deadline-day banner

Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 27, 2013 - 8:20 PM hours
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1441
Jan 31, 2014 - 3:00 PM hours
Quote from KEVINO:
Quote from flingern-zebra:
Na also, fein. Auch wenn es "nur" eine Leihe ist. Das ist ein sehr talentierter Spieler, sollte uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er sein Talent auch zeigt.


Was mich extrem stört ist der Zusatz das diese Leihe nur durch Schauinslandreisen drin ist ?
Der junge ist bisher nicht über den Status des Talentes in. Liga 2 hinausgekommen.
Wieso war man dann an gestandeneren Stürmern wie Reisinger, mosquera oder Silvio dran, wenn man nicht mal Wegkamp eigen finanzieren kann ?! Das macht für mich wenig Sinn . Aber egal
Herzlichen Willkommen und mach so viele Buden wie du kannst !


Du hast doch selber den Quatsch mit Silvio,Reizinger und Mosquera hier verbreitet.
Woher hast du denn deine Informationen?

Man muss nicht jeden Schrott der in der Zeitung oder im Videotext steht glauben.
Nach dem Lewandowski Transfer,habe angeblich schon 10 verschiedene Spieler in Dortmund als Nachfolger unterschrieben.Kommen wird von denen warscheinlich keiner.

Glaube auch nicht das Ivo mit dir ueber Verhandlungen mit anderen Spieler spricht.

Woher also willst du wisssen das wir an diesen Spielern dran waren,ist doch nur reine Spekulation
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1442
Jan 31, 2014 - 3:15 PM hours
Quote from msvzebra:
Quote from KEVINO:
Quote from flingern-zebra:
Na also, fein. Auch wenn es "nur" eine Leihe ist. Das ist ein sehr talentierter Spieler, sollte uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er sein Talent auch zeigt.


Was mich extrem stört ist der Zusatz das diese Leihe nur durch Schauinslandreisen drin ist ?
Der junge ist bisher nicht über den Status des Talentes in. Liga 2 hinausgekommen.
Wieso war man dann an gestandeneren Stürmern wie Reisinger, mosquera oder Silvio dran, wenn man nicht mal Wegkamp eigen finanzieren kann ?! Das macht für mich wenig Sinn . Aber egal
Herzlichen Willkommen und mach so viele Buden wie du kannst !


Du hast doch selber den Quatsch mit Silvio,Reizinger und Mosquera hier verbreitet.
Woher hast du denn deine Informationen?

Man muss nicht jeden Schrott der in der Zeitung oder im Videotext steht glauben.
Nach dem Lewandowski Transfer,habe angeblich schon 10 verschiedene Spieler in Dortmund als Nachfolger unterschrieben.Kommen wird von denen warscheinlich keiner.

Glaube auch nicht das Ivo mit dir ueber Verhandlungen mit anderen Spieler spricht.

Woher also willst du wisssen das wir an diesen Spielern dran waren,ist doch nur reine Spekulation


Wenn du meinst ;) Dann red dir weiter ein das Wegkamp Ivos Nummer 1 war und er nach 4 Wochen zähen Verhandlungen kurz vor knapp doch noch eine Leihe hinbekommen hat :O
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1443
Jan 31, 2014 - 3:21 PM hours
@KEVINO, Zoundi hat sich doch als optimaler Sturmpartner für Onuegbu erwiesen. Also benötigen wir nur eine Alternative für den King, und die haben wir jetzt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1444
Jan 31, 2014 - 3:24 PM hours
Quote from flingern-zebra:
@KEVINO, Zoundi hat sich doch als optimaler Sturmpartner für Onuegbu erwiesen. Also benötigen wir nur eine Alternative für den King, und die haben wir jetzt.


Wenn man mit Zoundi so plant und mit der aktuellen Chancenverwertung zufrieden ist, dann macht das Sinn, das stimmt. Ich war bislang davon ausgegangen, dass Zoundi Übergangslösung ist und man gerne einen Stürmer holen würde, der dem King zur Seite steht, da Orsula von der Spielweise schon der onuegbu ist .
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1445
Jan 31, 2014 - 3:43 PM hours
Quote from KEVINO:
Quote from msvzebra:
Quote from KEVINO:
Quote from flingern-zebra:
Na also, fein. Auch wenn es "nur" eine Leihe ist. Das ist ein sehr talentierter Spieler, sollte uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er sein Talent auch zeigt.


