deadline-day banner
Kosta Runjaic
Date of Birth 04.06.1971
Age 52
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

Sep 3, 2012 - 12:38 PM hours
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1071
Jul 1, 2013 - 3:29 PM hours
Kosta hat nicht abgesagt sondern die Ziegen wollten nach dem Vorstellungsgespräch lieber nen anderen, sonst wäre Runjaic schon lange in Köln. Oder in Frankfurt wenn Veh nicht verlängert hätte....oder anderswo, wenn ihn irgendjemand gewollt hätte. Abgeneigt war er ja nie. Sein Problem ist, dass im moment alle Vereine dicht sind.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1072
Jul 1, 2013 - 3:34 PM hours
Quote from Mertens:


Sein Problem ist, dass im moment alle Vereine dicht sind.


Nicht mehr lange.....und wenn er in Bochum (für Peter N.) landet und aufsteigt :D, dann machen Alle hier den Kalle! :p

So nun im Ernst: ich glaube der erste freie Platz in der 1. Liga könnte sein Platz sein, oder er wartet bis zum Saisonende. (Frankfurt ist dann wieder Thema)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1073
Jul 1, 2013 - 3:36 PM hours
Quote from -DU59-:


Wir werden nochmal mit Wehmut an ihn zurückdenken. (da bin ich mir ganz sicher!)


Ich denke der Großteil wird nicht mit Wehmut an Ihn zurückdenken. Sicherlich einer unserer besseren Trainer der letzten Jahre, aber auf den Thron wie er oftmals gestellt wurde...hmmm für mich übertrieben.

Ich denke nur mit Wehmut an Spieler oder Trainer zurück wenn sie hier über einen längeren Zeitraum sich engagiert und unvergessen gemacht haben.

Interessant wie gut er bewertet wird & wie abwertend über Funkel oder Meier geurteilt wird... vor allem Funkel.

Ich bin mir sicher das es wichtigeres als Herrn Runjaic gibt um für eine bessere Zukunft des Vereins zu sorgen. Es sind so viele wichtige Personen in den letzten Jahrzehnten gegangen, dagegen ist er doch nur eine kleiner Stern am Firmament.

Vor allem wirkt es bei manchen so als würden ALLE Vereine nur darauf warten das Runjaic frei wird... so ist es ganz sicher nicht.

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu

This contribution was last edited by marcus2011 on Jul 1, 2013 at 3:39 PM hours
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1074
Jul 1, 2013 - 3:36 PM hours
Ich denke man kann Costa nichts vorwerfen. Er hat sicherlich lange genug gewartet. Letztlich stellt sich mir die Frage ob dies nicht vll. sogar besser ist.

Nicht das ich Costa für einen schlechten Trainer halte, ganz im Gegenteil. Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt das er zum einen durchaus gefragt ist (gab ja in der letzten Saison Gerüchte um Bremen, Frankfurt, zuletzt Köln), zum anderen er durchaus auch mal bereit ist von einer Klausel gebrauch zu machen.

Wenn er geblieben wäre, dann hätten wir bei jeder Trainerentlassung wieder eine Diskussion die Unruhe in den Verein getragen hätte und wer weiss ob Costa sich nicht eine Ausstiegsklausel hätte einbauen lassen.

In unserer jetzigen Situation benötigen wir einfach einen Trainer mit dem man 2-3 Jahre planen kann.

Vll. ist Gruev da ja der richtige Mann, er hat ja auch seinen Anteil am jüngsten Erfolg. Und als Co dann Weidemann oder Erle.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1075
Jul 1, 2013 - 3:40 PM hours
Quote from theincrediblegonzo:
Ich denke man kann Costa nichts vorwerfen. Er hat sicherlich lange genug gewartet. Letztlich stellt sich mir die Frage ob dies nicht vll. sogar besser ist.

Nicht das ich Costa für einen schlechten Trainer halte, ganz im Gegenteil. Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt das er zum einen durchaus gefragt ist (gab ja in der letzten Saison Gerüchte um Bremen, Frankfurt, zuletzt Köln), zum anderen er durchaus auch mal bereit ist von einer Klausel gebrauch zu machen.

