deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#831
Nov 2, 2015 - 12:27 PM hours
Zitat von sagittarius9

Ich bin einfach so entäuscht von der Mannschaft, dass man so sang- und klanglos untergeht. Leider habe ich so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer da viel dran ändert. Vielleicht etwas Schwung für 2-3 Spiele. Naja, hoffe natürlich, dass es trotzdem irgendwie besser wird. Momentan habe ich aber ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Fußball.


Absolute Zustimmung sagittarius9!
aber sind wir doch mal ehrlich:
Es musste nach dieser blutleeren Vorstellen etwas passieren und viel schlechter kann es unter Ilia Gruev doch gar nicht mehr werden.
Der Chefposten ist für IG eine große Chance und noch sind wir immer noch nicht abgestiegen.
Danke GL für den geilen Aufstieg!!!

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Gino Lettieri [Trainer] |#832
Nov 2, 2015 - 12:42 PM hours
Alles Gute für euch! Der MSV gehört mindestens in die 2. Liga! Wünsche auch viel Glück beim Klassenerhalt!
Gino Lettieri [Trainer] |#833
Nov 2, 2015 - 12:44 PM hours
Ginos worte zum Abschied auf FB. Danke Gino für den Aufstieg und dir alles gute für die Zukunft!

Liebe FB-Freunde,

leider ist meine Zeit bei Euch nun für mich abgelaufen! Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge!

Zum einen hätte ich den MSV Duisburg gerne auf seinem weiteren Weg begleitet. Ich habe hier sehr viele schöne Stunden verbracht und viele Menschen kennengelernt, die es mir leichtgemacht haben, berufsbedingt weniger Zeit für meine Familie zu haben!

Zum anderen bin ich der festen Überzeugung, dass die Mannschaft die Klasse halten wird und auch muss! Wenn sich das Lazarett erst einmal gelichtet hat, wenn alle Verstärkungen greifen und die Neuankömmlinge integriert sind, werdet Ihr alle und auch der neue Trainer die Erfolgserlebnisse genießen können,
die ich Euch allen von ganzem Herzen wünsche und die ich nun leider hier nicht mehr erleben werde.

Ich möchte keine Minute missen, die ich bei Euch verbringen durfte und viele Momente haben sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt.

Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen, der mich hier mit offenen Armen empfangen , mit mir den Aufstieg in die 2. Bundesliga gefeiert und mich auch in schwierigen Phasen unterstützt hat. Aber auch bei den Zweiflern, die mit meiner Arbeit nicht immer einverstanden waren: Fußball ist Emotion und
Emotion kann niemals rational oder abwägend sein. Emotion kennt nur schwarz oder weiß - und das macht in gewisser Weise auch diesen Sport aus!

Danke für die Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte! Danke für die Emotionen, die ich mit Euch geteilt habe! Danke für die schönen, wie auch die schwierigeren Momente!

Euch allen - und dem MSV Duisburg - alles erdenklich Gute und viele Punkte bei der Mission „Klassenerhalt“!

Euer

Gino Lettieri

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#834
Nov 2, 2015 - 12:48 PM hours
Zitat von ch-zebra
Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Warum hat man IG nicht gleich als neuen Trainer vorgestellt?

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#835
Nov 2, 2015 - 12:53 PM hours
Zunächst bin ich froh, dass die Zeit der Hängepartie vorbei ist. Ich hoffe, dass man fair mit Lettieri umgegangen ist und ein vernünftiger Interessenausgleich gefunden ist oder noch gefunden wird.
Es wird nun darum gehen, dass Spiel von gestern aus den Köpfen zu kriegen Muß wohl grauenhaft gewesen sein. Ich begrüße die Beurlaubung von Lettieri. Bei mir konnte er einfach nicht punkten. Aber er wird immer ein Teil der Aufstiegslegende bleiben.Ciao Gino

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#836
Nov 2, 2015 - 1:46 PM hours
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von sagittarius9


Ich bin einfach so entäuscht von der Mannschaft, dass man so sang- und klanglos untergeht. Leider habe ich so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer da viel dran ändert. Vielleicht etwas Schwung für 2-3 Spiele. Naja, hoffe natürlich, dass es trotzdem irgendwie besser wird. Momentan habe ich aber ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Fußball.


Absolute Zustimmung sagittarius9!
aber sind wir doch mal ehrlich:
Es musste nach dieser blutleeren Vorstellen etwas passieren und viel schlechter kann es unter Ilia Gruev doch gar nicht mehr werden.
Der Chefposten ist für IG eine große Chance und noch sind wir immer noch nicht abgestiegen.
Danke GL für den geilen Aufstieg!!!


Sicherlich. Ich bin zwar kein Freund davon, immer den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich verstehe, dass man nun die letzte Patrone verschießt, um den Abstieg doch noch zu vermeiden. Leider habe ich momentan trotzdem wenig Hoffnung. Aber das nach dem Spiel gegen Sechzig Gino gehen muß, war mir schon klar.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und vielen Dank für den Aufstieg, den man in der letzten Saison so nicht unbedingt erwarten konnte.
Gino Lettieri [Trainer] |#837
Nov 2, 2015 - 1:55 PM hours
Zitat von alteszebra
Gruev Chef und Wölper als Co Trainer,Wagner vieleicht für die Zweite ?


Denke offiziell anders rum, da meines Wissens IG nicht die Lizens hat, aber Wölper sehr wohl.
Gino Lettieri [Trainer] |#838
Nov 2, 2015 - 2:00 PM hours
Auf TM steht Gruev als Trainer schon in Amt und Würden.

Was wissen die was wir noch nicht wissentongue

Hat wie vermutet nur die A Lizens. Also denke ich wird man Wölper oder Felge als Chef vorstellen.
Gino Lettieri [Trainer] |#839
Nov 2, 2015 - 2:49 PM hours
Zitat von owlzebra
. Bei mir konnte er einfach nicht punkten. Aber er wird immer ein Teil der Aufstiegslegende bleiben.Ciao Gino

everybody`s darling war GL von der ersten Minute seiner Amtszeit nicht,davon schließe ich mich selbst nicht aus.
Trotzdem,Er hat letzte Saison viele Zweifler Lügen gestraft und den Aufstieg eingetütet.
Ich weiß noch wie verwundert ich war plötzlich einen M.Gardawski in der Startaufstellung im Entscheidungsspiel gegen Kiel zu sehen.Der Ausgang dürfte allen noch in Bester Erinnerung sein.

Ich bin auch davon überzeugt das GL nicht der Alleinschuldige an unserer jetzigen Situation ist,halte die Entlassung nun aber für vollkommen richtig.
Wenn es überhaupt noch möglich ist den Bock umzustoßen dann schafft es nur ein "Neuer"

@GL,danke für den Aufstieg und alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg.

Ps. :Bei nicht Nichtverlängerung des Vertrages mit Baumann hab ich mich wesentlich wohler gefühlt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#840
Nov 2, 2015 - 3:11 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von ch-zebra

Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Warum hat man IG nicht gleich als neuen Trainer vorgestellt?



Gerade das macht mich auch stutzig!
Da ist wohl doch noch nicht alles mit IG klar?!?!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.