Was mich extrem stört ist der Zusatz das diese Leihe nur durch Schauinslandreisen drin ist ?
Der junge ist bisher nicht über den Status des Talentes in. Liga 2 hinausgekommen.
Wieso war man dann an gestandeneren Stürmern wie Reisinger, mosquera oder Silvio dran, wenn man nicht mal Wegkamp eigen finanzieren kann ?! Das macht für mich wenig Sinn . Aber egal
Herzlichen Willkommen und mach so viele Buden wie du kannst !


Du hast doch selber den Quatsch mit Silvio,Reizinger und Mosquera hier verbreitet.
Woher hast du denn deine Informationen?

Man muss nicht jeden Schrott der in der Zeitung oder im Videotext steht glauben.
Nach dem Lewandowski Transfer,habe angeblich schon 10 verschiedene Spieler in Dortmund als Nachfolger unterschrieben.Kommen wird von denen warscheinlich keiner.

Glaube auch nicht das Ivo mit dir ueber Verhandlungen mit anderen Spieler spricht.

Woher also willst du wisssen das wir an diesen Spielern dran waren,ist doch nur reine Spekulation


Wenn du meinst ;) Dann red dir weiter ein das Wegkamp Ivos Nummer 1 war und er nach 4 Wochen zähen Verhandlungen kurz vor knapp doch noch eine Leihe hinbekommen hat :O


Ich rede mir nix ein!

Fuer mich ist der Transfer fuer die Breite gut und mehr war wohl NIE drin!

Der Kracher war doch euer Plan!
Habe weder von Ivo was gehoert zum Thema Kracher,noch in der Zeitung gelesen.

Ihr/du haeben sich breit in diesem Forum ueber das Interesse an diesen Kachern aufgegeilt,der wohl zum keinen Punkt realistisch war.

Das man diese spieler gerne gehabt haette steht ausser frage.Das man ernsthaft an ihnen interesse hatte,oder sogar verhandelte glaube ich nicht!

Interssiert mich auch alles nicht sonderlich,habe nur auf deine Frage geantwortet.Du selber hast diese Kracher Geschichte ins Spiel gebracht und wunderst dich ueber Plan B und C.
Wo doch du wissen muesstest das der MSV sich keine Krache leisten kann und es noch schwer haben wird die wenigen guten Spieler zu halten...
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1446
Jan 31, 2014 - 4:00 PM hours
Quote from msvzebra:
Quote from KEVINO:
Quote from msvzebra:
Quote from KEVINO:
Quote from flingern-zebra:
Na also, fein. Auch wenn es "nur" eine Leihe ist. Das ist ein sehr talentierter Spieler, sollte uns auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er sein Talent auch zeigt.


Was mich extrem stört ist der Zusatz das diese Leihe nur durch Schauinslandreisen drin ist ?
Der junge ist bisher nicht über den Status des Talentes in. Liga 2 hinausgekommen.
Wieso war man dann an gestandeneren Stürmern wie Reisinger, mosquera oder Silvio dran, wenn man nicht mal Wegkamp eigen finanzieren kann ?! Das macht für mich wenig Sinn . Aber egal
Herzlichen Willkommen und mach so viele Buden wie du kannst !


Du hast doch selber den Quatsch mit Silvio,Reizinger und Mosquera hier verbreitet.
Woher hast du denn deine Informationen?

Man muss nicht jeden Schrott der in der Zeitung oder im Videotext steht glauben.
Nach dem Lewandowski Transfer,habe angeblich schon 10 verschiedene Spieler in Dortmund als Nachfolger unterschrieben.Kommen wird von denen warscheinlich keiner.

Glaube auch nicht das Ivo mit dir ueber Verhandlungen mit anderen Spieler spricht.

