deadline-day banner

Transferwünsche für 2024/2025

Apr 8, 2021 - 1:06 PM hours
Transferwünsche für 2024/2025 |#461
Jul 28, 2023 - 11:17 PM hours
Es hat Gespräche gegeben mit einem Spieler.
Sollte der Transfer realisiert werden können dann wird die Laune hier schnell wieder besser.

Es geht dem Spieler an erster Stelle nicht ums Geld , er will nochmal richtig durchstarten und spielen.
Allerdings will er noch warten ob Angebote aus dem Ausland oder Liga 2 kommen.

Der MSV hat Ihm gesagt das sie nicht zu lange warten können. 10 August ist die Deadline

https://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdatendetails/spieler/96167
Transferwünsche für 2024/2025 |#462
Jul 29, 2023 - 1:39 AM hours
Zitat von Xaxus

Es hat Gespräche gegeben mit einem Spieler.
Sollte der Transfer realisiert werden können dann wird die Laune hier schnell wieder besser.

Es geht dem Spieler an erster Stelle nicht ums Geld , er will nochmal richtig durchstarten und spielen.
Allerdings will er noch warten ob Angebote aus dem Ausland oder Liga 2 kommen.

Der MSV hat Ihm gesagt das sie nicht zu lange warten können. 10 August ist die Deadline

https://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdatendetails/spieler/96167
Wenn dem so ist dann wäre das sportlich natürlich ein absoluter Kracher,da braucht man nicht drum rum reden. Charakterlich aber ein nicht so feiner wie man mehrfach mitbekommen hat. Ist meistens dem Geld hinterher gerannt,hat sich mit Trainern etc. angelegt,Einwechslung verweigert.. Vielleicht hat er sich da gefangen,wenn ja dann wäre das definitiv ein Kracher und genau der Spielertyp den wir brauchen.

Woher hast du die Infos?
This contribution was last edited by Friemersheimer on Jul 29, 2023 at 1:44 AM hours
Transferwünsche für 2024/2025 |#463
Jul 29, 2023 - 2:15 AM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Xaxus

Es hat Gespräche gegeben mit einem Spieler.
Sollte der Transfer realisiert werden können dann wird die Laune hier schnell wieder besser.

Es geht dem Spieler an erster Stelle nicht ums Geld , er will nochmal richtig durchstarten und spielen.
Allerdings will er noch warten ob Angebote aus dem Ausland oder Liga 2 kommen.

Der MSV hat Ihm gesagt das sie nicht zu lange warten können. 10 August ist die Deadline

https://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdatendetails/spieler/96167
Wenn dem so ist dann wäre das sportlich natürlich ein absoluter Kracher,da braucht man nicht drum rum reden. Charakterlich aber ein nicht so feiner wie man mehrfach mitbekommen hat. Ist meistens dem Geld hinterher gerannt,hat sich mit Trainern etc. angelegt,Einwechslung verweigert.. Vielleicht hat er sich da gefangen,wenn ja dann wäre das definitiv ein Kracher und genau der Spielertyp den wir brauchen.

Woher hast du die Infos?



Flurfunk smile
Transferwünsche für 2024/2025 |#464
Jul 29, 2023 - 7:30 AM hours
kann ich mir nicht vorstellen. Ist in TransferWÜNSCHE schon ganz richtig aufgehoben.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Transferwünsche für 2024/2025 |#465
Jul 29, 2023 - 7:44 AM hours
Zitat von Xaxus
Zitat von Friemersheimer

Zitat von Xaxus

Es hat Gespräche gegeben mit einem Spieler.
Sollte der Transfer realisiert werden können dann wird die Laune hier schnell wieder besser.

Es geht dem Spieler an erster Stelle nicht ums Geld , er will nochmal richtig durchstarten und spielen.
Allerdings will er noch warten ob Angebote aus dem Ausland oder Liga 2 kommen.

Der MSV hat Ihm gesagt das sie nicht zu lange warten können. 10 August ist die Deadline

https://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdatendetails/spieler/96167
Wenn dem so ist dann wäre das sportlich natürlich ein absoluter Kracher,da braucht man nicht drum rum reden. Charakterlich aber ein nicht so feiner wie man mehrfach mitbekommen hat. Ist meistens dem Geld hinterher gerannt,hat sich mit Trainern etc. angelegt,Einwechslung verweigert.. Vielleicht hat er sich da gefangen,wenn ja dann wäre das definitiv ein Kracher und genau der Spielertyp den wir brauchen.

Woher hast du die Infos?



Flurfunk smile


Der Fehler steckt schon im Detailzwinker

Zitat von usernick

Es geht dem Spieler an erster Stelle nicht ums Geld , er will nochmal richtig durchstarten und spielen.
Allerdings will er noch warten ob Angebote aus dem Ausland oder Liga 2 kommen.


