deadline-day banner

Das Zebra im Schaufenster oder was habt ihr an Fanartikel

May 27, 2010 - 1:12 PM hours
So mir kam die Idee heute morgen als ich bei uns in Beeck ein Fenster gesehen habe wo viele MSV-Artikel aufgehangen waren (Fensterbild, Schal, Schild etc). Ich hoffe der Titel ist nicht zu verwirrend. Das Schaufenster bezieht sich in diesem Fall auf die Fanartikel die wir öffentlich zeigen.

Was für Fanartikel habt Ihr?

Welche zeigt Ihr regelmässig?

Ich habe 3 Trikots aber alle ohne Namen, 1 Schal, eine Wollmütze für die kalten Tage und meine Freundin hat mir eine Magnet-Pinwand gebastelt mit dem MSV-Zebra drauf.

Welche Artikel sind für euch ein Muss?

Welche sollten es vielleicht noch geben?

Hoffe der Thread kommt einigermaßen an

LG

Stefan (TheGreatOne oder TGO ;) )

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
2 Trikots , 2 Tassen ( Wichtig ! ) , Mousepad , Kuli , Feuerzeug,MSV Kennzeichen im Auto , Wollmütze , par MSV Tshirts ;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Hab noch ganz vergessen das ich einen kleinen Wimpel im Auto habe und ein kleines Stoffzebra

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Fressnapf???

Für dich oder deinen Hund???

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Quote from Portoghese1984:
Quote from TheGreatOne:
Fressnapf???

Für dich oder deinen Hund???


Einer für für mich und einer für die Katz...(e)...Sitzen dann auch gerne mal zusammen auf d. Boden: Da wird dann gemeinsam gefuttert :D


Sie das Döner und du Whiskas :D

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
4 Trikots , 3 Heim , Ahanfouf , Ishiaku , und einmal nix. Und ein Auswärts Trikot 06/07 im netten Gelb mit meinem Namen :) Der Superstar vom Bolzplatz :cool :D

Ich hatte dann noch 2 Solche Gläser , und 2 Biergläser , alle kaputt danke meinem Vater :rolleyes :D

Sonst , ich glaub 4-5 Schals , MSV Sitzkissen , Wolldecke , Aufstiegsthshirts die beiden :)


Und an unserem Auto natürlich MSV Logo aufgeklebt und Kennzeichenhalter "Die Zebras kommen".


Wenn ich mein erstes Auto bekomme , direkt ab zur Westenderstr. , das Auto dekorieren :D

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
3 Trikots 2 Heim 1 Auswärts mit mokthari,willi & ahanfouf + Hose & Stutzen
Bettwäsche, 'ne Tasse und zwei Tshirts
Das wars glaub ich

•     •     •

England : Hull City
Spanien : FC Barcelona
Italien : Inter Mailand
Deutschland : MSV Duisburg
Portugal : Sporting Lissabon
Thyssengas Heimtrikotrikot Berlin `98 Thorsten Wohlert mit allen Unterschriften
Götzen Auswärtstrikot ohne Flock
mehrere Shirts, Bierglas, Handtuch, Feuerzeug, Kartenspiel, Krawattennadel, Wimpel, CD`s, Schals und und und...

•     •     •

Mittwoch 22.12.2010

Köln - Duisburg 1:2
Nackte Kanone schießt Poldi raus

(19) Stefan Maierhofer & (20) Ivica Grlic = Zebras auf Lebenszeit

This contribution was last edited by msvzille on May 27, 2010 at 2:20 PM hours
Quote from Portoghese1984:
Quote from TheGreatOne:
Fressnapf???

Für dich oder deinen Hund???


Einer für für mich und einer für die Katz...(e)...Sitzen dann auch gerne mal zusammen auf d. Boden: Da wird dann gemeinsam gefuttert :D


Den Hundefressnapf habe ich mir auch kürzlich für meine Katze gekauft. :)

Ansonsten sind in meinem Bestand:

Heimtrikot 02/03 Ebbers
Heimtrikot 05/06 blanko
Heimtrikot 08/09 Tararache
Auswärtstrikot 09/10 Veigneau

2 Fahnen, 3 Schals, Wimpel, Bettwäsche, Handtuch
This contribution was last edited by gnadenteufel02 on May 27, 2010 at 2:47 PM hours
also: kein trikot (wenn schon, dann ein brian scott mit seliger hintendrauf!) ;)

2 schals, 2 tassen für büro und zuhause, 1 bierkrug, 2 polos, 2 sweater, 1 jacke, 1 badehandtuch,
msv-chronik für die allgemeinbildung, 2 dvds, 1 cd, kleinen autoaufkleber,
DU-1902 im Autokennzeichen
und am wichtigsten: das zebra im herzen... :D

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Oha... ein cooles Thema:

1. Da ich im August Geburtstag habe, und meine Eltern mir auch mit Ende Dreißig (also ich) jedes Jahr noch immer was schenken wollen, haben wir den Deal, dass ich ihnen Anfang August den Spielernamen nenne, und sie schenken mir dann zum Geburtstag jeweils das aktuelle MSV-TRIKOT mit diesem Spieler.

2. Ich nutze im Büro eine MSV-KAFFEETASSE (eine von vielen). Diese eine tasse erregt regelmäßig Ekelreaktionen bei Kollegen, weil ich sie nur immer dann spüle, wenn der MSV gewonnen hat. Insofern leide nicht nur ich, wenn der MSV eine Niederlagenserie hinlegt, sondern auch meine Kollegen. Einer Kollegin habe ich einmal das "Du" entzogen, weil sie trotz oder gerade wegen Kenntnis dieses Spleens meine allzubraune Tasse in die Spülmaschine gepackt hat...

3. Ich habe ein halbes Dutzend ENNATZ-PLÜSCHIS mit oder ohne Saugnapf, die an allen Orten zu finden sindm die ich regelmäßig nutze, incl. Arbeitsplatz.

4. Ich habe eine MSV-AUTOFLAGGE, die ich aber nicht am Auto nutze, sondern im Büro. Wenn der MSV gewonnen hat, steht sie senkrecht, wenn der MSV verloren hat, steht sie waagerecht. So weiß jeder meiner Kollegen, auf welche Stimmung er/sie sich einzustellen hat.

Ansonsten habe ich über die Jahre eine zweistellige Anzahl an Schals und Caps angesammelt, natürlich auch Trikos (wenn man jedes Jahr eins kriegt...), Mouse-Pad für Arbeit und Zuhause, div. T-Shirts und Polos...
Eigentlich gibbet außer Schnuller und Strampler fast nix, was ich nicht schon habe.

Meine aktuelle Anschaffung ist ein 6m-Fahnenmast für den Garten, damit ich das letzte Geburtstagsgeschenk meiner Frau, die 120x300cm-Hochformat-Fahne des MSV hissen kann. Bei uns im Münsterland muss man einfach mal ein Zeichen setzen gegen die ganzen königsblauen und schwattgelben Lappen, die da so hängen.

Gruß
Kalle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.