deadline-day banner

Das Team 2024/25 Transfergerüchte mit Quelle (Zu und Abgänge)

Apr 13, 2021 - 8:37 AM hours
Mit Daniel Ginczek hat der Spielverein die angepeilte Verstärkung für die Offensive gefunden. Der 32-Jährige hat am Montag, 8. Januar 2024, den Medizincheck in der Duisburger BGU absolviert und anschließend den bis zum Ende der laufenden Saison gültigen Kontrakt unterzeichnet. Der Stürmer, der ablösefrei von Fortuna Düsseldorf kommt, wird in ZebraStreifen mit der Rückennummer 33 angreifen.
Nun ist es offiziell

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ahmet Engin ist wieder zurück in Meiderich: der Angreifer hat am Montag, 8. Januar 2024, bei den Zebras einen Kontrakt bis zum Sommer 2024 unterzeichnet und wird in ZebraStreifen mit der Rückennummer 39 auflaufen.
Welcome back Ahmet.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

This contribution was last edited by Happyzebra on Jan 8, 2024 at 7:17 PM hours
Damit habe ich nicht gerechnet! Vor allen Dingen, dachte ich der wäre schon Fussball-Rentner und ist immer noch "jung".

Langsamer wird er nicht geworden sein, von daher haben wir nun einen für Liga 3 erfahrenen Aussenbahnspieler.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Was man bei beiden Transfers zu Gute halten muss, ist wie schnell sie abgewickelt wurden.

Es sorgt zumindest für einen kleinen Aufbruch und man hat mal sein Wort gehalten.
Namen nennt der 40-Jährige nicht, doch vor allem Phillip König dürfte es nach der Verpflichtung von Daniel Ginczek künftig schwer haben, regelmäßig auf dem Platz zu stehen. Schon in der bisherigen Saison reichte es gerade mal zu 153 Einsatzminuten – aufgeteilt auf sieben Spiele. Auch Tobias Fleckstein (343 Minuten) und Jonas Michelbrink (423 Minuten) waren bislang nur Teilzeitarbeiter.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
"Es gibt einen Interessenten", sagte Schmoldt der "WAZ". Um wen es sich handelt, verriet er nicht. RS weiß, dass es sogar zwei Interessenten für Mogultay gibt - einen Erst- und einen Zweitligisten. Demnach würden der SV Darmstadt 98 mit Ex-MSV-Trainer Torsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig den 20-jährigen Mogultay gerne in ihren Kadern sehen.
Ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, er sollte sich selbst einen Gefallen tun und noch 1 Jahr 3 Liga anhängen. Ich glaube wirklich, das er nicht gut beraten wird.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von maugna
"Es gibt einen Interessenten", sagte Schmoldt der "WAZ". Um wen es sich handelt, verriet er nicht. RS weiß, dass es sogar zwei Interessenten für Mogultay gibt - einen Erst- und einen Zweitligisten. Demnach würden der SV Darmstadt 98 mit Ex-MSV-Trainer Torsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig den 20-jährigen Mogultay gerne in ihren Kadern sehen.
Ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, er sollte sich selbst einen Gefallen tun und noch 1 Jahr 3 Liga anhängen. Ich glaube wirklich, das er nicht gut beraten wird.


Sehe ihn noch lange nicht in der 2. und vor allem nicht in der 1.Liga.
Von mir aus soll er gehen und man nimmt noch etwas Geld ein.
Für Links hat man jetzt Engin und Kölle kann dann wieder eins nach hinten.

Wäre zwar schade, ist aber nicht so schwer zu ersetzen, wie ein Jander. Dafür ist die Qualität von Mogultay noch nicht hoch genug.
Zitat von maugna
"Es gibt einen Interessenten", sagte Schmoldt der "WAZ". Um wen es sich handelt, verriet er nicht. RS weiß, dass es sogar zwei Interessenten für Mogultay gibt - einen Erst- und einen Zweitligisten. Demnach würden der SV Darmstadt 98 mit Ex-MSV-Trainer Torsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig den 20-jährigen Mogultay gerne in ihren Kadern sehen.
Ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, er sollte sich selbst einen Gefallen tun und noch 1 Jahr 3 Liga anhängen. Ich glaube wirklich, das er nicht gut beraten wird.