Woher also willst du wisssen das wir an diesen Spielern dran waren,ist doch nur reine Spekulation


Wenn du meinst ;) Dann red dir weiter ein das Wegkamp Ivos Nummer 1 war und er nach 4 Wochen zähen Verhandlungen kurz vor knapp doch noch eine Leihe hinbekommen hat :O


Ich rede mir nix ein!

Fuer mich ist der Transfer fuer die Breite gut und mehr war wohl NIE drin!

Der Kracher war doch euer Plan!
Habe weder von Ivo was gehoert zum Thema Kracher,noch in der Zeitung gelesen.

Ihr/du haeben sich breit in diesem Forum ueber das Interesse an diesen Kachern aufgegeilt,der wohl zum keinen Punkt realistisch war.

Das man diese spieler gerne gehabt haette steht ausser frage.Das man ernsthaft an ihnen interesse hatte,oder sogar verhandelte glaube ich nicht!

Interssiert mich auch alles nicht sonderlich,habe nur auf deine Frage geantwortet.Du selber hast diese Kracher Geschichte ins Spiel gebracht und wunderst dich ueber Plan B und C.
Wo doch du wissen muesstest das der MSV sich keine Krache leisten kann und es noch schwer haben wird die wenigen guten Spieler zu halten...


Du hast dich doch als einziger aufgegeilt:D wenn du damals schon genau gelesen hättest, hättest du gemerkt , dass ich gesagt habe, dass es finanziell wohl nicjz machbar sein wird. Hast du aber nicht und wie damals lässt du jetzt wieder den großen Klugscheisser raushängen ! Wenn's dich nicht interessiert, dann sei doch bitte einfach ruhig . Und nur weil du von Ivo nichts hörst oder in der Zeiitung liest, sind Sachen für die unvorstellbar . Ich weiß gar nicht wer dir das Wort Kracher ins ihr gesetzt hat ? Ich war es nicht, aber scheint dich ja ganz schön mitzunehmen;)
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1447
Jan 31, 2014 - 5:04 PM hours
Quote from KEVINO:
Quote from flingern-zebra:
@KEVINO, Zoundi hat sich doch als optimaler Sturmpartner für Onuegbu erwiesen. Also benötigen wir nur eine Alternative für den King, und die haben wir jetzt.


Wenn man mit Zoundi so plant und mit der aktuellen Chancenverwertung zufrieden ist, dann macht das Sinn, das stimmt. Ich war bislang davon ausgegangen, dass Zoundi Übergangslösung ist und man gerne einen Stürmer holen würde, der dem King zur Seite steht, da Orsula von der Spielweise schon der onuegbu ist .


Zoundi hat in allen drei Spielen, in denen er als hängende Spitze eingesetzt wurde und Onuegbu im Sturm unterstützt hat, getroffen. Damit muss man nicht zufrieden sein. Aber man kann es. ;)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1448
Jan 31, 2014 - 7:24 PM hours
Meiner Meinung ist Zoundi als Gegenpart zum King eine gute Lösung,er macht seine Wege und versucht auch vorne die Bälle nachzusetzen.
Wegkamp war vor..hmmm...zwei Jahren wo er bei Osnabrück spielte ein guter Stürmer und hat seine Buden gemacht.
Das wir hier nicht einen Bulistürmer herlotzen können,war mir schon in Vorherein klar...
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1449
Jan 31, 2014 - 9:06 PM hours
Ich finde beide Neuzugänge gut, man hat jetzt hoffentlich endlich die Alternativen und einen etwas breiteren Kader dazu. :)
Das Team 2013/14 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#1450
Jan 31, 2014 - 9:39 PM hours
Quote from flingern-zebra:

Zoundi hat in allen drei Spielen, in denen er als hängende Spitze eingesetzt wurde und Onuegbu im Sturm unterstützt hat, getroffen. Damit muss man nicht zufrieden sein. Aber man kann es. ;)


Zoundi hat von den Anlagen mehr drauf als der King, er ist aktuell genauso torgefährlich und will nicht immer mit dem Kopf durch die Wand und spielt die Bälle ab, weil er mit Ball auch den Kopf oben hat und weiß wo seine Mitspieler stehen. ... was habe ich über den gemeckert :ugly :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.