deadline-day banner
Ahmet Engin
Date of Birth 09.08.1996
Age 27
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club MSV Duisburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
1734
8--
2--

Ahmet Engin [9]

Jul 1, 2015 - 2:54 PM hours
Ahmet Engin [9] |#41
Jan 8, 2024 - 8:44 PM hours
Zitat von scheema
ich kann sein derzeitiges Leistungsvermögen nicht einschätzen, aber grundsätzlich finde ich das sehr geil. Fand ihn immer klasse.


DAs können wir wohl alle nicht aber wenn er auch nur annähernd an die Leistung vor seinem Abgang anknüpfen kann, ist er genau das was wir brauchen um unsere Stürmer zu füttern. ICh freue mich, das er wieder da ist.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ahmet Engin [9] |#42
Jan 8, 2024 - 9:46 PM hours
Hammer!!!
Ahmet kehrt Heim nach Duisburg.
Sein Profil auf Außen können wir sehr gut gebrauchen und er wird sich zerreißen für den MSV.
Ich freue mich sehr über seine Rückkehr. daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ahmet Engin [9] |#43
Jan 8, 2024 - 10:38 PM hours
Wie gut Engin eigentlich war, zeigen seine Nachfolger aktuell sehr gut. Man wäre letzte Saison schon froh gewesen einen Engin im Kader zu haben. Jetzt sind wir auf außen gut besetzt mit Schnelligkeit, Tempo,1vs1 aber auch Spielern die einfach den puren Willen verkörpern wie Kölle. Pledl wird mMn jetzt auf die 10 rücken und Esswein schreibe ich noch nicht ab. Auch wenn die NRZ Schmoldt zitiert hat, das 3 oder 4 Leute ausgeschlossen sind, wird mMn noch jemand kommen. Von mindestens einem Spieler weiß ich, dass man verhandelt und das ist kein Offensivspieler. Da wird noch was kommen und auch noch Spieler gehen.
Ahmet Engin [9] |#44
Jan 9, 2024 - 6:17 AM hours
Schön das er wieder da ist. Hab ich nicht kommen sehen.

Für die Startelf wird er wohl erstmal nicht sein. Sein letztes Spiel über volle 90 Minuten stammt vom August 2022!

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Ahmet Engin [9] |#45
Jan 9, 2024 - 8:10 AM hours
Zitat von TheGreatOne
Schön das er wieder da ist. Hab ich nicht kommen sehen.

Für die Startelf wird er wohl erstmal nicht sein. Sein letztes Spiel über volle 90 Minuten stammt vom August 2022!


Ist doch nix. Schau mal wann Köpke sein letztes Spiel über 90 Minuten hatte.

Engin macht jetzt die ganze Vorbereitung, das sollte dann ja gehen.
Ahmet Engin [9] |#46
Jan 9, 2024 - 9:45 AM hours
Zitat von 555-Nase
Zitat von TheGreatOne

Schön das er wieder da ist. Hab ich nicht kommen sehen.

Für die Startelf wird er wohl erstmal nicht sein. Sein letztes Spiel über volle 90 Minuten stammt vom August 2022!


Ist doch nix. Schau mal wann Köpke sein letztes Spiel über 90 Minuten hatte.

Engin macht jetzt die ganze Vorbereitung, das sollte dann ja gehen.


Im Gegensatz zu Köpke, war AE(3)9 nicht verletzt in der Zeit weshalb er nicht die volle Distanz spielen konnte.
Nicht falsch verstehen. Ich freue mich dass er wieder da ist.

Wenn es stimmt, was @Friemersheimer sagt, und wir mit einem weiteren verhandeln, der nicht im Angriff spielt, dann könnte ich mir jemanden für die LV oder die 6/8 vorstellen.
Für die 6/8 macht nur Sinn wenn Cas schon jetzt wechselt, oder es wird ein Nachfolger geholt. Für den defensiven Part auf der Doppel 6 haben wir eigentlich Bakalorz, Stierlin und Castaneda.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Ahmet Engin [9] |#47
Jan 9, 2024 - 11:57 AM hours
Zitat von Friemersheimer
Wie gut Engin eigentlich war, zeigen seine Nachfolger aktuell sehr gut. Man wäre letzte Saison schon froh gewesen einen Engin im Kader zu haben. Jetzt sind wir auf außen gut besetzt mit Schnelligkeit, Tempo,1vs1 aber auch Spielern die einfach den puren Willen verkörpern wie Kölle. Pledl wird mMn jetzt auf die 10 rücken und Esswein schreibe ich noch nicht ab. Auch wenn die NRZ Schmoldt zitiert hat, das 3 oder 4 Leute ausgeschlossen sind, wird mMn noch jemand kommen. Von mindestens einem Spieler weiß ich, dass man verhandelt und das ist kein Offensivspieler. Da wird noch was kommen und auch noch Spieler gehen.


Schommers soll wohl weiterhin mindestens einen Neuen „fordern“ wenn man das so sagen kann. Positionen sind mir leider nicht bekannt, aber da scheinst du mehr zu wissen. Ich tippe mal auf einen Sechser aus Liga 2?!
Ahmet Engin [9] |#48
Jan 9, 2024 - 11:59 AM hours
Bei der Verpflichtung von Ahmet Engin bin ich zwiegespalten. Einerseits halte ich es mit den Boxern,"They never come back". Rückholaktionen haben selten Erfolg gebracht.

Andererseits gewinnen wir Geschwindigkeit und Zug zum Tor. Und ich habe Engin in seiner Zeit beim MSV immer gerne gemocht. Auf der linken Seite sind wir jetzt sehr gut besetzt. Willkommen zurück Ahmet Engin.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ahmet Engin [9] |#49
Jan 9, 2024 - 12:13 PM hours
Was freu ich mich wieder Engin zu verfluchen wenn er hängen bleibt oder schneller als der Ball ist

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ahmet Engin [9] |#50
Jan 9, 2024 - 3:44 PM hours
Mich wundert es schon etwas, dass sich hier alle auf die Geschwindigkeit von Engin freuen.

Er hat sein sportliches Glück seit 2,5 Jahren in der Türkei und in Griechenland gesucht.
Von den jeweiligen Vereinen kannte ich nicht einmal die Namen (Volos NPS und Kasimpasa).
Durchsetzen konnte er sich nirgends. Und im Jahr 2023 hat er so gut wie nie gespielt.

Und der wahre Spieler des MSV mit der Eigenschaft 'schneller als der Ball' hieß ''Toni'' Sailer. grins

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.