deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

Aug 14, 2011 - 2:35 PM hours
Der Optimismus-Thread |#3151
May 8, 2024 - 12:39 AM hours
Zitat von PaulMcGrath
Zitat von FCK-Fan12345

Und die letzten Gegner von Köln sind schlagbar. Ich bin gespannt.


Union würde ich zustimmen, Heidenheim aber absolut nicht. Die haben zuhause bis dato nur gegen Vereine verloren, die über ihnen standen und zudem haben sie noch gegen starke Teams zuhause gepunktet (u.a. Bayern, Stuttgart, Dortmund). Die haben nur gegen Hoffenheim, Augsburg, Frankfurt, Lev und Leipzig zuhause verloren - Das kann sich schon sehen lassen. Da fehlt mir die Fantasie dran zu glauben, wie wir dort mehr Tore schießen sollen als die ugly


Wenn Heidenheim schlau ist, sehen sie den Effzeh ohne Transfers nächstes Jahr nicht als Konkurrenz und tun alles für unser Drinbleiben Zwinkernd
Der Optimismus-Thread |#3152
May 8, 2024 - 2:27 PM hours
Das erste Spiel meiner neugeborenen Tochter als FC-Mitglied. Wird ein lockeres 3-0 und wir nehmen das Momentum mit nach Heidenheim stark

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Der Optimismus-Thread |#3153
May 8, 2024 - 3:21 PM hours
Zitat von kleinezerrung
Das erste Spiel meiner neugeborenen Tochter als FC-Mitglied. Wird ein lockeres 3-0 und wir nehmen das Momentum mit nach Heidenheim stark

Und da Du den Mitgliedsantrag noch im Kreißsaal ausgefüllt hast dürfen wir Dir also alle zum frisch gebackenen Vatersein gratulieren?!
daumen-hoch

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
Der Optimismus-Thread |#3154
May 8, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von pottbock
Zitat von kleinezerrung

Das erste Spiel meiner neugeborenen Tochter als FC-Mitglied. Wird ein lockeres 3-0 und wir nehmen das Momentum mit nach Heidenheim stark

Und da Du den Mitgliedsantrag noch im Kreißsaal ausgefüllt hast dürfen wir Dir also alle zum frisch gebackenen Vatersein gratulieren?!
daumen-hoch


Im Kreissaal nicht, aber am Tag drauf smile Vielen Dank smile

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Der Optimismus-Thread |#3155
May 8, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von kleinezerrung
Zitat von pottbock

Zitat von kleinezerrung

Das erste Spiel meiner neugeborenen Tochter als FC-Mitglied. Wird ein lockeres 3-0 und wir nehmen das Momentum mit nach Heidenheim stark

Und da Du den Mitgliedsantrag noch im Kreißsaal ausgefüllt hast dürfen wir Dir also alle zum frisch gebackenen Vatersein gratulieren?!
daumen-hoch


Im Kreissaal nicht, aber am Tag drauf smile Vielen Dank smile



Glückwünsche auch von mir an die frischgebackenen Eltern daumen-hoch
Jetzt glaube ich sogar an einen Sieg am Samstag gegen Union. Wenn das kein Glück bringen sollte, dann weiß ich es auch nicht.
Aber ich hoffe, du weißt, was du deiner Tochter damit angetan hast. Ich habe zwei erwachsene Kinder und wohl oder übel sind sie auch Fans vom FC geworden. Meine Tochter ist sogar viel emotionaler als mein Sohn. Ich habe mich letztens aus Spaß bei ihr entschuldigt, da sie ja wahrscheinlich wegen meines Einflusses Fan wurde und dass sie auch alles ertragen muss, was diesen Verein angeht.
Sie meinte nur, er wäre es wert und ein Verein ohne Emotionen mit allem Drum und Dran wäre ja langweilig .
Der Optimismus-Thread |#3156
May 8, 2024 - 7:25 PM hours
Glückwunsch und alles gute! Noch ein ein bekloppter (wie ich) der sofort seine Kinder bei unserem Kirmesverein anmeldet grinsaugen-zuhalten

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Der Optimismus-Thread |#3157
May 9, 2024 - 5:07 PM hours
Wir können die Klasse noch halten. Natürlich müssen ein paar Faktoren zusammen kommen (all das muss eintreffen). Mathematisch könnte das so aussehen:
Wir gewinnen zu 67% gegen Union.
Wir gewinnen zu 33% in Heidenheim
Union verliert zu 33% gegen Freiburg
Wir holen die Tordifferenz vs.Union auf: 67%
Wir gewinnen die Relegation zu 67%
Rechnet man das aus, halten wir zu >3% die Klasse.

Ok, das ist recht optimistisch kalkuliert, aber hier ist schließlich der Optimismus Thread.

Und wir haben noch einen weiteren Joker: Wir können noch an Mainz vorbei, wenn wir die 6 Punkte holen und die 2x verlieren.

Also, es ist noch was drin....
Der Optimismus-Thread |#3158
May 9, 2024 - 11:30 PM hours
Irgend wie glaube ich, dass ihr drinne bleibt.
Der Optimismus-Thread |#3159
May 10, 2024 - 9:30 AM hours
Zitat von zap100
Irgend wie glaube ich, dass ihr drinne bleibt.


Wenn Männer über Gefühle reden: "Ich hab das Gefühl, dass es für den FC schwer wird..." Lachend

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Der Optimismus-Thread |#3160
May 11, 2024 - 5:36 PM hours
Kaum zu glauben dass ich es schreibe, aber wir schaffen es. Es liegt in unserer Hand, Freiburg wird Streichs Abschiedsspiel gewinnen. 2:0 in Heidenheim und wor bleiben drin.

Come On Effzeh!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.