deadline-day banner

Geburtstagsliste 2010/2011

Aug 16, 2010 - 2:10 PM hours
Geburtstagsliste 2010/2011 |#91
Jan 27, 2011 - 8:45 PM hours
Wieso steh ich da eigentlich nicht drin? :( :(
hab am 22.06 :( :ugly
Geburtstagsliste 2010/2011 |#92
Jan 28, 2011 - 12:57 AM hours
Quote from kiwi0025:
Moin Männers - danke für die Glückwünsche und allen denen die ich vergessen habe einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin


Jens alles Gute nachträglich Geschenk ist nun auch schon da. Also Berlon wir kommen oder was???

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Geburtstagsliste 2010/2011 |#93
Jan 28, 2011 - 1:13 PM hours
Herzlichen Glückwunsch Bruno Hübner.

Ich wünsche Dir den Aufstieg in dieser Saison, und dass Du Deine sehr gute Arbeit noch viele Erstligasaisons hier in Duisburg machen kannst.

Liebe Grüße vom Traumpass (dem Anfang aller Traumtore) :)
Geburtstagsliste 2010/2011 |#94
Jan 30, 2011 - 2:34 PM hours
Alles Gute an Traumpass von mir , der Traumballeroberung , mit der ein Traumpass erst ermöglicht wird :p :) ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Geburtstagsliste 2010/2011 |#95
Jan 30, 2011 - 7:08 PM hours
Herzlichen Glückwunsch Herr Traumpass, zu Deinem Geburtstag und zu unserem "Traumlos"! :)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Geburtstagsliste 2010/2011 |#96
Jan 30, 2011 - 9:21 PM hours
Habe mich auch mal wieder in den Thread verlaufen und gesehen, dass wieder einige Geburtstage vergangen sind, ohne dass ich gratuliert habe.

Aber heute, heute bin auch ich hier und sehe, dass Traumpass Geburtstag hat - happy birthday, mein Lieber! Ich hoffe, du lässt dich heute feiern. Die Auslosung war sicher eines der besonders schönen Geschenke. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Geburtstagsliste 2010/2011 |#97
Jan 31, 2011 - 7:28 PM hours
Hallo an die, die an meinen Geburtstag gedacht haben und vielen Dank.

@ Krokoschinski, Dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt des Inhalts wegen und der Uhrzeit, an dem Du den abgeschickt hast. Um 0:00 Uhr hat mich meine Frau geküsst, das war Gratulant No.1, Du warst als Zweiter, tolle Leistung :)

@ Polska Duisburg: dzinkuie
@ streifeneseldeluxe und flingern

vielen Dank und von meinen 2 Wünschen (Sieg gegen die zechzger und im Pokal zu Hause gegen Cottbus) ist wenigstens einer in Erfüllung gegangen, auf die Martina ist wenigstens Verlass, obwohl sie ja nur vorgelesen hat :)

In meinen zahlreichen Glückwunsch- Telefonaten war auch der MSV ein wichtiges Thema, und wir haben unsere weiteren Wünsche ausgesprochen wie z.B. weitere Siege gegen Aue usw. und natürlich ein Sieg gegen Cottbus im Pokal.

Ich hoffe, ich habe den Geburtstagsfred nicht zu sehr strapaziert, bis bald Euer
Traumpass (der Anfang aller Traumtore)
Geburtstagsliste 2010/2011 |#98
Jan 31, 2011 - 10:23 PM hours
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Traumpass....bist eingeladen zum Fußball . :)
Geburtstagsliste 2010/2011 |#99
Feb 1, 2011 - 7:42 PM hours
Quote from Dietz:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Traumpass....bist eingeladen zum Fußball . :)


Vielen Dank lieber Dietz, dass Du an mich gedacht hast. Wenn alle meine Wünsche in Erfüllung gehen würden, spielten wir in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga und in der Europa-League :) aber man wird ja noch träumen dürfen (an was Schönes denken) ohne zu spinnen (die angenehmen Vorstellungen als unbedingte Realität zu betrachten) :)
p.s. mit der Einladung zum Fußball meinst Du den monatlichen Zebraauflauf? Wenn ja, muss ich leider abwinken, denn mein linkes Knie ist dauerlädiert, lt. Kernspin ist der schon operierte Meniskus wieder leicht eingerissen und es zeigt sich ein Knorpelschaden :( :(
Geburtstagsliste 2010/2011 |#100
Feb 1, 2011 - 7:51 PM hours
Quote from Traumpass:
Quote from Dietz:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Traumpass....bist eingeladen zum Fußball . :)


Vielen Dank lieber Dietz, dass Du an mich gedacht hast. Wenn alle meine Wünsche in Erfüllung gehen würden, spielten wir in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga und in der Europa-League :) aber man wird ja noch träumen dürfen (an was Schönes denken) ohne zu spinnen (die angenehmen Vorstellungen als unbedingte Realität zu betrachten) :)
p.s. mit der Einladung zum Fußball meinst Du den monatlichen Zebraauflauf? Wenn ja, muss ich leider abwinken, denn mein linkes Knie ist dauerlädiert, lt. Kernspin ist der schon operierte Meniskus wieder leicht eingerissen und es zeigt sich ein Knorpelschaden :( :(


Bei mir gibt es gar keinen Meniskus und keinen Knorpel mehr , alles im Eimer... :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.