deadline-day banner
Ralf Heskamp
Date of Birth 22.09.1965
Age 58
Nat. Germany  Germany
Position Managing Director Sport
Current club Without Club

Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport]

Mar 30, 2022 - 11:10 AM hours
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#171
Sep 4, 2023 - 2:14 PM hours
Zitat von Davorsuker

Sorry aber ohne Lizenzentzug und Neustart wird das hier nix mehr. Ich habe fertig mit dieser fehlenden Idee.


Vermutlich die einzige Chance die Marke MSV Duisburg so aufzustellen, dass sie in das Jahr 2023 passt.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#172
Sep 4, 2023 - 3:07 PM hours
Zitat von merker
Zitat von Davorsuker

"Alle entlassen ohne Geld , weil das billiger ist als Abstieg?"



Ich frage mich, wie es danach weitergehen soll?

Wahrscheinlich müssen dann der Busfahrer und der Zeugwart (sind ja noch bezahlbar) den Laden am Leben halten.


Zitat von Davorsuker

Sorry aber ohne Lizenzentzug und Neustart wird das hier nix mehr. Ich habe fertig mit dieser fehlenden Idee.


Ich bin doch etwas verwundert.

Als ich seinerzeit darauf hinwies, dass Kaiserslautern mit der Planinsolvenz alles richtig gemacht hat,
hast du dieses Vorgehen doch als unmoralisch strikt abgelehnt. Mit der Begründung, lieber arm und weiter 3. Liga, als finanziell wieder gut aufgestellt und 2. Liga.


Was wundert dich? Das Menschen denken und neu beurteilen? Lautern hat es richtig gemacht im Nachgang. Moralisch immer noch nicht besser. Daran ändert sich nichts .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#173
Sep 16, 2023 - 1:36 PM hours
Mir wird Angst und Bange, dass Heskamp den nächsten Trainer aussucht

Heskamp raus.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#174
Sep 16, 2023 - 2:55 PM hours
Zitat von owlzebra
Mir wird Angst und Bange, dass Heskamp den nächsten Trainer aussucht

Heskamp raus.


nicht nur Dir! ich denke, die Mehrheit ist maulig

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#175
Sep 16, 2023 - 3:17 PM hours
ich denke das Problem ist das Ziegner dem Heskamp eine gute Vorlage gibt wieso er im Amt bleiben kann.
er kann einfach sagen "ja, guck dir die geilen Spieler an die ich geholt hab. Aber Ziegner hat die nicht auf ihren Positionen Aufgestellt. Mit Girth im Sturm und Köther auf LA hätten wir schon 20 Punkte aus 6 Spielen"

Hoffe aber man sieht eher dass der Kader so schlecht ist, dass Ziegner gezwungen war so aufzustellen.

naja, Grlic raus!
ugly

•     •     •

für immer msv
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#176
Sep 16, 2023 - 3:23 PM hours
Zitat von owlzebra
Mir wird Angst und Bange, dass Heskamp den nächsten Trainer aussucht

Heskamp raus.


Keine Angst. Er sucht schon aus. Er ist es doch nicht schuld und außerdem wer soll es denn sonst tun.rolleyes

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#177
Sep 16, 2023 - 3:23 PM hours
Zitat von iakson


Hoffe aber man sieht eher dass der Kader so schlecht ist, dass Ziegner gezwungen war so aufzustellen.

:

Ziegner war also GEWZUNGEN jede Woche ne neue Aufstellung zu wählen,die IV ständig durchzuwürfeln,Spieler auf falschen Positionen spielen zu lassen? Es wird immer abenteuerlicher

Ziegner ist gott sei Dank weg und Heskamp MUSS folgen. Alles andere wäre Wahnsinn. Man hat übrigens wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst. Das Verl Spiel kann nicht der Auslöser für die Entlassung sein sondern man hat sich schon vorher damit beschäftigt. Man hat wieder mal die Länderspielpause nicht genutzt um frühzeitig einen neuen Trainer zu holen. Wie immer beim MSV
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#178
Sep 16, 2023 - 5:33 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von owlzebra

Mir wird Angst und Bange, dass Heskamp den nächsten Trainer aussucht

Heskamp raus.


Keine Angst. Er sucht schon aus. Er ist es doch nicht schuld und außerdem wer soll es denn sonst tun.rolleyes


Heskamp kann ja gar keinen neuen Trainer holen da er nach eigenen getätigten Aussagen ja keinerlei sportliche Kompetenz übernimmt.

Also muss sich der neue Trainer selbst einstellen, oder es macht direkt der Azubi. Dann hätten wir vielleicht eine reale Chance auf einen Treffergrins
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#179
Sep 16, 2023 - 6:06 PM hours
Zitat von Katerisback
Zitat von Happyzebra

Zitat von owlzebra

Mir wird Angst und Bange, dass Heskamp den nächsten Trainer aussucht

Heskamp raus.


Keine Angst. Er sucht schon aus. Er ist es doch nicht schuld und außerdem wer soll es denn sonst tun.rolleyes


Heskamp kann ja gar keinen neuen Trainer holen da er nach eigenen getätigten Aussagen ja keinerlei sportliche Kompetenz übernimmt.

Also muss sich der neue Trainer selbst einstellen, oder es macht direkt der Azubi. Dann hätten wir vielleicht eine reale Chance auf einen Treffergrins


Na laut NRZ rufen ihn die Berater ja schon an, also braucht er tatsächlich nichts zu tun

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ralf Heskamp [Geschäftsführer Sport] |#180
Sep 30, 2023 - 6:46 PM hours
Vermutlich nur noch eine Frage von Tagen…

https://www.nrz.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-sportchef-ralf-heskamp-vor-dem-aus-id239702649.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.