deadline-day banner

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 15, 2015 - 2:28 PM hours
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Kleinenbroicher

Zitat von HSCLocke


Wir einen Wiedwald. Damals auch nur in Bremens Zweite. Wie man so einen nur holen konnte. Der wird niemals Bundesliganiveau haben. Der hat in Bremen nie Erste gespielt.


Der Wiedwald-Transfer war top.

Und wer hat den eingefädelt?


Ob du es glaubst oder nicht , du NICHT !!


Das stimmt. Aber Ivo war es auch nicht.
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Kleinenbroicher


Zitat von HSCLocke



Wir einen Wiedwald. Damals auch nur in Bremens Zweite. Wie man so einen nur holen konnte. Der wird niemals Bundesliganiveau haben. Der hat in Bremen nie Erste gespielt.


Der Wiedwald-Transfer war top.

Und wer hat den eingefädelt?


Ob du es glaubst oder nicht , du NICHT !!


Das stimmt. Aber Ivo war es auch nicht.


Richtig, bekommst 100 Gummibärchen.

Und wer hat hat Wiede verpflichtet ? Weißt du es ?
Zitat von Kater-Diego-iD

Richtig, bekommst 100 Gummibärchen.

Und wer hat hat Wiede verpflichtet ? Weißt du es ?


Eingefädelt hat den Transfer Hübner.

Wer jetzt letztendlich die Unterschrift druntergesetzt hat, weiß ich nicht.
Ist auch zweitrangig.
This contribution was last edited by Kleinenbroicher on Feb 1, 2016 at 8:00 PM hours
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Kater-Diego-iD


Richtig, bekommst 100 Gummibärchen.

Und wer hat hat Wiede verpflichtet ? Weißt du es ?


Eingefädelt hat den Transfer Hübner.

Wer jetzt letztendlich die Unterschrift druntergesetzt hat, weiß ich nicht.
Ist auch zweitrangig.


Stimmt nicht. War Sasic
Zitat von Kleinenbroicher
Zitat von Kater-Diego-iD


Richtig, bekommst 100 Gummibärchen.

Und wer hat hat Wiede verpflichtet ? Weißt du es ?


Eingefädelt hat den Transfer Hübner.

Wer jetzt letztendlich die Unterschrift druntergesetzt hat, weiß ich nicht.
Ist auch zweitrangig.


He he he , erwischt. Falsch. Ausgebuddelt hat den Milan Sasic, festgemacht dann Hübner der den aber bis dahin gar nicht kannte.

Kosten 100000,-€ für einen TW aus der 4ten Liga.

Mich würde jetzt echt brennend interessieren was los wäre wenn IG jetzt für einen solchen Spieler soviel Geld ausgegeben hätte.

Und jetzt warte erstmal auf die Bestätigung vom Verein, ob der Mann überhaupt kommt, oder nicht, und aus welchen Grund man den verpflichtet hat.

Auf jeden Fall solltest du statt zu grämen dich eigentlich freuen. Bedeutet das doch das man auf dieser Position Handlungsbedarf sieht, also das was wir doch alle hier schon lange fordernzwinker
Zitat von Kater-Diego-iD
Bedeutet das doch das man auf dieser Position Handlungsbedarf sieht, also das was wir doch alle hier schon lange fordernzwinker


Ich nicht.

Ich sage seit dem ersten Spieltag, dass der Haupt-Knackpunkt der spielerische Bereich; das offensive Mittelfeld ist.
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Ein Zebra

Zitat von Kleinenbroicher


Und wieder ein Neuzugang für die Bank - wenn überhaupt.

OMG!


Er kommt aus der 4. Schweizer Liga und hat nicht ein Profi Spiel auf dem Buckel.
Ich kann ihn zwar nicht beurteilen, aber von den Daten her, wird es für ihn sogar schwer an Lenz vorbei zu kommen.


Teilst du mir deinen Gedanken mit wie du darauf kommst. Weil du den Spieler kennst oder Lenz in der 5ten Liga spielt ?

Vielleicht will man den Spieler auch einfach nur die restliche Saison beobachten ob er was für neue Saison ist, oder eben nicht.

Das deutet aber auf jeden Fall darauf hin das man weder Lenz noch Schumi den nächsten Schritt zutraut. Von daher gehe ich davon aus das er erstmal bei den Amas das Tor hüten wird. Vielleicht ist er aber auch nur die Amas vorgesehen. Ein EU Bürger ist er ja.


Wiedwald hat zuvor zumindest in der 3.Liga gespielt und dort auf sich aufmerksam gemacht.

Dieng war/ist in der Hinrunde, nicht mal in der 4. Schweizer Liga (die wohl klar schwächer ist, als die 3. deutsche Liga) gesetzt gewesen.

Ich lass mich überraschen. Wie gesagt, von den Daten überzeugt er mich nicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Ein Zebra

Zitat von Kleinenbroicher


Und wieder ein Neuzugang für die Bank - wenn überhaupt.

OMG!


Er kommt aus der 4. Schweizer Liga und hat nicht ein Profi Spiel auf dem Buckel.
Ich kann ihn zwar nicht beurteilen, aber von den Daten her, wird es für ihn sogar schwer an Lenz vorbei zu kommen.


Teilst du mir deinen Gedanken mit wie du darauf kommst. Weil du den Spieler kennst oder Lenz in der 5ten Liga spielt ?

Vielleicht will man den Spieler auch einfach nur die restliche Saison beobachten ob er was für neue Saison ist, oder eben nicht.

Das deutet aber auf jeden Fall darauf hin das man weder Lenz noch Schumi den nächsten Schritt zutraut. Von daher gehe ich davon aus das er erstmal bei den Amas das Tor hüten wird. Vielleicht ist er aber auch nur die Amas vorgesehen. Ein EU Bürger ist er ja.


Wiedwald hat zuvor zumindest in der 3.Liga gespielt und dort auf sich aufmerksam gemacht.

Dieng war/ist in der Hinrunde, nicht mal in der 4. Schweizer Liga (die wohl klar schwächer ist, als die 3. deutsche Liga) gesetzt gewesen.

Ich lass mich überraschen. Wie gesagt, von den Daten überzeugt er mich nicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1019
Feb 1, 2016 - 10:47 PM hours
Laut Homepage ist alles beim alten. Keine Transfers, also worüber reden wir

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1020
Feb 1, 2016 - 11:11 PM hours
Zitat von owlzebra
Laut Homepage ist alles beim alten. Keine Transfers, also worüber reden wir


Nur weil die noch nix vermeldet haben,muss es nicht heißen,dass es keine Transfers gibt. Der muss bis 18 uhr gemeldet sein. Wann der Verein das offiziell macht ist egal.

BTW: Spieler wird morgen vorgestellt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.