3. Liga ist Profi-Fußball. Da will ein Spieler auch Geld verdienen.

Er dürfte beim MSV ganz unten bei der Gehaltsverteilung stehen.

Gemäß Hennes Sabath "Wir spielten fürn Mettbrötchen und 'ne Tasse Kaffee".

Selbst wenn er in den höheren Ligen erstmal auf der Bank sitzt, wird er auf jeden Fall mehr verdienen
und in den Trainingseinheiten auch ganz anders gefördert, als bei einem Drittligisten.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von maugna

"Es gibt einen Interessenten", sagte Schmoldt der "WAZ". Um wen es sich handelt, verriet er nicht. RS weiß, dass es sogar zwei Interessenten für Mogultay gibt - einen Erst- und einen Zweitligisten. Demnach würden der SV Darmstadt 98 mit Ex-MSV-Trainer Torsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig den 20-jährigen Mogultay gerne in ihren Kadern sehen.
Ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, er sollte sich selbst einen Gefallen tun und noch 1 Jahr 3 Liga anhängen. Ich glaube wirklich, das er nicht gut beraten wird.


3. Liga ist Profi-Fußball. Da will ein Spieler auch Geld verdienen.

Er dürfte beim MSV ganz unten bei der Gehaltsverteilung stehen.

Gemäß Hennes Sabath "Wir spielten fürn Mettbrötchen und 'ne Tasse Kaffee".

Selbst wenn er in den höheren Ligen erstmal auf der Bank sitzt, wird er auf jeden Fall mehr verdienen
und in den Trainingseinheiten auch ganz anders gefördert, als bei einem Drittligisten.


"Vorwürfe, wonach er sich am MSV-Youngster bereichern wolle, weißt Eser aber vehement zurück: "Baran ist ein Duisburger Junge und liebt die Fans und den Klub. Doch er will auch vom Fußball leben können. Und da hat uns in den letzten Monaten, allen voran im Sommer von Ex-Sportdirektor Ralf Heskamp, die Wertschätzung gefehlt. Ich verrate mal etwas: der Junge besitzt immer noch einen Fördervertrag." Damit ist klar: Mogultay verdient beim MSV derzeit nur 400 Euro pro Monat!"

Quelle:Liga 3 Online

Sollte das auch nur im Ansatz stimmen, packe ich mir an die Birne. Was hat RH da geritten????

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von merker

Zitat von maugna

"Es gibt einen Interessenten", sagte Schmoldt der "WAZ". Um wen es sich handelt, verriet er nicht. RS weiß, dass es sogar zwei Interessenten für Mogultay gibt - einen Erst- und einen Zweitligisten. Demnach würden der SV Darmstadt 98 mit Ex-MSV-Trainer Torsten Lieberknecht und Eintracht Braunschweig den 20-jährigen Mogultay gerne in ihren Kadern sehen.
Ich kann mir beides irgendwie nicht vorstellen. Ich denke, er sollte sich selbst einen Gefallen tun und noch 1 Jahr 3 Liga anhängen. Ich glaube wirklich, das er nicht gut beraten wird.


3. Liga ist Profi-Fußball. Da will ein Spieler auch Geld verdienen.

Er dürfte beim MSV ganz unten bei der Gehaltsverteilung stehen.

Gemäß Hennes Sabath "Wir spielten fürn Mettbrötchen und 'ne Tasse Kaffee".

Selbst wenn er in den höheren Ligen erstmal auf der Bank sitzt, wird er auf jeden Fall mehr verdienen
und in den Trainingseinheiten auch ganz anders gefördert, als bei einem Drittligisten.


"Vorwürfe, wonach er sich am MSV-Youngster bereichern wolle, weißt Eser aber vehement zurück: "Baran ist ein Duisburger Junge und liebt die Fans und den Klub. Doch er will auch vom Fußball leben können. Und da hat uns in den letzten Monaten, allen voran im Sommer von Ex-Sportdirektor Ralf Heskamp, die Wertschätzung gefehlt. Ich verrate mal etwas: der Junge besitzt immer noch einen Fördervertrag." Damit ist klar: Mogultay verdient beim MSV derzeit nur 400 Euro pro Monat!"

Quelle:Liga 3 Online

Sollte das auch nur im Ansatz stimmen, packe ich mir an die Birne. Was hat RH da geritten????


Stimmt leider.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.