Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt...…. Zebras plaudern.

Jun 19, 2017 - 8:49 PM hours
Zitat von PeterO
Schaue mir gerade das 6:1 von Mannheim an. Die haben es mindestens verstanden worum es geht.
Damit sind unser Chancen nur noch 90:10 . Wenn wir morgen nicht 3-fach punkten, sind wir so gut wie abgestiegen.


Ich denke wir sind schon zur Winterpause abgestiegen. Alle Absteiger haben Zwischendurch ein Zwischenhoch. Das hatten wir wohl schon.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von PeterO

Schaue mir gerade das 6:1 von Mannheim an. Die haben es mindestens verstanden worum es geht.
Damit sind unser Chancen nur noch 90:10 . Wenn wir morgen nicht 3-fach punkten, sind wir so gut wie abgestiegen.


Ich denke wir sind schon zur Winterpause abgestiegen. Alle Absteiger haben Zwischendurch ein Zwischenhoch. Das hatten wir wohl schon.


Ja denke auch. Eigentlich hatten wir diese Saison kaum eine Chance. Danke an diese tolle Mannschaft.

Eigentlich war schon zu Saisonbeginn klar dass wir absteigen. Klar Köpke, Esswein und Girth waren Namen die auf dem Papier uns offensiv weiterbringen sollte aber auf dem zweiten Blick uns genau dass versprochen hat was eingetroffen ist. Danke für diesen null Plan von Heskamp und Ziegner.

Magenta ist nun gekündigt und ich hoffe dass ich in der Regionalliga irgendwie ein paar Auswärtsspiele im Stream sehen kann, nach Karten brauch man kaum gucken so wenig wie man da bestellen kann.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
99 : 1 sehe ich noch die Chance auf den Verbleib. Die Messe ist gesungen
Zitat von Katerisback
99 : 1 sehe ich noch die Chance auf den Verbleib. Die Messe ist gesungen


1:99 wohl eher Kater.
Diese Chance sollte die Mannschaft morgen nutzen.
Gegen Bielefeld habe ich mit dem 0:2 gerechnet.
Morgen gibt es ein 2:1 für den MSV.
Immer weiter, immer alles geben!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Wir werden es in Liga 4 versuchen müssen.

Vielleicht mit Alfred Nijhuis in verantwortlicher Position. Der kennt ja Rödinghausen auch ganz gut.

Vielleicht hauen die Jungs aber morgen auch richtig einen raus und dann den Waldhof weg. Allein mir fehlt der Glaube.

Weiter, immer weiter
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von Katerisback

99 : 1 sehe ich noch die Chance auf den Verbleib. Die Messe ist gesungen


1:99 wohl eher Kater.
Diese Chance sollte die Mannschaft morgen nutzen.
Gegen Bielefeld habe ich mit dem 0:2 gerechnet.
Morgen gibt es ein 2:1 für den MSV.
Immer weiter, immer alles geben!



Ja richtig, sieht aber besser ausstark
Zitat von Happyzebra

Magenta ist nun gekündigt und ich hoffe dass ich in der Regionalliga irgendwie ein paar Auswärtsspiele im Stream sehen kann, nach Karten brauch man kaum gucken so wenig wie man da bestellen kann.


Die Spiele sind doch so wenig besucht, dass man selbst an der Tageskarte noch Karten bekommen sollte.

Gehe eh davon aus, dass in der RL jedes Spiel ein Heimspiel wird.
Ich packs hier rein, da ich gerade nicht sicher bin wo es am besten passt.

Es sieht jetzt nach einem kurzen Zwischenhoch wohl wirklich nach Abstieg aus.
Mir blutet da das Herz. Ihr seid ein geiler Verein und ich wünsche euch nur das allerbeste!

Kommt wieder! Der Profifußball braucht euch!

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Ich hoffe auf der JHV diese Woche brennt richtig der Baum!
Ich erwarte eine klare Strategie wie man nächste Saison wieder aufsteigen will!
Meine einzige Hoffnung hierfür heißt Michael Preetz.
Ich hoffe er krempelt jetzt ALLES um.
Ich gehe natürlich die Regionalliga mit, ich kenne damals noch die steinige Oberliga NR.
Aber es muss jetzt einen kompletten Neuanfang geben!!!
Nur der MSV!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Preetz ist ein Name aber kennt der die RL West ?? Mit sowas musste der sich nie beschäftigen.

Könnte der nächste Griff ins Klo sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.