deadline-day banner
Aziz Bouhaddouz
Date of Birth 30.03.1987
Age 37
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot both
Current club VfB Ginsheim

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1612
1512
1--

Aziz Bouhaddouz [11]

Feb 1, 2021 - 3:47 PM hours
Aziz Bouhaddouz wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen an die Wedau und unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.

In der Spielzeit 2020/21 kam der 33-Jährige 14 Mal in der 2. Bundesliga und zweimal im DFB-Pokal zum Einsatz.
Hinzu kommt die Erfahrung von 17 Länderspieleinsätzen für Marokko. Für die „Löwen des Atlas“ traf Bouhaddouz dreimal.
Für unsere Zebras wird Bouhaddouz mit der Rückennummer 39 auflaufen.
Herzlich Willkommen im Zebrastall.
Zeig uns, dass du weißt, wo die Bude steht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by maugna on Jul 5, 2023 at 4:33 PM hours
Aziz Bouhaddouz [11] |#1
Feb 1, 2021 - 4:06 PM hours
MS, LA, ZM und IV ...was alles möglich ist mit Geld und in kürzester Zeit

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Aziz Bouhaddouz [11] |#2
Feb 1, 2021 - 4:11 PM hours
Willkommen im Zebrastall,hau rein

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Aziz Bouhaddouz [11] |#3
Feb 1, 2021 - 5:52 PM hours
Sicher ein Mann mit Erfahrung. Wenn wohl auch nicht mehr der Schnellste. Allerdings fragt man sich, wo nun der große Unterschied zu Sliskovic ist. Bei YouTube hat er zumindest wegen seines grandiosen Eigentores viele Einträge. Naja, hoffen wir das Beste! Bei einem Stürmer mit Torriecher ist das Alter zweitrangig. Aufgrund des Trainings in Sandhausen sollte er zumindest voll im Saft stehen. Herzlich Willkommen!
Aziz Bouhaddouz [11] |#4
Feb 1, 2021 - 6:19 PM hours
Mölders ist Methusalem ,und immer noch einer der besten Stürmer in Liga 3 ,und im übrigen ist der MSV nicht Grade in der Position um Granaten zu verpflichten ...und von daher ist der Mann bestimmt ne Bereicherung ... Willkomm und Gib Gas Aziz
Aziz Bouhaddouz [11] |#5
Feb 1, 2021 - 6:37 PM hours
Tja, ich bin skeptisch: Ein Spieler, den Sandhausen in seiner jetzigen Situation abgibt, soll uns helfen können ... ?!?

Aber ich bin ja meistens skeptisch, von daher ... daumen-hoch

Als Mölders selbst bei uns mal im Gespräch war, war ich dagegen - wie gut, dass das am Ende keine Rolle gespielt hat ... rolleyeszwinker
Aziz Bouhaddouz [11] |#6
Feb 1, 2021 - 6:50 PM hours
Zitat von owlzebra
Zitat von maugna

Ob ein Bouhadouzz wirklich helfen kann, sehe ich irgendwie nicht. So ein Bauchgefühl wie damals bei so einigen anderen Stürmern zwinker Leider behielt ich zu oft recht.


Im Moment vermute ich jedoch, das man sich da mit dem neuen Trainer absprechen will....deshalb dauert es wohl. wie gesagt, VERMUTUNG!


Ich finde Bohaddouzz eine absolute Top Verpflichtung. Ist wahrscheinlich topfit und wird dem MSV sofort weiterhelfen können. Er wird für die Sandhäuser aufgrund deren Personalpolitik in der kommenden Saison keine Rolle mehr spielen und hat gleichwohl noch Bock auf Fußball. Für die dritte Liga ein Hit.


Moin OWL ich verschiebe das mal hier hin, damit wir kein Stubenarrest bekommen Zunge rausZwinkernd

Bei Ihm ist das so ein Bauchgefühl wie bei den Trainern...... kann ich nicht erklären. Habe mich zum Glück auch schon geirrt mit meinem Bauchgefühl aber in der Merhzahl leider nicht.

Wenn ich noch an den großen Erik Bo Andersen denke oder Bröker, Jula, Atem & co. Ich könnte diese Liste noch um so einige Stürmer ergänzen aber das tut ja nicht not zwinker alles mehr oder weniger Platzpatronen.

Mag erstmal so klingen, das ich Ihn grundsätzlich ablehne!?? Wenn dem so ist, muss ich das ja mal korrigieren.
Bauchgefühl ist ja nicht gleichbedeutend mit Ablehnung!!! ICh würde mir bei jedem Spieler wünschen, das er einschlägt wie eine Granate aber wir haben ja leider kein Wunschbrunnen.

Leider hat mich dieses Bauchgefühl oftmals bestätigt und das ist dass, was mir sorgen macht. Ja, zum Glück hat mein Bauchgefühlt auch schon daneben gelegen wie bei Ahanfouf u.a. damals aber in der Mehrheit leider nicht.

Habe aber unabhängig davon noch gar nicht mit einem neuen Stürmer gerechnet, da ich (wie oben beschrieben) dachte, das man das mit dem neuen Übungsleiter gemeinsam macht aber ok.

WAs klar ist, ich heiße Ihn erstmal herzlich willkommen im Zebrastall und wünsche im 10 Tore + bis Saisonende!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Aziz Bouhaddouz [11] |#7
Feb 1, 2021 - 7:11 PM hours
Ich denke wir haben mit Vermeij einen Stürmer und mit Ademi einen Backup. Also suvhten wir jemanden der ein halbes Jahr einsetzbar ist und Körper und Erfahrung mitbringt.

Wir sind im Keller und benötigen hier und da auch Standards wie am Sonntag. Mit Velkov und Bouhhadouz haben wir nun etwas getan um auch einem Schmidt etwas Raum zu bieten.

Sorry , aber mit Hettwer, Stoppel, Ghindovean, Engin , Palacios usw. spielst Du quasi ohne Flanken.

Ich denke wir kriegen nun wieder Körper in die Box und ob er dann trifft ist mir egal , wenn er Platz für andere schafft und die Treffen.

Was er sicher kann ist den Ball auch Mal zu halten.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Aziz Bouhaddouz [11] |#8
Feb 1, 2021 - 7:35 PM hours
Für mich ist Aziz Bouhaddouz in unserer jetzigen Situation eine Super-Verpflichtung. daumen-hoch
Er dürfte zudem fit sein und er wird uns vorne weiter helfen.
Gut gemacht.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Aziz Bouhaddouz [11] |#9
Feb 1, 2021 - 8:17 PM hours
Wir werden durch ihn vor allem variabel.

Du kannst Hettwer nicht jedes Spiel machen lassen und zudem könnten wir auch mit 2 Stürmern agieren...

4-1-3-2 Warum nicht?

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Aziz Bouhaddouz [11] |#10
Feb 1, 2021 - 10:46 PM hours
Wenn der Typ im letzten Spiel ,das entscheidende Tor macht ,und wir net absteigen ,dann werdet ihr net so reden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.