deadline-day banner
Kosta Runjaic
Date of Birth 04.06.1971
Age 52
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

Sep 3, 2012 - 12:38 PM hours
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1051
Jul 1, 2013 - 1:50 PM hours
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Costa wegen 5 Tagen warten seinen Job hier hinwirft.Der weiss mehr als wir und da er weiss, dass das mit der 3. Liga Lizenz nichts wird, wäre es sinnlos hier 5 Tage zu warten und es tut sich nichts. Die Zeit kann er besser nutzen. Ich vermute mal, dass das mit dem Schuldenschnitt nicht hingehauen hat. Von Seiten der Stadt (da liegt m.E. eins der Hauptprobleme) hört man ja auch nichts, die "Gremien" und der Rat haben nichts beschlossen, oder irre ich mich da? Am Freitag werden wir hören "wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht" D.h. Neuanfang in Liga 5 - ich würde mich freuen, wenn es anders käme, aber ich glaube nicht daran.
Euer trauriger Traumpass
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1052
Jul 1, 2013 - 2:04 PM hours
Quote from Traumpass:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Costa wegen 5 Tagen warten seinen Job hier hinwirft.Der weiss mehr als wir und da er weiss, dass das mit der 3. Liga Lizenz nichts wird, wäre es sinnlos hier 5 Tage zu warten und es tut sich nichts. Die Zeit kann er besser nutzen. Ich vermute mal, dass das mit dem Schuldenschnitt nicht hingehauen hat. Von Seiten der Stadt (da liegt m.E. eins der Hauptprobleme) hört man ja auch nichts, die "Gremien" und der Rat haben nichts beschlossen, oder irre ich mich da? Am Freitag werden wir hören "wir haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht" D.h. Neuanfang in Liga 5 - ich würde mich freuen, wenn es anders käme, aber ich glaube nicht daran.
Euer trauriger Traumpass


Genau, ich warte auch immer noch darauf, dass der Beschluss der Stadt vorliegt. Wenn unser Bürgermeister Sören Link so ein großer MSV Fan ist, dann wird er es doch wohl hinbekommen, dazu eine Sondersitzung einzuberufen? Das Thema muß doch schon längst durch sein. Nur man hört nichts davon.

Coach Kosta hätte ich auch gerne weiter hiergesehen. Aber wer weiß wofür es gut ist, dass er jetzt geht. Beim nächst besten 1. oder 2. Liga Angebot wäre er vermutlich weggewesen und dann wäre die Situation auch übel. Dann besser gleich mit einem neuen Trainer starten.

Aber bei den ganzen täglichen Wasserstandmeldungen werde ich wohl weiterhin erstmal alles beobachten und zum Ende beurteilen, ob der neue Vorstand nun wirklich alles besser gemacht hat. Das sie momentan viel Aufwand betreiben, um die 3. Liga hinzubekommen ist offensichtlich und dafür sollten wir auch dankbar sein. Nur es macht schon wieder einen etwas dilettantischen Eindruck wie man sich so präsentiert bzw. äußert. Nun ja...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1053
Jul 1, 2013 - 2:09 PM hours
Insgesamt sehr schade, aber eine Entwicklung die letztendlich kaum mehr aufzuhalten ist.
Ich kann den Trainer sehr gut verstehen, auch wenn er damit das letzte eventuell entscheidende Zeichen für das endgültige aus des MSV gesetzt hat.

Daher hätte ich einen ehrlichen klaren Schritt nach dem Zwangsabstieg bevorzugt. Es bleibt da ein gewisser Beigeschmack.

Auf jeden Fall alles Gute auf dem weiteren Trainerweg.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1054
Jul 1, 2013 - 2:13 PM hours
Diesen Schmierbrief hätte sich Kosta auch schenken können :/:
Aber er wäre sowieso nicht lange hier geblieben ,also im Endeffekt besser so
Ich möchte mal gerne wissen warum Milan hier so schlecht weg kommt?
War für mich trotz der Entlassung einer der guten in jüngster Vergangenheit.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1055
Jul 1, 2013 - 2:17 PM hours
Quote from gnadenteufel02:
Ehrliche und konsequente Worte von Runjaic, keine Ausreden, sondern die klare und richtige Ansage: Bei weiterer Verzögerung kann er nicht mehr die Verantwortung übernehmen, eine drittligataugliche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Und da gebe ich ihm vollkommen Recht. Er hat seine Prinzipien nie verhehlt und jetzt dementsprechend gehandelt - sehr schade, aber verständlich!


Bedeutet im Umkehrschluss: jeder der jetzt kommt, hat keine Prinzipien sondern den Job einfach nur bitter nötig.

Das ist genau die message die wir jetzt brauchen - vor allem so anziehend für potenzielle Spieler und Trainer. Einfach wunderbar diese Aussendarstellung.