Wenn er geblieben wäre, dann hätten wir bei jeder Trainerentlassung wieder eine Diskussion die Unruhe in den Verein getragen hätte und wer weiss ob Costa sich nicht eine Ausstiegsklausel hätte einbauen lassen.

In unserer jetzigen Situation benötigen wir einfach einen Trainer mit dem man 2-3 Jahre planen kann.

Vll. ist Gruev da ja der richtige Mann, er hat ja auch seinen Anteil am jüngsten Erfolg. Und als Co dann Weidemann oder Erle.


Bin Zu 100% deiner Meinung!

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1076
Jul 1, 2013 - 3:42 PM hours
Hat er eigentlich um Aufhebung seines Vertrages gebeten?

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1077
Jul 1, 2013 - 3:44 PM hours
Quote from Mojo072:
Hat er eigentlich um Aufhebung seines Vertrages gebeten?


Wer hat denn noch einen gültigen Vertrag der aufgehoben werden könnte?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1078
Jul 1, 2013 - 3:50 PM hours
Quote from Martin_112:
Quote from ThomasD:
Das Runjaic kurz vor der Ziellinie den Verein verlassen hat ist sicher bitter.
Denn die Konstellation Grilic / Runjaic war für die meisten vielversprechend im Falle der
Lizenz für die 3. Liga.
Vielleicht steht es aber noch viel schlimmer um den MSV, was ja nun auch den Anschein haben
könnte. Dann würde ich seinen Abgang mehr als verstehen.
Lieber noch ein paar Tage warten bevor man ein negatives Urteil über Runjaic fällt.


Ich fälle kein Urteil über Kosta. Er hat hier einen sehr guten Job gemacht. Er ist konsequent und sicherlich auch mit Blick auf seine Karriere unterwegs. Das ist vollkommen legitim und ehrlich. Wie man hört, war er bis zum Schluß ehrlich gegenüber allen Verantwortlichen. Da sehe ich keinen Grund, irgendeinen Groll zu pflegen.

Das gleich gilt für Spieler, die jetzt noch einen Platz in Liga 2 finden.

Nur daraus den Schluß zu ziehen, dass deshalb bei uns alles aus oder katastrophal ist, lasse ich einfach mal dahingestellt.

Gruß


Das war auch im konjunktiv ausgedrückt, das es schlechter um den MSV stehen könnte und Runjaic daher das sinkende Schiff verlässt. Hoffen wir es mal nicht das es noch schlechter um den MSV steht.

Grüsse
This contribution was last edited by ThomasD on Jul 1, 2013 at 3:53 PM hours
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1079
Jul 1, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from flingern-zebra:
Quote from Traumpass:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Costa wegen 5 Tagen warten seinen Job hier hinwirft.Der weiss mehr als wir und da er weiss, dass das mit der 3. Liga Lizenz nichts wird, wäre es sinnlos hier 5 Tage zu warten und es tut sich nichts. Die Zeit kann er besser nutzen. Ich vermute mal, dass das mit dem Schuldenschnitt nicht hingehauen hat. Von Seiten der Stadt (da liegt m.E. eins der Hauptprobleme) hört man ja auch nichts, die "Gremien" und der Rat haben nichts beschlossen, oder irre ich mich da? Am Freitag werden wir hören "wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht" D.h. Neuanfang in Liga 5 - ich würde mich freuen, wenn es anders käme, aber ich glaube nicht daran.
Euer trauriger Traumpass


Lieber Traumpass, vielleicht beruhigt es dich etwas, dass Runjaic bestimmt nicht mehr weiß als Grlic. ;)
Nicht den Kopf in den Sand stecken, wir können der nachfolgenden Generation mal erzählen, was wir in der Sommerpause 2013 Spannendes mit dem MSV erlebt haben.


Danke Christoph
Traumpass
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.