deadline-day banner
Benjamin Girth
Date of Birth 31.01.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club MSV Duisburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 183-
163-
2--
Benjamin Girth [31] |#11
Aug 26, 2022 - 8:27 AM hours
Ich stolpere über den Begriff " Luxus" und Frage mich ob dieser Begriff bewusst so gewählt wurde. Zudem Frage ich mich warum betont wird, dass keine externen Gelder benötigt wurden und dass dieser neue Stürmer nicht den Aufwand betreibt, den die vorhandenen Spieler betreiben.

Der Tenor der bei mir ankommt lautet, war nicht nötig. arbeitet nicht so viel und bietet eine weitere taktische Alternative.

Merkwürdig!, weil auch nicht hilfreich in seiner Position.

Das wir uns das auch fragen ist ein anderes Thema.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Benjamin Girth [31] |#12
Jun 23, 2023 - 1:49 PM hours
Benjamin Girth wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten für die Zebras treffen. Der Angreifer hat jetzt seinen zum Ende der Saison 2022/23 auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre bis zum Sommer 2025 verlängert.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Benjamin Girth [31] |#13
Jun 23, 2023 - 1:53 PM hours
Zitat von EinZebra
Benjamin Girth wird auch in den beiden kommenden Spielzeiten für die Zebras treffen. Der Angreifer hat jetzt seinen zum Ende der Saison 2022/23 auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre bis zum Sommer 2025 verlängert.


Find ich gut, wenn er und Hettwer gemeinsam auflaufen würde, hätten wir zumindest ein gutes Sturmduo.

Wenn die dann auch vernünftig gefüttert werden, hätten wir da schon mal keine Kopfschmerzen, auch wenn König wahrscheinlich auch noch zünden wird.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Benjamin Girth [31] |#14
Jun 23, 2023 - 1:55 PM hours
100%tig überzeugt bin ich zwar nicht aber mal gucken wozu er in der Lage ist, wenn er eine ganze Vorbereitung mitmacht und richtig fit ist.
Benjamin Girth [31] |#15
Jun 23, 2023 - 2:29 PM hours
Wäre über einen Abgang nicht traurig gewesen, überzeugt hat er mich nicht.


Hoffentlich kommt dennoch ein neuer Knipser.
Benjamin Girth [31] |#16
Jun 23, 2023 - 2:34 PM hours
Freut mich dass er für 2 Jahre verlängert hat. daumen-hoch
Jetzt noch einen guten Ersatz für Aziz, dann sieht das vorne im Sturm doch ganz hoffnungsvoll aus.
Schnelle LA & RA stehen sicherlich auch noch auf der Liste...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Benjamin Girth [31] |#17
Jun 23, 2023 - 2:51 PM hours
Jetzt noch einen Zielspieler mit Gardemass und wir hätten alle Stürmertypen abgedeckt.

Typ Strafraumstürmer/Knipser: Girth
Konterstürmer: Hettwer
Perspektivstürmer: König
Benjamin Girth [31] |#18
Jun 23, 2023 - 7:52 PM hours
Bis jetzt sieht es ja eher so aus,als sollten wir mit einer kaum veränderten Truppe besseren Fussball spielen.

Stand heut ist mir da viel zu wenig Geschwindigkeit im Spiel.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Benjamin Girth [31] |#19
Jun 24, 2023 - 6:05 AM hours
Zitat von Davorsuker
Bis jetzt sieht es ja eher so aus,als sollten wir mit einer kaum veränderten Truppe besseren Fussball spielen.

Stand heut ist mir da viel zu wenig Geschwindigkeit im Spiel.


Na ja ich teile zwar deine Meinung und befürchte auch schlimmes, aber an BG lag es nicht das wir teilweise Graupenfussball gespielt haben.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Benjamin Girth [31] |#20
Jun 24, 2023 - 9:03 AM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von Davorsuker

Bis jetzt sieht es ja eher so aus,als sollten wir mit einer kaum veränderten Truppe besseren Fussball spielen.

Stand heut ist mir da viel zu wenig Geschwindigkeit im Spiel.


Na ja ich teile zwar deine Meinung und befürchte auch schlimmes, aber an BG lag es nicht das wir teilweise Graupenfussball gespielt haben.


Durchaus an seinen Abwesenheiten ...ob ein Spieler spielt ist auch ein Faktor und seine letzten Jahre zeigen nicht unbedingt, dass er quasi eine Saison durchspielt. Wir bauen gerade darauf, dass ein Spieler jetzt und in dieser Saison endlich verletzungsfrei bleibt.

Das Risiko ist im Fall Girth schon sehr hoch.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.