deadline-day banner

Kaffeesatzlesen und Spekulatius - Wunschkader 2012/2013

Feb 5, 2012 - 9:55 PM hours
Quote from Celtic Duisburg:
Neben der "Wirtschaftslehre" spielt bei der Führung und Verwaltung eines Vereins doch wohl auch soziale und kommunikative Kompetenz eine nicht ganz unwesentliche Rolle (meine zumindest ich)- schließlich sind das Menschen, über die da verhandelt wird und keine Reissäcke.

Das Hin und Her , das offenbar mit Domo praktiziert wurde, mag wirtschaftlich möglicherweise berechtigt sein, sozial und motivational zeugt das gezeigte Verhalten eben nicht von großer Kompetenz:

Was kommt denn bei Domo an?

Wir wollen dich nicht, du sollst wechseln, wir finden keinen Verein und stecken dich in die Zwote (damit du dir deine Gehaltsvorstellungen nochmal durch den Kopf gehen lässt)- huch, wir finden ja gar keinen Ersatz, wir brauchen dich doch und ziehen dich in die erste hoch.

Motivierend wirkt so etwas auf Domo sicher nicht. Auch wenn ich persönlich ohnehin nicht der Meinung bin, dass er uns weiterhelfen könnte- das Verhalten ihm gegenüber ist m.E. lächerlich- wirtschaftliche Zwänge hin oder her.


1902% Zustimmung, der Junge ist mental eh schon am Boden und egal in welchem Kader der steht. Er hilft uns definitiv nicht weiter und ist nicht erst in dieser Saison ein Fremdkörper in unser Mannschaft. Auch beim Hallentunier in der Gruga war offensichtlich, dass er in der Mannschaft nicht integriert ist. Alle Spieler teilten sich auf zwei Tische auf, nur Domo und Abdulla saßen abseits. Das kam mir vor wie bei der Reise nach Jerusalem. (mein Eindruck)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Abwarten :D

Wenn Messi oder Ronaldo frühzeitig ausgewechselt werden, dann wissen wir warum :D

Dann wissen wir auch warum es jetzt heisst, es werden keine Neuen geholt

:D :D :D :ugly :ugly :ugly

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Quote from KaterTobi:

Ein Mensch der soviel für nichts verdient darf sich nicht wundern das mein Mitgefühl dabei gegen Null tendiert.

Von daher ist es mit Latte was er denkt oder fühlt, er hat es ja selbst in seinen Füßen.


Ich will Domo gar nicht zu sehr verteidigen, damit wir uns nicht wegen Missverständnissen unnötige Schreibeduelle liefern, es geht nicht um die konkrete Person,

aber wenn der Eindruck entsteht, dass Denkweisen wie die oben zitierten auch im Verein vorherrschen, dann ist das nicht gerade ein gutes Argument, um potentielle Neuzugänge anzulocken. Die Außendarstellung ist wieder mal verheerend!

Und gute Argumente, um Neuzugänge anzulocken, haben wir bitter nötig, gerade weil wir eben wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet sind, wie du zutreffenderweise nicht müde wirst zu wiederholen.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!

This contribution was last edited by Celtic Duisburg on Jan 30, 2013 at 11:03 PM hours
Alexander Esswein soll den Club verlassen, auch kurzfristig. Leider wohl unrealistisch, auch für Last-Minute :(
Mal sehen. Entweder es kütt was oder nicht :D

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Ich glaube, da geht heute nichts mehr bei uns. Dum steht zwar auf der Transferliste, aber aufgrund der mangelnden Spielpraxis kann ich mir einen Transfer eigentlich nicht vorstellen.

Einzig interessant für uns könnte dieser Mann hier sein: http://www.transfermarkt.de/de/yasuhiro-tanaka/profil/spieler_149110.html
Ratajczak steht auch auf der Liste.

Auch ein Garra Dembele steht auf der Liste. Dieser wäre doch auch was für uns.
Quote from nimson:
Alexander Esswein soll den Club verlassen, auch kurzfristig. Leider wohl unrealistisch, auch für Last-Minute :(


Habe ich auch (überrascht) gelesen... wäre ein absoluter Knaller für Uns.
Aber das er kommt glaube ich auch eher weniger...

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu
Quote from Squizie:
Auch ein Garra Dembele steht auf der Liste. Dieser wäre doch auch was für uns.


Wechselt nach China
Quote from marcus2011:
Quote from nimson:
Alexander Esswein soll den Club verlassen, auch kurzfristig. Leider wohl unrealistisch, auch für Last-Minute :(


Habe ich auch (überrascht) gelesen... wäre ein absoluter Knaller für Uns.
Aber das er kommt glaube ich auch eher weniger...


Esswein steht nicht auf der Transferliste...
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Jan 31, 2013 at 3:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.