deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

Nov 13, 2012 - 10:13 PM hours
Quo vadis, MSV? |#901
Jun 2, 2013 - 8:09 PM hours
Quote from KaterTobi:
Also mal ehrlich, bei einem so großen Verein, wenn die Fans ihrem Versprechen nachkommen, ist das doch Sicherheitstechnisch für kaum einen Verein darstellbar :o

Da aber der der Ausrichter für die nötige Sicherheit sorgen muß, frage ich mich wie das gehen soll. 90 % der Gegner können dann ja gar nicht gegen uns antreten. Werden dann die Spiele ale 0:2 für uns gewertet :D

Das kann nicht im Sinne der DFL sein :grrr :grrr

Das hatten wir 2011 schon einmal, da wurden die Karten für das Pokalfinale reglementiert vergeben. Zukünftig werden die 50 (fünfzig) zur Verfügung stehenden Auswärtstickets bei Heimspielen verlost.
Quo vadis, MSV? |#902
Jun 2, 2013 - 8:25 PM hours
Quote from KaterTobi:
Quote from ZebraTradition:
Quote from KaterTobi:
Also mal ehrlich, bei einem so großen Verein, wenn die Fans ihrem Versprechen nachkommen, ist das doch Sicherheitstechnisch für kaum einen Verein darstellbar :o

Da aber der der Ausrichter für die nötige Sicherheit sorgen muß, frage ich mich wie das gehen soll. 90 % der Gegner können dann ja gar nicht gegen uns antreten. Werden dann die Spiele ale 0:2 für uns gewertet :D

Das kann nicht im Sinne der DFL sein :grrr :grrr

Das hatten wir 2011 schon einmal, da wurden die Karten für das Pokalfinale reglementiert vergeben. Zukünftig werden die 50 (fünfzig) zur Verfügung stehenden Auswärtstickets bei Heimspielen verlost.


Und dann ? Kann ich dir jetzt schon sagen, dann werden die Stadien gestürmt :o

Die glauben doch in Frankfurt nicht wirklich das dann 5000 Fans wieder friedlich nach Hause gehen ;)


Meine Anmerkung war nur ein Hinweis auf das Pokalfinale. Ich gebe dir Recht, dass es Probleme geben wird, aber interessiert das die DFL? Ich fürchte nicht.und darf es eigentlich auch nicht. Was passiert, wenn Schalke mal von den 175 000 000 Mios nicht runter kommt und mal nicht europäisch gespielt wird und kein Hans Wurst dahinter steht. Hier dürften auch einige mitreisen.
Quo vadis, MSV? |#903
Jun 2, 2013 - 8:50 PM hours
Der DFL wird weder das Zuschauer - noch das Arenaproblem unsererseits jucken .

Die (Landes) Politik wird andererseits mit diskutieren / mit diskutieren müssen .

Vielleicht unser Glück .

Schließlich sind wir ja nicht sportlich oder aus "Liquiditätsmangel" abgestiegen.....
Quo vadis, MSV? |#904
Jun 2, 2013 - 8:58 PM hours
Quote from Dietz:
Der DFL wird weder das Zuschauer - noch das Arenaproblem unsererseits jucken .

Die (Landes) Politik wird andererseits mit diskutieren / mit diskutieren müssen .

Vielleicht unser Glück .

Schließlich sind wir ja nicht sportlich oder aus "Liquiditätsmangel" abgestiegen.....


Dietz, da gebe ich Dir Recht 15-18 Mio € für eine Entscheidung der DFL? Chapeau!
Da könnte man sagen, das Verhältnis stimmt! :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Quo vadis, MSV? |#905
Jun 2, 2013 - 9:01 PM hours
Quote from -DU59-:
Quote from Dietz:
Der DFL wird weder das Zuschauer - noch das Arenaproblem unsererseits jucken .

Die (Landes) Politik wird andererseits mit diskutieren / mit diskutieren müssen .

Vielleicht unser Glück .

Schließlich sind wir ja nicht sportlich oder aus "Liquiditätsmangel" abgestiegen.....


Dietz, da gebe ich Dir Recht 15-18 Mio € für eine Entscheidung der DFL? Chapeau!
Da könnte man sagen, das Verhältnis stimmt! :D


Ich sag´s mal freundlicher : Wenn wir runter müssen dann sollen alle bluten...
Quo vadis, MSV? |#906
Jun 2, 2013 - 9:34 PM hours
Quote from Dietz:
Quote from -DU59-:
Quote from Dietz:
Der DFL wird weder das Zuschauer - noch das Arenaproblem unsererseits jucken .

Die (Landes) Politik wird andererseits mit diskutieren / mit diskutieren müssen .

Vielleicht unser Glück .

Schließlich sind wir ja nicht sportlich oder aus "Liquiditätsmangel" abgestiegen.....


Dietz, da gebe ich Dir Recht 15-18 Mio € für eine Entscheidung der DFL? Chapeau!
Da könnte man sagen, das Verhältnis stimmt! :D


Ich sag´s mal freundlicher : Wenn wir runter müssen dann sollen alle bluten...


So wird es (leider) kommen....oder es passiert ein Wunder!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Quo vadis, MSV? |#907
Jun 2, 2013 - 10:08 PM hours
So wird es kommen:

1) Der Einspruch wird zurückgewiesen

2) Der Verein geht in die Insolvenz

3) Neustart in der Oberliga, aber dann wieder als Meidericher SV

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Quo vadis, MSV? |#908
Jun 2, 2013 - 10:08 PM hours
Quote from RonnieWorm:
Quote from kiwi0025:
Hey bis auf Uerdingen und ETB könnten alle Vereine ausweichen wenn die Zebras kommen.



Da wird wohl noch das Wuppertaler Zoostadion hinzukommen, da die nach Insolvenz auch den Neuanfang in der OL realisieren wollen. Und der KFC ist diese Saison souverän in die 4.Liga aufgestiegen, dh die entfallen.


Wäre Uerdingen mit seiner " Zuschauermeute " nicht gewesen, wären die durchschnittlichen Zuschauerzahlen bestimmt nochmal um ca. 100 weniger. :ugly

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Quo vadis, MSV? |#909
Jun 2, 2013 - 10:18 PM hours
Ich weiß nicht warum.....aber ich bin mir sicher das der MSV auch im nächsten Jahr wieder in der 2. Buli spielt.....!!!!TOITOITOI.
Und wenn es nur wegen der Currywurst vorm Stadion ist.
Alles alles alles alles Jute aus Kölle ;)
Quo vadis, MSV? |#910
Jun 2, 2013 - 10:42 PM hours
@Konopka

bedankt vielmals, von einem ehemaligen gerhard welz-fan.. ;)
die wette nehme ich gerne an und wünsche mir sie zu verlieren...

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.