deadline-day banner

FC. Konkurrenz

Sep 2, 2013 - 5:27 PM hours
FC. Konkurrenz |#39981
May 6, 2024 - 2:51 PM hours
Ihr dürft gerne unsere Saison retten! zwinker
FC. Konkurrenz |#39982
May 6, 2024 - 2:59 PM hours
Zitat von Atila
Zitat von Op-dem-Maat

Zitat von Atila

Echt, ist das so? So wie die letzten 3 Jahre?


Ihr seid halt diese Saison genau wie wir ziemlicher Sondermüll, ich denke daher die Annahme.


Ausgeschlossen ist nichts, aber die Frage ist eben, wie tritt der BVB nach dem Spiel in Paris auf? Ich glaube das wir eine gute Chance haben was gegen den BVB zu holen. Egal wie es ausgeht am Dienstag. Gewinnen sie und sind im Finale, will sich niemand mehr verletzten und gibt nicht alles. Fliegen sie raus, ist die Saison gelaufen. Also man kann es eben auch anders sehen.

Natürlich kann man die Saison von euch und uns in die Tonne kloppen. Ich denke keiner von uns hat so einen Mist erwartet, jetzt muss man schauen das man die Saison noch irgendwie rettet.

Oder die 2. Garde will sich, falls sie wirklich das Finale erreichen sollten, sich so gut präsentieren, dass Tersic über eine Kader-/Startelfnominierung nachdenkt.

Schon grausam, dass man nach den vergebenen Chancen in den letzten 3 Spielen und der damit eigentlich sichere Abstieg immer noch nicht 100% besiegelt ist. Wahnsinn.

Ich glaube aber eher auch, dass - wenn wir das unmögliche schaffen und ein Tor schießen bzw. ein Tor mehr schießen als der Gegner - den Berlinern so richtig die Düse geht. Ich will eigentlich gar nicht mehr zittern bzw. im Unwissenden bleiben und noch eine Woche warten bis wir abgestiegen sind.

Am schlimmsten wäre es ja noch, wenn wir es in die Relegation schaffen und wir gegen Düsseldorf den Abgang in Liga 2 machen. Dann wäre die Saison perfekt. Wobei bei denen steht auch noch das DFB-Pokalfinale an. Die können sich von mir aus darauf konzentrieren.
Aber allein die Vorstellung ist grausam genug.

Die Häme der Leverkusener reichen mir schon vollkommen.
FC. Konkurrenz |#39983
May 6, 2024 - 3:08 PM hours
Zitat von Pusteblume

Am schlimmsten wäre es ja noch, wenn wir es in die Relegation schaffen und wir gegen Düsseldorf den Abgang in Liga 2 machen. Dann wäre die Saison perfekt. Wobei bei denen steht auch noch das DFB-Pokalfinale an. Die können sich von mir aus darauf konzentrieren.


Düsseldorf muss sich allerdings auf kein Finale konzentrieren. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on May 6, 2024 at 3:12 PM hours
FC. Konkurrenz |#39984
May 6, 2024 - 3:21 PM hours
Trainerentlassung bei Union

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Konkurrenz |#39985
May 6, 2024 - 3:24 PM hours
Hurra. rolleyes Vielleicht eventuell auch unser Glück. Ich will nur gerne Gewissheit haben Samstag 17:35

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United
FC. Konkurrenz |#39986
May 6, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von Oliseh94
Hurra. rolleyes Vielleicht eventuell auch unser Glück. Ich will nur gerne Gewissheit haben Samstag 17:35
naja wenn wir gewinnen hast du immer noch keine Gewissheit, aber die würde ich ehrlicherweise in Kauf nehmen tongue
FC. Konkurrenz |#39987
May 6, 2024 - 3:28 PM hours
Zitat von Phycologne
Zitat von Oliseh94

Hurra. rolleyes Vielleicht eventuell auch unser Glück. Ich will nur gerne Gewissheit haben Samstag 17:35
naja wenn wir gewinnen hast du immer noch keine Gewissheit, aber die würde ich ehrlicherweise in Kauf nehmen tongue


Stimmt schon. Ich weiß gar nicht was ich möchte. Gewinnen oder verlieren damit es direkt vorbei ist...

•     •     •

1.FC Köln ** VFL Bochum ** West Ham United
FC. Konkurrenz |#39988
May 6, 2024 - 7:30 PM hours
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von Pusteblume

Am schlimmsten wäre es ja noch, wenn wir es in die Relegation schaffen und wir gegen Düsseldorf den Abgang in Liga 2 machen. Dann wäre die Saison perfekt. Wobei bei denen steht auch noch das DFB-Pokalfinale an. Die können sich von mir aus darauf konzentrieren.


Düsseldorf muss sich allerdings auf kein Finale konzentrieren. zwinker

Ach herrje. Ich bin komplett neben der Rolle wie der effzeh.
FC. Konkurrenz |#39989
May 7, 2024 - 3:42 AM hours
Spätestens seit gestern ist dann wohl Bayerns Plan D für die nächste Saison zu haben: Manchester United spielt weiterhin eine unfassbar peinliche Saison und geht gegen Crystal Palace mit 0-4 unter. Damit spielt man nächste Saison wohl nicht international und ten Haag wird definitiv nicht mehr zu halten sein.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
FC. Konkurrenz |#39990
May 7, 2024 - 10:10 PM hours
Dortmund führt in Paris... Hätte ich nicht mit gerechnet.
Hoffentlich bringen die das über die Ziellinie.

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.