Wie kann man nur so blöde sein das auf die Internetseite zu stellen ?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1056
Jul 1, 2013 - 2:26 PM hours
wo er sich so für den MSV voll reingeschmissen hat. :rolleyes

schon dass Ivo hier das Training leiten musste, obwohl er nun wirklich genug zu tun hat, spricht Bände über Kostas Engagement. Kosta hatte einfach Schwierigkeiten hier den 2.ten Absprung in 10 Monaten hinzukriegen ohne in Verdacht zu geraten, er sei ein unzuverlässiger Wandervogel.
Sein verhaltener Auftritt in Uerdingen, seine Distanz zum Verein in den letzten Wochen zeigten doch eindeutig mit wieviel Herz er bei der Sache war.
Jetzt 5 Tage vor der endgültigen Entscheidung und in einer Situation wo der Verein dringend alle Versprechungen seitens des Landes, der Bank, Stadt und Sponsoren usw. vertraglich finalisieren muss, dem Verein solche Brocken in den Weg zu schmeißen, zeugt von schlechten Charakter!

Denn selbst wenn der Verein die gemachten Versprechungen nicht gehalten hat, man selber Nachteile erleiden muss, kann es für einen moralisch denkenden Menschen keine Rechtfertigung geben, dem Verein in eine so große Gefahr und schwierigen Situation zu stoßen.

Recht haben rechtfertigt nicht Alles!!!

Für mich ein heuchlerischer Egomane
This contribution was last edited by Robbe on Jul 1, 2013 at 2:33 PM hours
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1057
Jul 1, 2013 - 2:39 PM hours
Quote from -DU59-:
Ich wundere mich doch echt. Kosta geht und hier wird Weidemann gehandelt. Das ist ungefähr so, als wenn man Porsche fährt und auf einen Golf umsteigt....


Wir können froh sein, wenn wir zukünftig noch Fiat fahren dürfen. :/:

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1058
Jul 1, 2013 - 2:40 PM hours
Quote from Mertens:
Quote from gnadenteufel02:
Ehrliche und konsequente Worte von Runjaic, keine Ausreden, sondern die klare und richtige Ansage: Bei weiterer Verzögerung kann er nicht mehr die Verantwortung übernehmen, eine drittligataugliche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Und da gebe ich ihm vollkommen Recht. Er hat seine Prinzipien nie verhehlt und jetzt dementsprechend gehandelt - sehr schade, aber verständlich!


Bedeutet im Umkehrschluss: jeder der jetzt kommt, hat keine Prinzipien sondern den Job einfach nur bitter nötig.

Das ist genau die message die wir jetzt brauchen - vor allem so anziehend für potenzielle Spieler und Trainer. Einfach wunderbar diese Aussendarstellung.

Wie kann man nur so blöde sein das auf die Internetseite zu stellen ?


Das heißt es nicht. Ich kann genauso gut sagen: Zwei Wochen Vorbereitung können für das Saisonziel - Klassenerhalt - reichen. Und jetzt? Das, was Kosta schreibt, ist seine ist seine Meinung und nicht die unumstößliche Wahrheit. Ich sehe in der Veröffentlichung kein Problem.

Im übrigen: Zwei Wochen sind zwei Wochen. Da ist wenig, das wissen wir Fans genauso, wie es jeder Trainer weiß. Das muss mir keiner sagen, um von selbst darauf zu kommen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1059
Jul 1, 2013 - 2:46 PM hours
Das Runjaic kurz vor der Ziellinie den Verein verlassen hat ist sicher bitter.
Denn die Konstellation Grilic / Runjaic war für die meisten vielversprechend im Falle der
Lizenz für die 3. Liga.
Vielleicht steht es aber noch viel schlimmer um den MSV, was ja nun auch den Anschein haben
könnte. Dann würde ich seinen Abgang mehr als verstehen.
Lieber noch ein paar Tage warten bevor man ein negatives Urteil über Runjaic fällt.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1060
Jul 1, 2013 - 3:01 PM hours
Quote from flingern-zebra:
Quote from Mertens:
Quote from gnadenteufel02:
Ehrliche und konsequente Worte von Runjaic, keine Ausreden, sondern die klare und richtige Ansage: Bei weiterer Verzögerung kann er nicht mehr die Verantwortung übernehmen, eine drittligataugliche Mannschaft ins Rennen zu schicken. Und da gebe ich ihm vollkommen Recht. Er hat seine Prinzipien nie verhehlt und jetzt dementsprechend gehandelt - sehr schade, aber verständlich!


Bedeutet im Umkehrschluss: jeder der jetzt kommt, hat keine Prinzipien sondern den Job einfach nur bitter nötig.

Das ist genau die message die wir jetzt brauchen - vor allem so anziehend für potenzielle Spieler und Trainer. Einfach wunderbar diese Aussendarstellung.

Wie kann man nur so blöde sein das auf die Internetseite zu stellen ?


Das heißt es nicht. Ich kann genauso gut sagen: Zwei Wochen Vorbereitung können für das Saisonziel - Klassenerhalt - reichen. Und jetzt? Das, was Kosta schreibt, ist seine ist seine Meinung und nicht die unumstößliche Wahrheit. Ich sehe in der Veröffentlichung kein Problem.

Im übrigen: Zwei Wochen sind zwei Wochen. Da ist wenig, das wissen wir Fans genauso, wie es jeder Trainer weiß. Das muss mir keiner sagen, um von selbst darauf zu kommen.


Ich würde Runjaic überhaupt keine Plattform mehr bieten, der soll sich gefälligst woanders ausheulen. Was wir jetzt brauchen sind positive, selbstbewusste Nachrichten und keine Krokodilstränen eines Karrieristen, der seine Weste reinwaschen möchte. Das ist schlicht und einfach vereinschädigend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.