typ her bei den Spielern super ankommt.
Timo Schultz [Trainer] |#464
May 16, 2024 - 7:07 PM hours
Zitat von Op-dem-Maat
Bei aller Kritik an Schultz und Tigges: Überragend wie Schultz sich nach der Union-PK vor Tigges und den kicker Schreiberling in den Senkel gestellt hat. In solchen Momenten merkt man da Schultz wirklich ein ganz feiner Kerl ist und glaube auch vom Typ her bei den Spielern super ankommt.

Ich fand’s so genial tongue
Einfach Hammer wie er den Kicker Redakteur hoch genommen hat! Aber einfach absolut zu recht.
Man kann ja von tigges halten was man will, aber Kritik sollte schon sachlich sein, gerade bei einer Sportzeitschrift die sachlichen Anspruch hat. „tigges schießt die Bälle eher in den Rhein als ins Tor“ hat halt überhaupt nichts mit sachlicher Analyse zu tun.
Zumal das eigentlich nicht mal das Problem von tigges ist.
Vorm Tor finde ich ihn sogar recht effektiv. Er kommt nur einfach viel zu selten in solche Situationen, weil er immer woanders rumturnt.
Timo Schultz [Trainer] |#465
May 18, 2024 - 4:08 PM hours
GEH WEG UND KOMM NIE WIEDER!
Timo Schultz [Trainer] |#466
May 18, 2024 - 4:11 PM hours
Genau die Art von Beiträgen die uns weiter und nach Vorne bringt...
Timo Schultz [Trainer] |#467
May 18, 2024 - 4:18 PM hours
Tja, keine Ahnung wie man taktisch und moralisch eine Mannschaft auf ein Spiel einstellt.
Ist schon wirklich Wahnsinn was da heute betrieben wird.

Wieso wir nicht mit einer 3er Kette spielen, weiß auch kein Mensch.
Diese 4er Kette hat in 33 spielen vorher schon nicht so super funktioniert… ugly

Junge junge junge junge. Man hätte die Saison einfach retten können und spielen so eine scheisse!
Wie schafft man es, so schlecht zu spielen, nachdem man moralisch sooooooo einen Sieg vorher geholt hat? Wie?!?!? Vor allem nach Bochum das 2te mal schon?!? Was macht dieser Mann? WAS?!?
Timo Schultz [Trainer] |#468
May 18, 2024 - 4:22 PM hours
Zitat von Phycologne


Wie schafft man es, so schlecht zu spielen, nachdem man moralisch sooooooo einen Sieg vorher geholt hat? Wie?!?!? Vor allem nach Bochum das 2te mal schon?!? Was macht dieser Mann? WAS?!?


Wir haben auch gegen Bochum und Union jeweils über 80 Minuten nichts gerissen. Da macht die Moral einen nicht zur besseren Mannschaft.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Timo Schultz [Trainer] |#469
May 18, 2024 - 4:27 PM hours
Zitat von rudy dyer
Zitat von Phycologne

Wie schafft man es, so schlecht zu spielen, nachdem man moralisch sooooooo einen Sieg vorher geholt hat? Wie?!?!? Vor allem nach Bochum das 2te mal schon?!? Was macht dieser Mann? WAS?!?


Wir haben auch gegen Bochum und Union jeweils über 80 Minuten nichts gerissen. Da macht die Moral einen nicht zur besseren Mannschaft.

Normalerweise gibt das Mannschaften einen Push. Heute verstolpert man, wie gegen Darmstadt jeden Ball.
Diese Mannschaft ist nicht gut, okay lass ich mich drauf ein. Das man auf einmal das ABC des Fußballs nicht mehr beherrscht ist nicht mehr normal…
Timo Schultz [Trainer] |#470
May 18, 2024 - 4:31 PM hours
Pál Dárdai holen.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.