deadline-day banner

Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena

Jun 30, 2010 - 1:29 PM hours
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#271
Jul 16, 2022 - 4:10 PM hours
Hallo
Ich bin am 05.08, wenn alles gut geht und ich Tickets bekomme, zu dritt, beim Spiel gegen RWE.
Wir kommen aus Berlin und wollen nächsten Tag, zum Spiel, meiner Borussia
Nach dem Spiel gegen RWE würden wir gerne die 2. Hälfte FFM gg Bayern gucken
Gibt es eine gute Sportsbar in Stadionnähe?
Würde da gerne auch 3 Plätze reservieren.
Die Nummern von Bars , die ich bisher gefunden hsbe, sind nicht aktuell
Danke für eure Hilfe
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#272
Jul 20, 2022 - 10:08 AM hours
Servus MSV Fans,

gibt es hier jemanden, der eine Dauerkarte besitzt oder Mitglied ist und mir netterweise ein Sitzplatz-Ticket bestellen könnte für das Spiel gegen RWE? Ich würde mich auch mit einem Stadionbier erkenntlich zeigen zwinker

Viele Grüße aus Kölle
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#273
Jul 20, 2022 - 11:33 AM hours
Zitat von Budda_1985
Servus MSV Fans,

gibt es hier jemanden, der eine Dauerkarte besitzt oder Mitglied ist und mir netterweise ein Sitzplatz-Ticket bestellen könnte für das Spiel gegen RWE? Ich würde mich auch mit einem Stadionbier erkenntlich zeigen zwinker

Viele Grüße aus Kölle


Du gibst wirklich alles, um Dich nicht als RWE Fan zu outen grins

96 er Logo
"Servus"
"Kölle"

Wie soll man dich da als MSV Fan ernst nehmen? rolleyes
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#274
Jul 20, 2022 - 1:06 PM hours
Zitat von ME-IN-1902

Zitat von Budda_1985

Servus MSV Fans,

gibt es hier jemanden, der eine Dauerkarte besitzt oder Mitglied ist und mir netterweise ein Sitzplatz-Ticket bestellen könnte für das Spiel gegen RWE? Ich würde mich auch mit einem Stadionbier erkenntlich zeigen zwinker

Viele Grüße aus Kölle


Du gibst wirklich alles, um Dich nicht als RWE Fan zu outen grins

96 er Logo
"Servus"
"Kölle"

Wie soll man dich da als MSV Fan ernst nehmen? rolleyes


Alles gut. Ich bin weder MSV noch RWE Fan. Mein Herz schlägt für die Roten aus Hannover, jedoch wohne ich seit 10 Jahren in Köln. Ich bin ein wenig ein Groundopper und hätte Lust das Spiel live im Stadion zu sehen. Deswegen habe ich nach Support gefragt Zwinkernd
This contribution was last edited by Budda_1985 on Jul 20, 2022 at 1:07 PM hours
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#275
Jul 20, 2022 - 1:48 PM hours
Zitat von Budda_1985
Zitat von ME-IN-1902

Zitat von Budda_1985

Servus MSV Fans,

gibt es hier jemanden, der eine Dauerkarte besitzt oder Mitglied ist und mir netterweise ein Sitzplatz-Ticket bestellen könnte für das Spiel gegen RWE? Ich würde mich auch mit einem Stadionbier erkenntlich zeigen zwinker

Viele Grüße aus Kölle


Du gibst wirklich alles, um Dich nicht als RWE Fan zu outen grins

96 er Logo
"Servus"
"Kölle"

Wie soll man dich da als MSV Fan ernst nehmen? rolleyes


Alles gut. Ich bin weder MSV noch RWE Fan. Mein Herz schlägt für die Roten aus Hannover, jedoch wohne ich seit 10 Jahren in Köln. Ich bin ein wenig ein Groundopper und hätte Lust das Spiel live im Stadion zu sehen. Deswegen habe ich nach Support gefragt Zwinkernd


Mitglied werden für ein Jahr und dann ein Ticket holen. Zwinkernd
Ist gleichzeitig günstiger und ein Zeichen gegen den Schwarzmarkt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#276
Jul 20, 2022 - 3:09 PM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von Budda_1985

Zitat von ME-IN-1902

Zitat von Budda_1985

Servus MSV Fans,

gibt es hier jemanden, der eine Dauerkarte besitzt oder Mitglied ist und mir netterweise ein Sitzplatz-Ticket bestellen könnte für das Spiel gegen RWE? Ich würde mich auch mit einem Stadionbier erkenntlich zeigen zwinker

Viele Grüße aus Kölle


Du gibst wirklich alles, um Dich nicht als RWE Fan zu outen grins

96 er Logo
"Servus"
"Kölle"

Wie soll man dich da als MSV Fan ernst nehmen? rolleyes


Alles gut. Ich bin weder MSV noch RWE Fan. Mein Herz schlägt für die Roten aus Hannover, jedoch wohne ich seit 10 Jahren in Köln. Ich bin ein wenig ein Groundopper und hätte Lust das Spiel live im Stadion zu sehen. Deswegen habe ich nach Support gefragt Zwinkernd


Mitglied werden für ein Jahr und dann ein Ticket holen. Zwinkernd
Ist gleichzeitig günstiger und ein Zeichen gegen den Schwarzmarkt.


Danke für den Tipp Zwinkernd Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen Lachend
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#277
Jul 31, 2022 - 1:26 PM hours
Moin,

mein Duisburger Kumpel (MSV Fan) und ich (Lautern Fan) suchen noch zwei Karten gegen Essen. Er ist zwar regelmäßig im Stadion, aber zu faul Mitglied zu werden. Unser letztes Spiel zusammen war abgesehen vom Testspiel gegen Münster die Klatsche gegen 1860. Ein Glücksbringer ist er also nicht, aber ich denke mir ein Stadionbesuch wäre trotzdem angebracht.

Falls jemand was über hat gerne PN.
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#278
Jul 31, 2022 - 11:48 PM hours
Keine Karten an Unbekannte rausgeben, die Essener versuchen es auf allen Kanälen. Selber heute erlebt.
Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#279
Aug 1, 2022 - 6:24 AM hours
Zitat von Nebelspalter
Keine Karten an Unbekannte rausgeben, die Essener versuchen es auf allen Kanälen. Selber heute erlebt.


Seh ich auch so.
Die Faulheit des Kollegen wird dann halt zur Folge haben, dass es keine Karten gibt.

Verstehe das gebettel eh nicht. Werd Mitglied und du hast ein Vorverkaufsrecht. Im Notfall teilt man sich die Mitgliedschaft für ein Jahr.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles zur Schauinsland-Reisen-Arena |#280
Sep 7, 2023 - 5:59 PM hours
Wie die Stadt am Donnerstag bestätigte, ist das Dach der Arena in Duisburg so sehr beschädigt, dass es nicht bis zum 31. Dezember 2026 renoviert werden kann
schon wieder das Dach...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.