deadline-day banner
Ingo Wald
Date of Birth 26.01.1958
Age 66
Nat. Germany  Germany
Position Chairman
Current club MSV Duisburg

Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender]

Jul 1, 2018 - 6:32 PM hours
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#391
Nov 16, 2023 - 12:53 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Wie man so hört,hört sein tot gespare jetzt auf. Es wird wohl ein neuer Sportchef kommen (nicht Bajic oder Schmoldt),auf dem Trainingsplatz ist häufig der Name Lienen gefallen.. Wird definitiv ne größere Lösung sein. Bajic wird laut meinen Infos Co-Trainer von Schommers

Im Winter wird Kadertechnisch auch einiges passieren. Es wird jetzt endlich alles unternommen den Untergang zu verhindern. Wald ist aufgewacht.


Wie immer zu spät. Vor allem, hatte man vor mit dem Sparkurs aufzusteigen?

Ich bin aber ganz ehrlich, ich will keinen große Lösung, ich möchte eine Lösung die uns hilft. Der Name Lienen, Preetz sind ja soweit ganz nett, aber einfach auch raus oder verbrannt.

Wir brauchen jemanden dem unsere Verein am Herzen liegt, der uns Fans versteht und zumindest etwas Background hat. Man sieht bei anderen Vereinen ganz gut, dass auch kleine Lösung gute Lösungen sind (Elversberg, Kiel damals, Verl (die für Ihre Verhältnisse ein Top Job machen) usw.

Ich habe Sorge dass man sich wieder mal auf Namen konzentriert und es hier wieder krachend scheitert.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#392
Nov 16, 2023 - 1:09 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von Friemersheimer

Wie man so hört,hört sein tot gespare jetzt auf. Es wird wohl ein neuer Sportchef kommen (nicht Bajic oder Schmoldt),auf dem Trainingsplatz ist häufig der Name Lienen gefallen.. Wird definitiv ne größere Lösung sein. Bajic wird laut meinen Infos Co-Trainer von Schommers

Im Winter wird Kadertechnisch auch einiges passieren. Es wird jetzt endlich alles unternommen den Untergang zu verhindern. Wald ist aufgewacht.


Wie immer zu spät. Vor allem, hatte man vor mit dem Sparkurs aufzusteigen?

Ich bin aber ganz ehrlich, ich will keinen große Lösung, ich möchte eine Lösung die uns hilft. Der Name Lienen, Preetz sind ja soweit ganz nett, aber einfach auch raus oder verbrannt.

Wir brauchen jemanden dem unsere Verein am Herzen liegt, der uns Fans versteht und zumindest etwas Background hat. Man sieht bei anderen Vereinen ganz gut, dass auch kleine Lösung gute Lösungen sind (Elversberg, Kiel damals, Verl (die für Ihre Verhältnisse ein Top Job machen) usw.

Ich habe Sorge dass man sich wieder mal auf Namen konzentriert und es hier wieder krachend scheitert.


Solange die jetzigen Verantwortlichen weiter wurschteln dürfen, wird sich wohl nichts zum positiven ändern.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#393
Nov 16, 2023 - 1:59 PM hours
Zitat von Katerisback

Solange die jetzigen Verantwortlichen weiter wurschteln dürfen, wird sich wohl nichts zum positiven ändern.


Sorry Kater, aber ich kann das nicht mehr hören bzw. lesen. augen-zuhalten
Wann treten denn endlich die neuen Protagonisten auf den Plan und machen endlich richtig Druck auf den aktuelen Vorstand?!
Was hört man denn von SIL und AR?!
Da sehe und höre ich leider NICHTS, aber vielleicht bin ich hier in Hessen auch zu weit weg.
Dann klärt mich bitte mal auf.
Auch von Ferry Schmidt hört man nach der freundlichen Einladung von IW nix mehr; schon merkwürdig.
Wo sind sie denn alle?!
Dann lasst uns den Laden halt dicht machen, ist wirklich besser für meine Gesundheit. rolleyes

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!

This contribution was last edited by Kinzigtaler on Nov 16, 2023 at 2:25 PM hours
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#394
Nov 16, 2023 - 3:49 PM hours
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Katerisback

Solange die jetzigen Verantwortlichen weiter wurschteln dürfen, wird sich wohl nichts zum positiven ändern.


Sorry Kater, aber ich kann das nicht mehr hören bzw. lesen. augen-zuhalten
Wann treten denn endlich die neuen Protagonisten auf den Plan und machen endlich richtig Druck auf den aktuelen Vorstand?!
Was hört man denn von SIL und AR?!
Da sehe und höre ich leider NICHTS, aber vielleicht bin ich hier in Hessen auch zu weit weg.
Dann klärt mich bitte mal auf.
Auch von Ferry Schmidt hört man nach der freundlichen Einladung von IW nix mehr; schon merkwürdig.
Wo sind sie denn alle?!
Dann lasst uns den Laden halt dicht machen, ist wirklich besser für meine Gesundheit. rolleyes


Gerade weil man nichts hört würde ich mir Gedanken machen. Etwas sehr still und ruhig, oderzwinker
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#395
Nov 16, 2023 - 8:34 PM hours
Es gibt da viele Möglichkeiten. Vielleicht ist es auch nur der Respekt vor dem Club und die Einsicht, dass ein weiteres "Draufhauen" jetzt auch keine Hilfe ist. Jeder weiß, dass wir es verk....... haben. Das mussan nun auch nicht mehr lesen.

Der MSV hat die (Nicht-) Qualität um das Ganze nochmal zu verschlimmern (siehe Munsy).

Ich würde Ivo mal anrufen. Stürmer könnte er ganz gut

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#396
Nov 25, 2023 - 5:22 PM hours
Laut heutigem Post von Ferenc Schmidt ist Wald bald Geschichte.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#397
Nov 25, 2023 - 5:53 PM hours
Zitat von Zebrasiate
Lt. Ferry Schmidt steht der Rücktritt von Ingo Wald bevor

Na dann werden die Portal Fürsten ja weinen.....


Ferry erzählt viel wenn der Tag lang ist und selbst wenn es stimmt, richtige Entscheidung aber mal wieder viel zu spät. Darf gerne aber auch diverse Kollagen mit nehmen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#398
Nov 25, 2023 - 6:06 PM hours
Ein Rücktritt wäre nicht die schlechteste Entscheidung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#399
Nov 25, 2023 - 6:07 PM hours
Zitat von owlzebra
Ein Rücktritt wäre nicht die schlechteste Entscheidung.
Die einzig richtige Entscheidung aber glauben tu ich noch nicht daran. Der klemmt sich so sehr an seinen Stuhl wie einst Grlic. Morgen kommt bestimmt das nächste Statement wo er meint,der Bock wird bald umgestoßen und ich beantworte den Fans alle Fragen etc. Wald raus. Der inkompetenteste Präsident den wir jemals hatten und ja,dagegen war Hellmich die pure Weltklasse.
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender] |#400
Nov 25, 2023 - 10:25 PM hours
Wald hat heute wohl vor dem Spiel ein 2 stündiges Gespräch mit den Fans geführt und versucht die Situation zu erklären. Würde mich seeehr wundern wenn er dann jetzt zurücktritt. Überfällig ist es längst. DIE Inkompetenz in Person
This contribution was last edited by Friemersheimer on Nov 25, 2023 at 10:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.