deadline-day banner

1. Bundesliga

Oct 8, 2009 - 9:35 AM hours
1. Bundesliga |#871
Apr 7, 2014 - 6:36 PM hours
Quote from -DU59-:

Ich würde mir wünschen, dass Spieler die sich so verhalten egal ob in der eigenen Mannschaft oder in der gegnerischen Mannschaft genauso geächtet werden wie in England.

Jawoll,so sollte es sein.
Diese Schauspielerei geht mir auch mächtig auf den Keks aber auch die Spieler die grobe Fouls begehen und dann anzeigen Sie hätten ja nur den Ball gespielt.
Eine ekelhafte Entwicklung.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1. Bundesliga |#872
Apr 13, 2014 - 1:12 PM hours
Das war gestern Abend wirklich ein Topspiel und schön zu sehen, dass die Bayern mal wieder einen richtigen Dämpfer erhalten haben. Dortmund hat gezeigt, dass Ballbesitz mit 80% nicht alles ist.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#873
Apr 21, 2014 - 12:43 PM hours
Abstiegskampf ist diese Jahr wirklich brutal. Wer von den drei Vereinen Braunschweig, Nürnberg und Hamburg in den letzten drei Spielen noch 3 Punkte holt, könnte die Relegation "genießen" Vielleicht ist es ja Braunschweig....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#874
Apr 21, 2014 - 12:49 PM hours
Quote from -DU59-:
Das war gestern Abend wirklich ein Topspiel und schön zu sehen, dass die Bayern mal wieder einen richtigen Dämpfer erhalten haben. Dortmund hat gezeigt, dass Ballbesitz mit 80% nicht alles ist.

Das 3:0 der Dortmunder fiel übrigens durch "Langholz"... ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
1. Bundesliga |#875
Apr 21, 2014 - 5:51 PM hours
Quote from -DU59-:
Abstiegskampf ist diese Jahr wirklich brutal. Wer von den drei Vereinen Braunschweig, Nürnberg und Hamburg in den letzten drei Spielen noch 3 Punkte holt, könnte die Relegation "genießen" Vielleicht ist es ja Braunschweig....


Unmöglich und unrealistisch ist dies leider nicht...

Würde mich nicht wundern wenn der BTSV am Ende der lachende dritte ist. Sind ja die einzigen, die ununterbrochen Kämpfen.

•     •     •

MSV & HSV !
1. Bundesliga |#876
Apr 21, 2014 - 8:23 PM hours
Quote from MSV_Tobi1990:
Quote from -DU59-:
Abstiegskampf ist diese Jahr wirklich brutal. Wer von den drei Vereinen Braunschweig, Nürnberg und Hamburg in den letzten drei Spielen noch 3 Punkte holt, könnte die Relegation "genießen" Vielleicht ist es ja Braunschweig....


Unmöglich und unrealistisch ist dies leider nicht...

Würde mich nicht wundern wenn der BTSV am Ende der lachende dritte ist. Sind ja die einzigen, die ununterbrochen Kämpfen.


Ich würde es den Braunschweigern gönnen auch wenn ich in der Relegation immer der unterklassigen Mannschaft die Daumen drücke.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

This contribution was last edited by Olli74 on Apr 21, 2014 at 8:25 PM hours
1. Bundesliga |#877
Apr 25, 2014 - 10:11 PM hours
Hannover - Stuttgart: grauenhaftes Spiel...
1. Bundesliga |#878
Apr 29, 2014 - 10:34 PM hours
Man kann über das bajuwarische Operettenpublikum sagen, was man will, aber die Tribünenleistung in der Allianz Arena war heute trotz 0:3 und Halbfinal-K.O. allererste Sahne. Ein Loblied auf die deutschen Fußballfans! :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.