deadline-day banner

Wenn es am schönsten ist...

Sep 1, 2011 - 12:24 PM hours
Wenn es am schönsten ist... |#81
Sep 6, 2011 - 9:02 AM hours
Ich habe meinen Vater gefragt aber dem ist nix bekannt das Schimanski jemals einen roten Mantel an hatte ausser er hat den Weihnachtsmann gespielt ;)

Ich gratuliere dir recht herzlich und bin froh das es nicht KaterTobi geworden ist denn wer würde sonst die Trainingskiebitze füttern :p

Ich wünsche dir ein genauso feines Händchen wie Flingern es gehabt hat aber ich bin mir sicher das du es genauso super machen wirst

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Wenn es am schönsten ist... |#82
Sep 6, 2011 - 9:46 AM hours
Quote from KaterTobi:
So jetzt isses raus,

ein Christoph folgt einem Christoph. Wenn da nicht mal was gesch..... wurde :p ;)

Erst mal ein ganz großes DANKE an Christoph, das er uns über so viele Jahre immer wieder eins auf die sturen Köppe gegeben hat :cool ( Ich hoffe wir bleiben in Verbindung )

Und Danke und Glückwunsch an Christoph das er eben diesen Job von Christoph übernimmt, und damit sorgen wird, das wir wieder was auf die sturen Köppe bekommen wenn wir uns wieder mal nicht benehmen können :D

Und Danke an die beiden Christophs, das der Kelch an mir vorbei gegangen ist, nach dem ich mit Schrecken auch meinen Nick mal als Vorschlag hier gelesen habe :o ( Komm du mal wieder nach Belek) :p :grrr

Und richtig toll finde ich es, das unser neue Pate Christoph Schimi, jetzt auch Persöhnlich die Werbetrommel für unser TM Fussi Treffen rühren kann. Da erhoffe ich mir doch einen Qualitätssprung in Form von neuen Usern, der es uns ermöglicht, nächstes Jahr den ungeliebten 2 Platz, in den Turniersieger zu tauschen :D

Jetzt bekommen wir also mit Christoph einen ausgewiesenen Fachmann, einen echten Fußballtheroretiker, hat er das doch Samstag beim Turnier ausgiebig bewiesen. Aber wehn wundert´s, ist Christoph doch im neben Job Fußballtrainer ;)

Ich hoffe doch stark das du deinen Co Trainer auch transferierst :D

Desweiteren hast du lieber Christoph ja jetzt auch noch genügend Zeit, uns für unser Trainigslager in Belek einen Trainingsplan auszuarbeiten. Mein bescheidener und vermutlich unerhörter Vorschlag lautet, Calpi für alle :p

Aber eine frage bleibt bisher unbeantwortet,

verdammte Hacke, wo nimmst du die Zeit her :o :cool

In diesem Sinne ein Köpi auf unseren neuen Kö, äh Pate Christoph.

PS : werther Pate, ich erwarte beim nächsten TM Treffen min. 12 Spieler, davon 2 neue Spieler.

Also gib GAS !!! :D

PPS : solltest du noch einen Scout oder Manager suchen ................ :p


Ausgerechnet der welcher immer die schwierigsten Beiträge schreibt.............. :D
muss das immer ein paar mal lesen bevor ich die kapiere......Von wegen Taktik und so....

Im Ernst : Herzlichen Glückwunsch an Schimanski und großen Dank an deinen Vorgänger .

Gute Wahl , aber irgendwie wusste ich es vorher .

MfG
Dietz
Wenn es am schönsten ist... |#83
Sep 6, 2011 - 11:05 AM hours
Zitat
Vielleicht kann man ja ein Forentreffen oder ähnliches in die Wege leiten...


Hey .. danke für die Einladung. :ugly Wann und wo steigt die Grillparty ?

Zitat
Und Danke an die beiden Christophs, das der Kelch an mir vorbei gegangen ist, nach dem ich mit Schrecken auch meinen Nick mal als Vorschlag hier gelesen habe ( Komm du mal wieder nach Belek)


Das mit Belek ist keine schlechte Idee ;)

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Wenn es am schönsten ist... |#84
Sep 6, 2011 - 3:57 PM hours
Meinen Glückwunsch Herr Schimanski .

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Verfolgung der bösen Schreiberlinge.

Bin gespannt ob Du genau so rauh mit den Übeltätern umgehst wie der damalige Schmuddelkommissar.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wenn es am schönsten ist... |#85
Sep 6, 2011 - 6:33 PM hours
Quote from flingern-zebra:
Ja wo isser denn? Hat uns noch gar nicht sein neues schickes Mäntelchen präsentiert. Vielleicht müssen wir ihn mal rufen... Schiiiiimmiiii! Und jetzt, Kinder, alle zusammen:

SCHIIIIIIIMMMMIIIII! SCHIIIIIIIMMMMIIIII! SCHIIIIIIIMMMMIIIII!


:D :D :D


Kaum isser nicht mehr unser Pate tickt unser Flingern aus :D :D

EDITH: Würde auch mal zu einem Forentreffen kommen, weiß halt nur nicht, ob ich es konditionell packen würde. Naja mal sehen, was sich so ergibt...

Da ich doch schwer über obigen Ausreißer geschockt war, hab ich ganz vergessen: Alles Gute für dich Schimanski, dat wird schon schiefgehen =)

Cas
This contribution was last edited by Casvil on Sep 6, 2011 at 6:38 PM hours
Wenn es am schönsten ist... |#86
Sep 7, 2011 - 10:24 AM hours
Glückwunsch Schimanski und Danke für Dein Engagement. Viel Erfolg und diplomatisches Geschick bei Deiner neuen Aufgabe.
Wenn es am schönsten ist... |#87
Sep 8, 2011 - 9:03 AM hours
Der König ist tot, es lebe der König !

BwG
Wenn es am schönsten ist... |#88
Sep 12, 2011 - 1:23 AM hours
Treffender hätte es ja nicht sein können. Schimi gehört zu Duisburg, wie die Currywurst zum Ruhrgebiet.

Wünsche Dir alles Gute für Dein Amt hier und immer das richtige Fingerspitzengefühl bei all Deinen Entscheidungen.

Zu letzt noch einen Dank an Flingern für seine geleistete Arbeit hier. Waren garantiert nicht immer ( oder nie!? ich weiß es nicht mehr ;D ) einer Meinung. Aber meine Anerkennung vor dem geleisteten hier.


Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.