deadline-day banner
Sat, Sep 30, 2023
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Preußen Münster
Engin Vural E. Vural Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€6.90m Total market value €5.73m
25.8 ø age 26.8
Caspar Jander C. Jander Most valuable player M. Batmaz Malik Batmaz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster

Sep 28, 2023 - 12:46 PM hours
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#21
Sep 30, 2023 - 3:53 PM hours
Die beste Chance des Spiels hatte Münster, besser gespielt hat aber der MSV, okay, der MSV hat auch noch die Latte getroffen. Dennoch war es weit weg von gut.

Münster war aber auch wirklich sehr, sehr schlecht…
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#22
Sep 30, 2023 - 3:58 PM hours
Das beste Spiel des MSV wird leider nicht mit einem Sieg der klar besseren Mannschaft belohnt.

Köther und Esswein waren heute besonders schwach. Warum Anhari anstelle von Köpke eingewechselt wurde, habe ich nicht verstanden.

So wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, ist noch nichts verloren.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#23
Sep 30, 2023 - 4:05 PM hours
Grundsätzlich ist ja jeder Gegner gegen uns schlecht. Ich habe hier noch nie gelesen, dass der Gegner gut war.

Ich habe eine ordentlichen MSV gesehen mit ausreichend Torchancen um dieses Spiel zu gewinnen. Bezeichnend ist für mich, dass wir ohne unsere Top Stars wesentlich besser spielen.

Im Prinzip war das vom Matchplan her gut. Sicherheit durch Ballbesitz , keine Hektik aufkommen lassen und auch mal hintenrum.

Jander, König, Knoll, Ekene oder Köther ...das reicht normalerweise um zu gewinnen.

Wenn man bedenkt, dass es darum ging die Offensive zu verbessern, dann hat das nicht geklappt.

Schade für Vural.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#24
Sep 30, 2023 - 4:57 PM hours
Schade, das erste Spiel endlich mal zu Null und wir treffen wieder nicht. sad
Der Matchplan und die Aufstellung von Vural haben mir wieder gut gefallen, aber leider haben wir wieder kein Glück vorne.
Bezeichnend dass Bakalorz nicht mal eingewechselt wird.
Mir wird ganz übel wenn ich daran denke, welchen Feuerwehrmann die jetzt wieder aus dem Hut zaubern den wir dann doch wieder vorzeitig entlassen.
Schade, denn ich hätte sehr gerne mit Engin Vural weiter gemacht.
Wir sind noch lange nicht abgestiegen!
Allen trotzdem noch ein schönes weiss- blaues Wochenende.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#25
Sep 30, 2023 - 5:42 PM hours
Zitat von Davorsuker
Grundsätzlich ist ja jeder Gegner gegen uns schlecht. Ich habe hier noch nie gelesen, dass der Gegner gut war..


Meist reicht ja auch schon eine schlechte Leistung um gegen den MSV Punkte zu holen.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#26
Sep 30, 2023 - 5:48 PM hours
Zitat von Kinzigtaler
Schade, das erste Spiel endlich mal zu Null und wir treffen wieder nicht. sad
Der Matchplan und die Aufstellung von Vural haben mir wieder gut gefallen, aber leider haben wir wieder kein Glück vorne.
Bezeichnend dass Bakalorz nicht mal eingewechselt wird.
Mir wird ganz übel wenn ich daran denke, welchen Feuerwehrmann die jetzt wieder aus dem Hut zaubern den wir dann doch wieder vorzeitig entlassen.
Schade, denn ich hätte sehr gerne mit Engin Vural weiter gemacht.
Wir sind noch lange nicht abgestiegen!
Allen trotzdem noch ein schönes weiss- blaues Wochenende.


Genau das macht mir auch Angst. Wer so viele Fehlentscheidungen trifft wie RH wird nun nicht sofort alle überraschen.

König kriegt den Vorzug vor Köpcke. Senger komplett auf der Bank ...Wenn Knoll und Bitter die IV bilden dann hat RH gut versagt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#27
Sep 30, 2023 - 6:28 PM hours
PK Vural: Ich stehe mit Wald und Schott in ständigem Austausch.

RH????? Der scheint raus zu sein oder?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#28
Sep 30, 2023 - 6:48 PM hours
Zitat von Davorsuker
PK Vural: Ich stehe mit Wald und Schott in ständigem Austausch.

RH????? Der scheint raus zu sein oder?

Das Chaos geht weiter und wird scheinbar immer schlimmer. Was bitte treiben die da? Jetzt auch noch ne öffentliche Schlammschlacht? ALLE RAUS!

Wie es mit ihm weitergehe, war eine der Fragen in der Pressekonferenz nach dem Spiel. „Ich bin mit Herrn Wald und Herrn Schott im ständigen Austausch“, so Vural, der aus drei Spielen als Chef einen Punkt geholt hatte. Ulf Schott ist Vorstandsmitglied beim MSV. Offenbar gehört Heskamp nicht zum Kreis der Entscheider. Der Geschäftsführer Sport zeigte sich verärgert: „Ich habe gerade gehört, wie Entscheidungen hier getroffen werden.“ Damit spielte er auf Ingo Wald und Ulf Schott an. Heskamp fügte hinzu: „Das ist nicht zum ersten Mal. Immer hinten rum, das ist nicht fair.“ Damit scheint das Tischtuch einen kaum mehr zu nähenden Riss bekommen zu haben.

https://www.wr.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-sportchef-ralf-heskamp-vor-dem-aus-id239702649.html
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#29
Sep 30, 2023 - 8:05 PM hours
So richtig überrsscht bin ich ja nicht. Bei so einem Fehlstart und so einer wirklich üblen Transferquote, ist Kritik angebracht.

Wer hat denn heute gespielt nach 2 Sommer und 1 Winterfenster ?

Müller (RH)
Bitter (wohlwollend RH)
Knoll (Ivo)
Rolf (Ivo)
Mogultay (MSV)
Castaneda (Capelli)
Jander (MSV)
Ekene (Ivo)
Girth (RH)
Esswein (RH)
Michelbrink (RH)

Immerhin 5 Spieler in der Starting Eleven, die wir gerne als Vermächtnis von RH bezeichnen können. Wenn wir Capelli hinzufügen sogar 6. Dann sind wir aber aber mit Bitter, extrem wohlwollend unterwegs.

Das dies nun so über die Medien ausgetragen wird ist eine andere Geschichte.

Wald platziert die Stoppekamp-Story live in der HZ Pause und sagt quasi : Er kann da nix für ...er gibt RH den schwarzen Peter.

Vural bekaspert alles ohne RH.

Ergo wird RH morgen gefeuert!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
8. Spieltag: MSV Duisburg - Preußen Münster |#30
Sep 30, 2023 - 9:01 PM hours
Zitat von Davorsuker

Ergo wird RH morgen gefeuert!


Ob morgen.... mal schauen zwinker

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.