deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

Jun 10, 2007 - 7:26 PM hours
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4081
Jul 5, 2023 - 7:36 PM hours
Leroy-Jacques Mickels wechselt vom Goldstrand in Bulgarien zu Al Taraji FC. Seines Zeichen Club in der 2. Liga Saudi Arabiens.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4082
Jul 7, 2023 - 11:25 PM hours
John Yeboah wechselt innerhalb der polnischen Ekstraklasa von Slask zu Rakow. Ablöse 1,5 mln €.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4083
Jul 11, 2023 - 1:20 PM hours
Stoppel wechselt zurück zu RWO
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4084
Jul 11, 2023 - 4:36 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Stoppel wechselt zurück zu RWO


Für die Regionalliga ein guter Transfer und ich glaube da kann er seine Eigenschaften noch gewinnbringend einbringen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4085
Jul 11, 2023 - 5:02 PM hours
„Habe wieder Lust auf Fußball“
Autsch
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4086
Jul 11, 2023 - 5:51 PM hours
Zitat von 555-Nase
„Habe wieder Lust auf Fußball“
Autsch


Muss man nicht auf die MSV Goldwaage legen.

Die Aussage kann er ja auch aufgrund seines längeren Ausfalls getätigt haben.

Auch egal. Wünsche ihm dort noch 1-2 erfolgreiche Jahre.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4087
Jul 11, 2023 - 6:02 PM hours
Zitat von ME-IN-1902
Zitat von 555-Nase

„Habe wieder Lust auf Fußball“
Autsch


Muss man nicht auf die MSV Goldwaage legen.

Die Aussage kann er ja auch aufgrund seines längeren Ausfalls getätigt haben.

Auch egal. Wünsche ihm dort noch 1-2 erfolgreiche Jahre.


Ich denke auch. Er ist halt Fußballbekloppt. Ich hoffe trotzdem sehr dass man ihn nach seiner Karriere noch bronzne einbindet. Es reicht halt einfach nicht mehr für die 3 Liga. Aber kann man so oder so sehen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4088
Jul 12, 2023 - 10:08 AM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von ME-IN-1902

Zitat von 555-Nase

„Habe wieder Lust auf Fußball“
Autsch


Muss man nicht auf die MSV Goldwaage legen.

Die Aussage kann er ja auch aufgrund seines längeren Ausfalls getätigt haben.

Auch egal. Wünsche ihm dort noch 1-2 erfolgreiche Jahre.


Ich denke auch. Er ist halt Fußballbekloppt. Ich hoffe trotzdem sehr dass man ihn nach seiner Karriere noch bronzne einbindet. Es reicht halt einfach nicht mehr für die 3 Liga. Aber kann man so oder so sehen.


Ich bin der festen Überzeugung das es noch locker für Liga 3 reicht. Aber ist 36 Familienvater und eben Duisburger Jung, wenn Du nicht zu RWE willst, dann hast eben nicht viele Alternativen wenn Du nicht mehr umziehen willst.

Also ist RWO naheliegend. Schade das man es wieder geschafft hat, das er seine Karriere bei uns beenden kann.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4089
Jul 12, 2023 - 5:50 PM hours
Zitat von 555-Nase
„Habe wieder Lust auf Fußball“
Autsch


Wenn ich Zeit habe, hole ich noch mal ein Tempo....

Sorry, aber seine Zeit in Liga 3 ist schon mindestens seit dem Sommer 22 vorbei. Er hat unser Spiel gebremst, aber durchaus auf dem Platz den Anspruch der Nr. 1 gehabt. Es hat aber eben schon länger nicht mehr gereicht.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4090
Jul 13, 2023 - 7:34 AM hours
Zitat von Martin_112
Zitat von 555-Nase

„Habe wieder Lust auf Fußball“
Autsch


Wenn ich Zeit habe, hole ich noch mal ein Tempo....

Sorry, aber seine Zeit in Liga 3 ist schon mindestens seit dem Sommer 22 vorbei. Er hat unser Spiel gebremst, aber durchaus auf dem Platz den Anspruch der Nr. 1 gehabt. Es hat aber eben schon länger nicht mehr gereicht.


Also sorry wenn jemand in 28 Spielen 7 Tore und 10 Vorlagen macht, dann kann man doch nicht davon reden, dass es schon länger nicht mehr gereicht hat. 17 Scorer den Spieler im Kader will ich erst einmal sehen, der die uns gibt.

Ich lasse mich ja darauf ein, das er vielleicht nicht in Ziegners System gepasst hat, aber ein Spieler mit 17 Scorerpunkten, nehme ich als Verantwortlicher gerne in meinen Kader auf.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.