Wenn es nicht um Geld ginge könnte er ja sofort unterschreiben, so wegen durchstarten. Aber nein er wartet leiebr auf bessere Angebotezwinker

Übersetzt, wir sind in seinen Augen der Sargnageltongue Aber RH kann ja gerne bis zum 10.8 warten. Bis dahin holen halt die anderen Teams schon mal ihre Punkte.
Transferwünsche für 2024/2025 |#466
Jul 29, 2023 - 9:05 AM hours
10.08.2023

Wir freuen uns, unseren absoluten Wunschspieler vorstellen zu dürfen. In den ersten Gesprächen war schnell klar, er brennt für unseren Verein und ist auch bereit finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen. Er will es noch einmal wissen.

Als Kind hat er schon in blau-weisser Bettwäsche geschlafen ( Porto, Schalke,Chelsea). Die Gespräche haben ihn von unserem Projekt überzeugt , von diesen war er schlicht so geflasht, dass er sich erst einmal 14 Tage erholen musste. Nun sind wir froh, dass er da ist.In den ersten Monaten wird er noch etwas Fitness nachholen müssen, bevor wir ihn auf die Mannschaft loslassen.

Dann wird er eine enorme Unterstützung im (Abstiegs-) Kampf um eine bessere Platzierung sein. Wir sind alle einfach nur Happy diesen dicken Fisch an Land gezogen zu haben. Ein Spieler der unsere Stadt verkörpert und das Stadion elektisieren wird. Endlich wieder Action auf der Bank.

Euer Big City Club

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Transferwünsche für 2024/2025 |#467
Jul 29, 2023 - 9:49 AM hours
Zitat von Katerisback

Wenn es nicht um Geld ginge könnte er ja sofort unterschreiben, so wegen durchstarten. Aber nein er wartet leiebr auf bessere Angebotezwinker


Und das macht der Spieler mit ca. 8-12 Vereinen so und wartet und wartet.
Was würden wir privat machen, denn es wäre unser Geld!?
Hoffentlich hat RH mehrere Pläne B parat, die Saison startetet bekanntlich nächste Woche.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Transferwünsche für 2024/2025 |#468
Jul 29, 2023 - 8:07 PM hours
Zitat von Xaxus
Es hat Gespräche gegeben mit einem Spieler.
Sollte der Transfer realisiert werden können dann wird die Laune hier schnell wieder besser.

Es geht dem Spieler an erster Stelle nicht ums Geld , er will nochmal richtig durchstarten und spielen.
Allerdings will er noch warten ob Angebote aus dem Ausland oder Liga 2 kommen.

Der MSV hat Ihm gesagt das sie nicht zu lange warten können. 10 August ist die Deadline

https://www.transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdatendetails/spieler/96167


Mich stört da jetzt einiges. Hier taucht Younes auf, beim Portal Esswein. Flurfunk kann sehr trügerisch sein.

Beide wären für uns Hammer und bei beiden glaub ich nicht daran das wir tatsächlich dran sind.

Sollte aber tatsächlich an der Deadline Geschichte was dran sein versteh ich die Welt nicht mehr.

Wenn der Spieler Bock hat, dann lass ich ich keine 2 bis 3 Wochen Zeit.

Erinnert mich an eine mögliche Verpflichtung um die Wm 94 (oder war es 98). Wo wir ja auch mit einem Spieler einig waren, er aber die WM abwarten wollte. Geschichte sollte bekannt sein.

Ich hoffe man hat ein Plan B.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Transferwünsche für 2024/2025 |#469
Jul 29, 2023 - 9:29 PM hours
Zitat von Happyzebra
[
Flurfunk kann sehr trügerisch sein.


Wenn eines in den letzten Jahren beim MSV seltenst gestimmt hat, dann spektakuläre Namen auf dem Flurfunk.

Egal ob Esswein oder Younes.... halte beide nicht für Lösungsbringer bei uns. Sie wollen noch mal durchstarten. Das klingt so nach Wahlversprechen.... und die werden auch in der Regel nicht gehalten.

Aber da ist halt jeder anders.

Für mich wäre ein Knipser aus der 4ten Liga, der in den letzten beiden Jahren 30 Buden gesamt gemacht hat, irgendwie lieber.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Transferwünsche für 2024/2025 |#470
Jul 29, 2023 - 11:40 PM hours
Amin hat heute dem MSV abgesgt... keine Perspektive war das Argument nach einem letzten Gespräch mit RH.

RH will 2 Jahre + Option , AY nur ein Jahr ohne Option.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.