deadline-day banner

1. Bundesliga

Oct 8, 2009 - 9:35 AM hours
1. Bundesliga |#851
Oct 8, 2013 - 9:12 PM hours
Quote from merker:
Quote from TheGreatOne:
Quote from Hollgi:
Quote from TheGreatOne:

In Nürnberg wollen viele User dem Loddar ne Chance geben als echter Frankenjunge :ugly


Mit Loddar machste bestimmt nix falsch, besser als ein PN der schon öfters in der Bundesliga war :)


Sorry aber mit dem Trainer Matthäus bekommst du auch den Lebemann Matthäus. Es ist ja nicht so das der ab und zu mal ins Pulp geht ;)


In letzter Zeit ist es doch sehr ruhig um Matthäus geworden. Es würde mich schon interessieren, wie er sich bei einem deutschen Bundesligisten als verantwortlicher Trainer schlägt. Wenn man sieht, wieviel unfähige Trainer immer wieder ein neuen Job bekommen, so sollte er auch doch auch mal die Chance erhalten, es seinen Kritikern zu zeigen. Fachlich traue ich ihm jedenfalls einiges zu.


Lt. Videotext soll Labbadia in Nürnberg (Mit) Favorit sein . Da würde ich Matthäus aber 3 mal vorziehen .
1. Bundesliga |#852
Oct 8, 2013 - 9:17 PM hours
Quote from Dietz:

Lt. Videotext soll Labbadia in Nürnberg (Mit) Favorit sein . Da würde ich Matthäus aber 3 mal vorziehen .


Keiner der bisher gehandelten Namen (Gross, "Labber"dia und Fink) werden eine Halbwertszeit größer eine halben Saison haben......

Die Entlassung von Wiesinger halte ich für einen Fehler und der Verblendung vor der Realität bei den Verantwortlichen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#853
Oct 8, 2013 - 9:27 PM hours
Labbadia ist für mich einer der schlechtesten bekommt komischerweise immer gute Jobs . Wie Neururer...
This contribution was last edited by Dietz on Oct 8, 2013 at 9:31 PM hours
1. Bundesliga |#854
Oct 8, 2013 - 9:48 PM hours
Quote from Dietz:
Labbadia ist für mich einer der schlechtesten bekommt komischerweise immer gute Jobs . Wie Neururer...


Das ist wie mit großen Managern... die können sich gut verkaufen... und wenn es drauf ankommt.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#855
Oct 8, 2013 - 10:06 PM hours
Schau dir nur den Geldverbrenner Magath an oder Preetz ,Völler ,Held . Den Trainer Matthäus würde ich allerdings gerne in Deutschland sehen . In Liga 2 (falls bezahlbar) auch bei uns . Er war einer meiner 3 Lieblingsspieler früher .
1. Bundesliga |#856
Oct 8, 2013 - 10:26 PM hours
Quote from Dietz:
Labbadia ist für mich einer der schlechtesten bekommt komischerweise immer gute Jobs . Wie Neururer...


Vielleicht haben die in der Verwaltung vom Club neue, ansehnliche Sekretärinnen die Labbadia....... ;)

Soll ja ein kleiner Frauenheld sein der liebe Bruno

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
1. Bundesliga |#857
Oct 19, 2013 - 7:15 PM hours
Hoffentlich wird Kießling jetzt erst mal für ein paar Wochen gesperrt . Der sieht das der Ball nicht drin war und meint noch das es keiner merkt . Unfassbar Unsportlich .

Der Jogi hat es auch gesehen...
1. Bundesliga |#858
Oct 19, 2013 - 7:41 PM hours
Quote from Dietz:
Hoffentlich wird Kießling jetzt erst mal für ein paar Wochen gesperrt . Der sieht das der Ball nicht drin war und meint noch das es keiner merkt . Unfassbar Unsportlich .

Der Jogi hat es auch gesehen...


Hat der Schiedsrichter ihn gefragt? Meines Wissens, nein.

Und man hat schon gemerkt, dass er sich da gar nicht mehr so sicher war. Wie oft kommt sowas halt vor und wie schnell zweifelt man dann an seiner eigenen Wahrnehmung, wenn etwas unverhergesehenes passiert ;)

•     •     •

MSV & HSV !
1. Bundesliga |#859
Oct 19, 2013 - 7:56 PM hours
Quote from Dietz:
Hoffentlich wird Kießling jetzt erst mal für ein paar Wochen gesperrt . Der sieht das der Ball nicht drin war und meint noch das es keiner merkt . Unfassbar Unsportlich .

Der Jogi hat es auch gesehen...


hehe, wofür sperren ?
die Hoppdörfer haben ja nicht einmal reklamiert.

Ist Tiffert denn damals für seine Unsportlichkeit gesperrt worden oder war es nicht zu erkennen das der Ball gefühlte 5m vor dem Tor aufprallte ?

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Oct 19, 2013 at 8:02 PM hours
1. Bundesliga |#860
Oct 19, 2013 - 9:34 PM hours
Quote from HJG:
Quote from Dietz:
Hoffentlich wird Kießling jetzt erst mal für ein paar Wochen gesperrt . Der sieht das der Ball nicht drin war und meint noch das es keiner merkt . Unfassbar Unsportlich .

Der Jogi hat es auch gesehen...


hehe, wofür sperren ?
die Hoppdörfer haben ja nicht einmal reklamiert.

Ist Tiffert denn damals für seine Unsportlichkeit gesperrt worden oder war es nicht zu erkennen das der Ball gefühlte 5m vor dem Tor aufprallte ?


Als Kießling den Ball daneben köpfte und es sah fasste er sich sofort verzweifelt an den Kopf .

Schexxxe daneben , waren seine Gedanken ....

Er weiß das zig Kameras in jedem Stadion stehen . Schön blamiert würde ich sagen . :)

Wiederholungsspiel , plus 3 Monate Sperre für Kießling . Ist für mich unsportlicher als die meißten Fouls . Wäre mein "Leverkusenbonus" .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.